- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- XC60 D4 FWD mit zwei Endrohren ??
XC60 D4 FWD mit zwei Endrohren ??
Moin, moin,
Mein freundlicher sagte mir, dass der neue D4 mit FWD nur ein rundes Endrohr hat (wie der D3 auch). Kann jemanad mir das bestätigen ? Im Konfigurator sieht es nach den beiden Trapetzförmigen Endrohren aus (wie auch in der Preisliste). Nun habe ich allerdings bei Youtube widerrum Videos gesehen vom neuen D4 mit einem Endrohr....
Was stimmt den jetzt??
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Ähnliche Themen
19 Antworten
Wenn man dem Konfigurator glauben darf, hat der D3 ein Auspuffrohr und der D4 zwei Stück.
...wobei R-Design immer 2 hat.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Wenn man dem Konfigurator glauben darf, hat der D3 ein Auspuffrohr und der D4 zwei Stück.
...wobei R-Design immer 2 hat.
Richtig!
Ja er hat zwei
Ist beim Modell 2014 die Blende mit den beiden rechteckigen Rohren Serie, oder ist das das, was im Konfigurator aufpreispflichtig ist?
MfG charles164
Serie Kinetic &D4
Zitat:
Original geschrieben von Gnu0815
Serie Kinetic &D4
Danke! Und was ist dann beim Kinetic laut Konfigurator:
"Schutzplatte hinten mit integrierten Endrohren"? - sieht man leider nicht.
MfG charles164
Zitat:
Original geschrieben von charles164
Zitat:
Original geschrieben von Gnu0815
Serie Kinetic &D4
Danke! Und was ist dann beim Kinetic laut Konfigurator:
"Schutzplatte hinten mit integrierten Endrohren"? - sieht man leider nicht.
MfG charles164
Das wird die silberne Blende zw. den - beiden, richtig hatte den D4 FWD VEA am Wochenende vor der Tür - Auspufftrapezen.
Schutzplatte hinten mit int. Rohren ist eine Sonderausstattung, kann man z.B. in der Preisliste sehen.
Zitat:
Schutzplatte hinten mit int. Rohren ist eine Sonderausstattung, kann man z.B. in der Preisliste sehen.
Was meinst du damit ?
Ich habe schon D4 Kinetic hier gehabt, mit silberner Schutzplatte und integrierten eckigen Endrohren...
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Zitat:
Was meinst du damit ?
Ich habe schon D4 Kinetic hier gehabt, mit silberner Schutzplatte und integrierten eckigen Endrohren...
Schimpft sich Designpaket, bestehend aus Frontspoilereinsatz, Heckschürzeneinsatz (Schutzplatte) und Sportendrohren. Allerdings muss man da schon sehr genau hinschauen, um den Unterschied zu erkennen.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Was meinst du damit ?
Schimpft sich Designpaket, bestehend aus Frontspoilereinsatz, Heckschürzeneinsatz (Schutzplatte) und Sportendrohren. Allerdings muss man da schon sehr genau hinschauen, um den Unterschied zu erkennen.
Alles klar, jetzt bin ich dabei, das Designpaket, habe ich hier einmal verbauen lassen, lohnt nicht wirklich...
Ich meinte diese Platte, ist im Konfigurator anzuklicken...
Schaut irgendwie besser aus als die Runden auf meinem 2012er, obwohl ich die Platte auch habe.
MfG charles164
trapezförmig immer beim T6AWD
Zitat:
Original geschrieben von charles164
Ich meinte diese Platte, ist im Konfigurator anzuklicken...
MfG charles164
Diese Platte und die Endrohre sind beim D4 serie, auch beim Kinetic.