- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC60 2, S60 3, V60 2
- XC60 2 Änderungen zum MJ 2019
XC60 2 Änderungen zum MJ 2019
Hallo Freunde,
habe heute erfahren(meinem Volvo Händler), dass im MJ 2019 einige Fehler behoben werden.
Tankdeckel
Motorhaube
Und angeblich auch die hintere Tür.
Wollte ich nur mitteilen. Wenn nötig kann man das Thema auch löschen.
Lg
Beste Antwort im Thema
Und ich warte auf die Option Kassettendeck, den passenden Bleistift habe ich schon.
Ähnliche Themen
146 Antworten
Was ist denn mit der Motorhaube?
Zw. Motorhaube und Licht bzw. Kühlergrill ist ein kleiner Spalt und bewirkt, dass der Motorenraum dreckig wird.
Oh ha bin ja mal gespannt!
Zitat:
@mlietz schrieb am 3. Februar 2018 um 14:22:11 Uhr:
Was ist denn mit der Motorhaube?
Und was wollen die an den hinteren Türen ändern, wird das Auto jetzt länger oder die Türe noch kleiner ???
Arbeite nicht bei Volvo, aber was ich mir vorstellen könnte - ein Plastikverbau oder Dichtungen.
Zitat:
Und was wollen die an den hinteren Türen ändern, wird das Auto jetzt länger oder die Türe noch kleiner ???
Schaue mal hier:
https://www.motor-talk.de/.../...-an-den-hinteren-tueren-t6225009.html
Preise für MY 2019 sollen nur leicht steigen
Serienmäßig (zumindestens beim R-Design) ist dann aber Volvo On Call mit dabei
bei meinem MJ2018 war VOLVO on CALL auch serienmässig
@simonmike86 in der schweiz ja, in deutschland nein. woher kommst du?
Luxemburg ????
na, dann wohl auch in luxemburg grüsse aus der schweiz!
Weiss jemand ab wann das Modelljahr 2019 des XC 60 bestellt werden kann und ab wann es dann ausgeliefert wird?
ab Juli wurde mir in der Garage gesagt
Also rechne ab August
Ich habe gehört, dass bei einer aktuellen Bestellung die Konfiguration mit "Fusion Red" und "beigem Nappaleder" wohl auf Grund dieser Kombination und mit Hinweis auf Umstellung auf MJ19 abgelehnt wurde. Gibt es da bereits Informationen zu solchen Einschränkungen für das neue Modell?
Technisch gibt es ja gerne mal Einschränkungen, aber von soetwas habe ich bisher noch nichts mitbekommen.