- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- XC60, Ablage hinter Mittelkonsole, Gummieinsatz
XC60, Ablage hinter Mittelkonsole, Gummieinsatz
Habe im Zubehör einen etwas ausgeformteren Einsatz für das Fach hinter der freischwebenden Mittelkonsole gefunden.
Hat den zufällig jemand verbaut?
Das Originalteil bringt ja nicht wirklich was, wenn man mal etwas zügiger um die Kurve fährt...
Beste Antwort im Thema
Habe im Zubehör einen etwas ausgeformteren Einsatz für das Fach hinter der freischwebenden Mittelkonsole gefunden.
Das Originalteil bringt ja nicht wirklich was, wenn man mal etwas zügiger um die Kurve fährt...
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hallo XC70D5,
ich habe zwar diesen Einsatz nicht, würde mich aber auch interessieren!!!
Danke für den Link!
Gruß
BelmaX
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hallo XC70DS,
dieser "ausgeformte Einsatz" war in meinem vorgänger XC60 (MY2010) original drinnen. Beim Neuen (MY2014) habe ich auch nur diese flache Ablage hinter der Mittelkonsole. Ich frage mich echt, warum Volvo hier die Ablage geändert hat?
Sollte der "ausgeformte Einsatz" wirklich passen, dann werde ich mir auch so einen holen, damit die Fernbedienung sich nicht so leicht selbstständig machen kann.
Gruß
alpa71
... genau das Teil brauche ich !!!!
Danke für den link
DN
Sammelbestellung?
Bin dabei
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Sammelbestellung?
Bin auch dabei :-)
es passt sogar perfekt Bj.2010 (auch bestellt vor wochen).
Bei 3,90€ Versandkosten liegt der Gesamtpreis bei 9,95€. Mögliche Ersparnis bei einer Sammelbestellung läge dann bei ca. 2,-€ zzgl. Aufwand. Ob sich das lohnt?
Nö, wäre auch mein Input gewesen.
Soll jeder selber bestellen.
Gruß
DN
... eben bestellt, Lager ist schon leer gekauft
Entschuldigung im Voraus für meine evtl. dumme Frage:
Wo wird denn diese Ablage eingesetzt?
(Mein XC 60: MY 2013 GT Summum)
Gruß, Uschi
Zitat:
Original geschrieben von Uschi200
Entschuldigung im Voraus für meine evtl. dumme Frage:
Wo wird denn diese Ablage eingesetzt?
(Mein XC 60: MY 2013 GT Summum)
Gruß, Uschi
Siehe Bild. Der Pfeil zeigt die Position.
Gruß
alpa71
Passt das auch beim XC70? Das Orginalteil hat bei Scandix die gleiche Teilenummer, das Andere wird als nicht passend ausgewiesen..
Weiß das zufällig jemand?
Gruß
KUM
Glaube nicht das es direkt passt. Beim Originalteil gibt es nur eine Haltenase für die Gummieinlage, die Ablage für den XC60 hat aber auf den Fotos 2 Haltenasen.
Denke auch das der Rand hinter der schwebenden Konsole bei V70 / XC70 anders geformt ist als beim XC60. Aber das Teil kann bestimmt mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl angepasst werden.
Zitat:
Original geschrieben von alpa71
Siehe Bild. Der Pfeil zeigt die Position.
Danke!