ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90D5 ecec

XC90D5 ecec

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 19:20

XC90D5 exec

 

Für alle Interessierten.

Habe im Anhang ein Foto vom Heico XC90T6 exec von der Essener Motorsportmesse.

Leider muß ich noch ca. 5 Monate auf meinen XC90D5 exec warten. Der sieht aber dann genauso aus wie der auf der Messe.

Gruß

kallirolo

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hmm, war gespannt - aber irgendwie sehe ich nur die oberen 10-15% des Bildes... :(

Gruß, Frank

Hallo,

 

da siehts du dann schon 10% mehr als ich....!

Ich seh nur ein rotes Kreuz. Du hast dir ihn doch nicht als Krankwagen bestellt? Oder macht Heico jetzt auch Sonderfahrzeuge? ;-)

Schönen Vormittag

Themenstarteram 3. Februar 2004 um 11:54

Das mit dem Foto tut mir echt leid. Weiß auch nicht warum es nicht funktioniert. Versuche die Datei dem Schreiben anzuhängen. Melde Dich doch bitte wenn das geklappt hat. Gruß, Kallirolo

Jo, hat geklappt, auch wenn das pdf-Format für Bilder ziemlich ungewöhnlich ist ;)

Ist das der neue Geilomat XC?

Heiligs Blechle, wenn der von vorne nur halb so gut aussieht :D :D :D

Darf man so unverschämt sein und fragen, was sowas kostet?

 

Gruß

Martin

Der schon wieder ein neues Modell in seiner Traumwagenliste hat.

Donnerwetter - ist ja echt ein Hammerteil...

Die einzige klitzekleine Kleinigkeit, die mich persönlich stört, ist die Tatsache, daß die Spur an der Vorderachse zu sehr verbreitert scheint - zumindest sieht es auf dem Foto so aus, als schlössen die Räder nicht mehr plan mit der Karosserie ab sondern stünden darüber hinaus...

Ansonsten sehr beeindruckend, mach wesentlich mehr her als entsprechende X5 oder ML...

Gruß

Frank

wie sieht er von Innen aus ?

 

Zitat:

Original geschrieben von kallirolo

Das mit dem Foto tut mir echt leid.

Tut mir auch leid - aber auf dem PDF-Foto sieht er von hinten aus wie ein normaler dunkler XC90 (zumindest sehe ich keinen Unterschied).

Hat denn keiner mal ein paar Fotos mit Details, speziell Innenansichten ?

ROS

Aussenansichten

...und noch eine:

Unterschiede ?

 

Tut mir leid, aber ich kann äüßerlich - mit Ausnahme von Farbe und Kühlergrill - keine Unterschiede zum normalen XC90 erkennen.

Und Fotos von Innenansichten scheints keine zu geben....

...ich habe mal etwas angefügt, aber das ist aus dem normalen Prospekt und das kennt ihr vielleicht schon.

ROS

am 3. Februar 2004 um 20:12

Ein hammerscharfer Geilomat!

Mir tränten richtig die Augen.Sollte ich das falsche Auto bestellt haben?(XC90 D5,Premium,Heico),

Das ist ja offensichtlich ein Executive-Mutter!

Es gibt doch schöne Autos auf der Welt.

Es lebe der Elch!

ZUMPE (der Beeindruckte)

Re: Unterschiede ?

 

Zitat:

Original geschrieben von rosros

Tut mir leid, aber ich kann äüßerlich...keine Unterschiede zum normalen XC90 erkennen.

Hey, Ray Charles, wenn Du Dich langsam am Heck runtertastest, wirst Du links und rechts am Stossfänger zwei metallische Röhren fühlen, das ist der Doppelrohrauspuff ;) (´tschuldigung, der musste sein)

 

Gruß

Martin

Der sich die Freude an diesem schönen Auto nicht nehmen lässt.

Freu Dich !

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...der sich die Freude an diesem schönen Auto nicht nehmen lässt.

Würde ich mir auch nicht nehmen lassen, denn es ist ein prima Gerät. Von "Außen" fand ich den "normalen" XC schon spitze und der Exec ist bestimmt noch spitziger.

Ich bin auch nur derhalb auf Innenansichten scharf, weil ich hoffe, daß Volvo da etwas besseres (und mehr) Leder verarbeitet hat als in den "normalen" XCs - und auch das Echtholz interessiert mich - leider habe ich nur das Holzimitat und ich würde es nachrüsten falls es Echtholz als Nachrüstung gibt und wenn es nur dieser Echtholz-Knauf für den Wählhebel ist, der gefällt mir besser als das silbrige Plastik.

ROS

Hallo Fangemeinde,

bin mir nicht sicher, ob es sich bei den Bildern um einen Executive handelt. Vielleicht nachdem ein Tuner sich darüber her gemacht hat. Habe Euch zwei Photos gescannt. Hoffentlich wirds was - ist der erste Versuch!

Es handelt sich hierbei um den ab September lieferbaren XC90 executive in titangrau. Der originale XC90 ist u.a. am Emblem an der B-Säule und dem verchromten Kühlergrill zu erkennen.

 

Grüße

bkpaul

und hier noch eins von innen.

Es gibt beim freundlichen übrigens einen separaten executive-Prospekt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen