ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Xenon Blue HID Lampen - 100W

Xenon Blue HID Lampen - 100W

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 19:36

hai !

wie ist es wenn ich so eine lampe kauf...

z.b.

http://cgi.ebay.de/...mZ8066460508QQcategoryZ33713QQrdZ1QQcmdZViewItem

ist das für die scheinwerfer schädlich weil sich zuviel wärme entwickelt oder lässt es die kalt :D

 

ist alles für showzwecke :D

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 25. Mai 2006 um 19:45

sowohl die Kabel als auch der Scheinwerfer sind dafür nicht ausgelegt. Kann schon sein das da was beschädigt wird. Auf der Strasse darfst eh nicht fahren, da du dann ohne ABE und Versicherungsschutz unterwegs bist.

am 25. Mai 2006 um 19:49

ja das kann dir die kabel oder die schwinwerfer wegkokeln wenn du pech hast. und außerem sind die noch nicht mal richtig blau die bringen garantiert eh kein richitg weißes licht. tue ich jetzt einfach mal als billigen ebay müll ab.

am 25. Mai 2006 um 19:57

MTEC-Superwhite! :D

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 20:01

ah okay...

und dann wenn dann solche

http://cgi.ebay.de/...egoryZ23009QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ?

und was ist mit diesen

mtec superwhite ?! habe darüber nix gefunden :D

am 25. Mai 2006 um 20:04

Guck mal da:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65222QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist das nicht sowieso Verarschung H4 Birnen mit Xenon Gas drin? Weil die nie die Leuchtkraft / Helligkeit von einer echten Xenon Scheinwerferanlage bringen?

am 25. Mai 2006 um 20:27

da ist zu 100% sowieso kein xenongas drinnen so ein quatsch. ist halogentechnik und das weiße licht wird durch den baufilter erreicht, auch bei den mtec.

xenon brenner haben auch gar kein glühfaden das ist einfach ganz anders.

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 20:29

ja ich denke klar ist es verarschung aber nen bisschen besser wie serie ists schon

außerdme gehts ja um optik sonst müsst ich mir ja ne gscheite xenonanlage kaufen für 1 million haha

Zitat:

Original geschrieben von markusNDH

MTEC-Superwhite! :D

kannte auch vorher nicht aber dank dem thred hier habe ich die gekauft und nun haben die hier in meinem bekanntenkreis fast alle!! ultrahell! angenehme sicht bei jedem wetter, bei mir halten die nun schon über ein halbes jahr :):):)

bye

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

 

kannte auch vorher nicht aber dank dem thred hier habe ich die gekauft und nun haben die hier in meinem bekanntenkreis fast alle!! ultrahell! angenehme sicht bei jedem wetter, bei mir halten die nun schon über ein halbes jahr :):):)

bye

ist der Unterschied wirklich so groß ?

Kann mir das net so Vorstellen?

am 25. Mai 2006 um 21:10

bilder sagen mehr als 1000 worte. gibt genug davon im mtec thred. einfach mal durchgehen.<

am 25. Mai 2006 um 22:21

Ist Wahnsinn.

Wollte es auch erst nicht glauben.

MTEC is echt sehr weiß und hell.

Fahre sie jetzt auch schon seit über einem halben Jahr.

Werde sie mir jetzt für die Angels auch in H1 bestellen.

Bestell dir schonmal nen paar Ersatzbirnen, hab gehört das die recht schnell durchbrennen. Ich finds immernoch extremst albern das alle Welt versucht sich das Licht irgendwie nach Xenon ausschauen zu lassen. Sieht i.d.R einfach nur billig aus und bringt ne schlechte Lichtausbeute. Ich habe mir vor 2 Jahren die Osram Light@ Day verbaut und bin zufrieden damit. Vor allem halten sie sehr lange und brennen nicht gleich nach nem Jahr durch.

Zitat:

Original geschrieben von Speedzter

Ich finds immernoch extremst albern das alle Welt versucht sich das Licht irgendwie nach Xenon ausschauen zu lassen.

hast du schon mal kopfschmerzen bei regen und dunkelheit gehabt weil du mit den 2 lämpchen da vorne drin nix gescheites gesehen hast? ich schon und mit den mtec birnchen ist das SEHR VIEL angenehmer ;) zudem meinen meine bekannten das man nicht mehr geblendet wird als normal.

die serienbirnchen sind alle 4-6 monate pro seite mal durchgebrannt und die mtec halten nun schon 7monate.......immerhin :)

bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen