1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 bestellt

XC90 bestellt

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 17. Januar 2006 um 14:42

Hallo zusammen,

heute ist es passiert. Habe den Großelch bestellt.

Vielen Dank für die hilfreichen postings im Forum.

XC 90 Executive Saphir schwarz, Inscription Toscanabraun + Inscription-Holz,Alarm,Einparkhilfe,Servotronic

Falls jemand in A interesse hat:

Unser V70 steht zum Verkauf: D5 (163 PS), Geartronic, Summum, Saphir schwarz, Sovereign Hide anthrazit, Alarm, Prem.Sound, Reling, Dekor Alu,Sportfahrwerk, SF abgedunkelt, Servotronic, Einpark hinten 8-fach Alu 17", RPF nachgerüstet

ca.30.000km leasingfähig bei Interesse PN ansonsten geht er zurück zum Freundlichen

Grüße an alle Volvofahrer

Ähnliche Themen
19 Antworten

Herzlich willkommen in der Warteschleife ;)

ESTATEDEUS wird da sicherlich auch noch was zu posten :D

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Herzlich willkommen in der Warteschleife ;)

ESTATEDEUS wird da sicherlich auch noch was zu posten :D

... in 6 Wochen soll er da sein

Zitat:

Original geschrieben von AustroVolvo

... in 6 Wochen soll er da sein

:D Weiß ESTATEDEUS das schon? Sollten wir ihm das nicht mal per PN mitteilen ?? :D :D

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 15:22

Zitat:

:D Weiß ESTATEDEUS das schon? Sollten wir ihm das nicht mal per PN mitteilen ?? :D :D

unbedingt. Der ärgert sich wahrscheinlich dass er nicht in A bestellt hat...

Zitat:

Original geschrieben von AustroVolvo

unbedingt. Der ärgert sich wahrscheinlich dass er nicht in A bestellt hat...

Gerade erst gelesen und aus dem Bürostuhl gefallen! :D ;) 6 WOCHEN??? In Buchstaben: SECHS WOCHEN??? Ist das eine gesicherte Info oder lediglich die Aussage deines :)? Der kann viel erzählen! Glaube mir, ich spreche da aus eigener Erfahrung mit unserem V50 und jetzt dem Großelch! Kann ich einfach nicht glauben. Das Witzige daran, die österreichische Grenze ist ca. 20 Km von mir entfernt. Der nächste Volvo-Dealer in Austria ca. 40 Km. Oooohhhhhhhhhhhh neiiiiiiiiinnnnnnn!!! Ich breche zusammen... :D ;)

Edit:

Sorry! Natürlich meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner weisen und stilsicheren Bestellentscheidung!

Hallo Kai,

ich hab mir schon Sorgen um Dich gemacht, nachdem Deine Reaktion so lange auf sich warten ließ - kann bei soviel Aufregung um Liefertermine ja immer mal was mit der Gesundheit dazwischen kommen :D :D

Gruß Frank, der noch laaaange auf seinen Grauen warten muß ...

@AustroVolvo

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir bei Gelegenheit mal deinen :) mitteilen könntest.

Zitat:

Hallo Kai,

ich hab mir schon Sorgen um Dich gemacht, nachdem Deine Reaktion so lange auf sich warten ließ - kann bei soviel Aufregung um Liefertermine ja immer mal was mit der Gesundheit dazwischen kommen

Gruß Frank, der noch laaaange auf seinen Grauen warten muß ...

:D :D

Ab und zu muss ich auch noch mal ein wenig arbeiten! Aber Priorität hat natürlich MT! :D ;)

Warum musst du eigentlich soooooo laaaaaaange auf deinen warten??? Kommst wohl nicht früher aus deinem Leasingvertrag raus, gell? :D

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

Warum musst du eigentlich soooooo laaaaaaange auf deinen warten??? Kommst wohl nicht früher aus deinem Leasingvertrag raus, gell? :D

Guter Ansatz, aber falsch :p

Ich hab beim selben Händler meinen Saab geleast, vorzeitiger Wechsel wäre daher kaum ein Problem geworden.

Das frühe Bestelldatum hat vielmehr damit zu tun, dass zu diesem Zeitpunkt der Leasingvertrag meines Seniorpartners (Neu: CLK 320CDI, Spitzenmotor!) auslief und wir dann auch schon meinen Elch bestellt haben. Der CLK hat schon die erste kleinere Beule, mein Dicker ist vermutlich noch gar nicht gebaut :(

Zitat:

Guter Ansatz, aber falsch :p

Ich hab beim selben Händler meinen Saab geleast, vorzeitiger Wechsel wäre daher kaum ein Problem geworden.

Das frühe Bestelldatum hat vielmehr damit zu tun, dass zu diesem Zeitpunkt der Leasingvertrag meines Seniorpartners (Neu: CLK 320CDI, Spitzenmotor!) auslief und wir dann auch schon meinen Elch bestellt haben. Der CLK hat schon die erste kleinere Beule, mein Dicker ist vermutlich noch gar nicht gebaut :(

Du Armer!!! :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

Du Armer!!! :D :D :D

Brüder im Herzen ;)

Zitat:

Brüder im Herzen ;)

Oder wie St..../vollr... zu sagen pflegt: "Schwestern/Mädels im Herzen!" :D ;) Das kenne ich doch noch aus meiner Bundeswehrzeit! :D

Hallo Austro,

auch wenn Du MT nicht in Deine Entscheidungsfindung aktiv einbezogen hast: Rrräspäckt ! :)

Was Estatedeus betrifft ...... armer Hund er - ich kenne sein Leiden - nun schon zum 2. Male :D

saluti

Torsten

nun seit 1.234 km mit dem NEUEN ELCH unterwegs :p

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hallo Austro,

auch wenn Du MT nicht in Deine Entscheidungsfindung aktiv einbezogen hast: Rrräspäckt ! :)

Was Estatedeus betrifft ...... armer Hund er - ich kenne sein Leiden - nun schon zum 2. Male :D

saluti

Torsten

nun seit 1.234 km mit dem NEUEN ELCH unterwegs :p

Selbstverständlich hab ich MTausführlich studiert und um Rat gefragt!

Was Estatedeus betrifft: Ist Vorfreude nicht die schönste Freude?

Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen verbalen Kinnhacken. :D

Grüße :)

Deine Antwort