ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Xenon-farbene Coronarringe ? - Wie möglich ?

Xenon-farbene Coronarringe ? - Wie möglich ?

BMW 3er
Themenstarteram 17. August 2007 um 22:06

Hallo Motortalker,

ich bin heute in einem anderen BMW Forum auf dieses Auto gestoßen:

E92 Coupé mit weißen Coronarringen

Jetzt würde ich gerne wissen, ob einer von euch weiß, woher man diese weiß-leuchtenden Leuchtmittel fürs Tagfahrlicht / Standlicht herbekommt und ob es ein einfacher Wechsel des Leuchtmittels ist oder ob eine größere Umbaumaßnahme am Scheinwerfer nötig ist. Und wenn es einer weiß, wäre natürlich auch noch interessant, was es ungefähr kostet.

Mich würde das sehr interessieren, weil ich find in weißem Licht passen die Coronarringe viel besser zum Xenonlicht, als wenn sie so gelblich leuchten. Danke für eure Beiträge!

Beste Antwort im Thema

Sag mal habt ihr eigentlich allle ne riesen Macke?

Da kann man echt mal sehen das manche echt riesig unter Geschmacksverkalkung leiden. Dieses Auto( E92 335i, BBS Le Mans, Aerofront) sieht doch wohl mehr als schick, dezent, und absolut nicht prollig aus!!!

Möchtegern wäre doch eher Billigfelgen oder Spoilerumbauten, M3 Nieren oder Embleme!

Aber HALLO! Mit nem 335i schick, dezent gemacht brauch man sich doch nicht zu verstecken!!!

189 weitere Antworten
Ähnliche Themen
189 Antworten

Das sind Leuchtmittel von einem japanischem Hersteller. Leider habe ich auch nur in Japan eine Bezugsquelle gefunden.

Im e90Forum hat einer noch welche übrig. Die sollen um die 200 EUR kosten.

Hi,

also mein Onkel hat einfach die Spannung verdoppelt...klappt wunderbar!

mfg

Meine Fresse haben die das Auto übel zugerichtet. Grausam. Lasst mich raten, der Besitzer ist 18 und wär gerne böse.

Lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von espique

Meine Fresse haben die das Auto übel zugerichtet. Grausam. Lasst mich raten, der Besitzer ist 18 und wär gerne böse.

Lächerlich.

Mensch, da hat heute aber jemand die Krawallhöschen an !

am 18. August 2007 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von espique

Meine Fresse haben die das Auto übel zugerichtet. Grausam. Lasst mich raten, der Besitzer ist 18 und wär gerne böse.

Lächerlich.

Ich persönlich finde das Coupe nicht schlecht! :-)

- schöne Farb/Leder Kombination und die schwarze Niere, einfach Klasse

- Die BBS Le Mans sind ja auch nicht das schlechteste was man für Geld kaufen kann

- Vielleich ein anderes Fahrwerk drin? Bestimmt!

Ich weiß einfach nicht was an den Auto so grausam ist? Für mich sieht das nicht nach einen Flugzeugumbau aus (Spoiler usw.). Dann will ich erst gar nicht wissen was du von den neuen M3 hällst! -)

MFG Sammy

Zitat:

Original geschrieben von Sammy_Opel

 

- schöne Farb/Leder Kombination und die schwarze Niere, einfach Klasse

- Die BBS Le Mans sind ja auch nicht das schlechteste was man für Geld kaufen kann

- Vielleich ein anderes Fahrwerk drin? Bestimmt!

Ich weiß einfach nicht was an den Auto so grausam ist? Für mich sieht das nicht nach einen Flugzeugumbau aus (Spoiler usw.). Dann will ich erst gar nicht wissen was du von den neuen M3 hällst! -)

Es sieht einfach nur nach Möchtegern aus. Gewollt und nich gekonnt. Nach "Ich hab nen 318i, hätte aber gerne einen M3". Wenn jemand nicht weiß, was prollig ist, braucht er sich nur dieses Auto anzusehen.

Der E92 hat sehr viel mit Eleganz zu tun, konvexe und konkave Linienführung wechseln sich ab, um einen Kontrast zu schaffen. Dem Auto hier wurde jeglicher Kontrast genommen, indem sämtliche Merkmale entfernt wurden, die einen Kontrast erzeugen können. Es fehlt nur noch, daß das Auto matt-schwarz lackiert wäre. Die Felgen unterstreichen den extrem prolligen Character und sind schlicht häßlich. Sie stehen dem ursprünglichen Design des E92 total entgegen. Da hat jemand versucht, aus dem E92, der in Richtung 6er tendiert, wieder einen alten, getunten E36 für böse Jungs von der Straße zu machen. Die ewig gestrigen.

Eins muß man dem Wagen allerdings lassen. Er ist eine hervorragende Studie der Geschmacklosigkeit. Man könnte allerdings auch eine Sozialstudie über pupertierende Neuköllner draus machen.

 

Zitat:

Original geschrieben von espique

Zitat:

Original geschrieben von Sammy_Opel

 

- schöne Farb/Leder Kombination und die schwarze Niere, einfach Klasse

- Die BBS Le Mans sind ja auch nicht das schlechteste was man für Geld kaufen kann

- Vielleich ein anderes Fahrwerk drin? Bestimmt!

Ich weiß einfach nicht was an den Auto so grausam ist? Für mich sieht das nicht nach einen Flugzeugumbau aus (Spoiler usw.). Dann will ich erst gar nicht wissen was du von den neuen M3 hällst! -)

Es sieht einfach nur nach Möchtegern aus. Gewollt und nich gekonnt. Nach "Ich hab nen 318i, hätte aber gerne einen M3". Wenn jemand nicht weiß, was prollig ist, braucht er sich nur dieses Auto anzusehen.

Der E92 hat sehr viel mit Eleganz zu tun, konvexe und konkave Linienführung wechseln sich ab, um einen Kontrast zu schaffen. Dem Auto hier wurde jeglicher Kontrast genommen, indem sämtliche Merkmale entfernt wurden, die einen Kontrast erzeugen können. Es fehlt nur noch, daß das Auto matt-schwarz lackiert wäre. Die Felgen unterstreichen den extrem prolligen Character und sind schlicht häßlich. Sie stehen dem ursprünglichen Design des E92 total entgegen. Da hat jemand versucht, aus dem E92, der in Richtung 6er tendiert, wieder einen alten, getunten E36 für böse Jungs von der Straße zu machen. Die ewig gestrigen.

Eins muß man dem Wagen allerdings lassen. Er ist eine hervorragende Studie der Geschmacklosigkeit. Man könnte allerdings auch eine Sozialstudie über pupertierende Neuköllner draus machen.

Soll hier absichtlich provoziert werden um Beiträge zu erhalten?

In den Thread geht es um die Coronaringe! Bitte nicht vergessen, um das Fahrzeug an sich ging es nicht.

Sag mal habt ihr eigentlich allle ne riesen Macke?

Da kann man echt mal sehen das manche echt riesig unter Geschmacksverkalkung leiden. Dieses Auto( E92 335i, BBS Le Mans, Aerofront) sieht doch wohl mehr als schick, dezent, und absolut nicht prollig aus!!!

Möchtegern wäre doch eher Billigfelgen oder Spoilerumbauten, M3 Nieren oder Embleme!

Aber HALLO! Mit nem 335i schick, dezent gemacht brauch man sich doch nicht zu verstecken!!!

Zitat:

Original geschrieben von rene_donner

 

Soll hier absichtlich provoziert werden um Beiträge zu erhalten?

Das mußt Du mir jetzt mal näher erklären. Was habe ich davon, "Beiträge zu erhalten"?? :confused:

 

Zitat:

Original geschrieben von espique

Zitat:

Original geschrieben von rene_donner

 

Soll hier absichtlich provoziert werden um Beiträge zu erhalten?

Das mußt Du mir jetzt mal näher erklären. Was habe ich davon, "Beiträge zu erhalten"?? :confused:

Es wird nicht auf die Frage des Threads eingegangen, sondern provoziert!!

Mehr fällt mir zu Deinem Beitrag nicht ein, oder weisst Du wo es einen Möglichkeit gibt die die Coronaringe heller zu machen?

Zitat:

Original geschrieben von rene_donner

Zitat:

Original geschrieben von espique

 

Das mußt Du mir jetzt mal näher erklären. Was habe ich davon, "Beiträge zu erhalten"?? :confused:

Es wird nicht auf die Frage des Threads eingegangen, sondern provoziert!!

Das beantwortet aber meine Frage nicht. Du hast behauptet, ich würde durch meine Provokation "Beiträge erhalten" wollen. Das hab ich nicht verstanden. Kannst Du das erklären?

Zitat:

Mehr fällt mir zu Deinem Beitrag nicht ein, oder weisst Du wo es einen Möglichkeit gibt die die Coronaringe heller zu machen?

Gegenfrage: Warum sollte man die Coronaringe heller machen?

 

Themenstarteram 18. August 2007 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von espique

Meine Fresse haben die das Auto übel zugerichtet. Grausam. Lasst mich raten, der Besitzer ist 18 und wär gerne böse.

Lächerlich.

Was dieser Beitrag soll versteh ich allerdings auch nicht wirklich. Ich hatte in diesem Thread nach den Coronarringen gefragt und nicht nach dem Tuning des Auto. Und wenn wir schon über das Tuning des Autos reden, ich finde das Coupé absolut dezent getunt. Ich würde zwar auch nicht diese Felgen verwenden und mir nicht die Niere schwarz lackieren, aber das BMW Aerodynamikpaket finde ich eine gute Alternative zum M Paket. Und das einzige, was geändert wurde, ist die Frontschürze gegen die ORIGINAL BMW Aerodynamikpaket Frontschürze und die Felgen. Das Heck, die Seite und alles restliche ist ja noch original. Auch der Innenraum ist noch original. Der Besitzer des E92 hat nur die Leuchten der Coronarringe ausgetauscht sowie die Frontschürze und die Felgen. Daran kann ich nichts prolliges feststellen.

Prollig und auf böse Jungs machen wäre für mich, wenn der Besitzer des E92 einen dicken 4 Rohr DTM Auspuff dran hätte, zwei billige Ebay Schürzen vorne und hinten und eine dicke Biertheke auf dem Kofferaum und dazu noch irgendwelche Billigfelgen. Aber all dies ist bei dem Wagen nicht der Fall.

Und abgesehen von dem Tuning des E92 ging es mir REIN um die Coronarringe. Und da sind auch so sinnlose Kommentare wie von 0815-Driver nicht gerade sehr hilfreich. Denn sein Kommentar kann auch nicht ernst gemeint sein, denn verdoppelt man die Spannung einer Halogenlampe, dann leuchtet sie vielleicht noch die nächste halbe Stunde aber dann ist Schluss. Und das Kommentar von espique, ohne ihn persönlich angreifen zu wollen, bringt mir leider auch herzlich wenig, denn damit ist meine Frage nach den weiß leuchtenden Lampen für die Coronarringe auch nicht beantwortet.

Moin,

ich bin zwar kein Fan von Rene Donners Kommentaren, aber im Bezug auf den E92 geb ich ihm recht.

Mir gefällt er so auch nicht, wirkt prollig.. ja. (es geht sicherlich auch noch prolliger!!)

Die Felge.. nen Klassiker, passt aber nicht auf die E9x Reihe.

Das Aero.. nunja, mE keine Meisterleistung von BMW.

Die schwarze Niere.. HELP!!!! Tut der absolut gelungenen Front des E92 nicht gut.

Aber.. das ist ja zum Glück alles Geschmackssache.

Ich find Blondinen zB nicht besonders sexy.. aber das liegt ja wie gesagt immer im Auge des Betrachters.

Also...zurück zu den Ringen...

Ich finde die Optik der hellen Ringe gut.. aber einfach nur die Spannung erhöhen?? Wie lange sollen die Ringe den dann halten???

Ich warte mal ab. Da kommen bestimmt noch Hella und Konsorten drauf. Mit TÜV und Garantie.

Und.. so schlecht sehen die Serienringe auch nicht aus.. irgendwie Böse.. da gerade nicht so hell.

Gruß

Tim

Meine Meinung: die Corona-Ringe kommen gut. Der Rest sieht wirklich prollig aus, insbesondere die Felgen. Schade ums Auto. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Grüße

AB

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Xenon-farbene Coronarringe ? - Wie möglich ?