ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. xenon für nebelscheinwerfer

xenon für nebelscheinwerfer

Themenstarteram 13. August 2008 um 10:31

hey...

gestern abend hab ich einen q7 mit xenon in den nebelscheinwerfer gesehn...es gibt zwar das kit von hella such aber was günstigereres...hat da jemand erfahrung bzw kennt noch andere hersteller die das anbieten (?) - natürlich mit zulassung!

alex

Beste Antwort im Thema

Coole Optik an den Nebelscheinwerfern brauchste nur Samstag abends aufm McDoof Parkplatz :p

 

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 13. August 2008 um 11:06

Was soll das bringen?? Die paar Stunden die man die im Jahr an hat, bzw. anmachen darf.

Für die Nebelscheinwerfer gibt es von Phillips/osram +80/90% Birnen, das sollte reichen.

Ich denke er hat so typisches HID Nachrüst Xenon drin gehabt.

Gibts schon für 90 €.

Wennst HID Xenon googelst oder H1 Xenon oder so wirst einiges finden. Gibt auch sehr viel bei eBay.

http://day-lights.de/

Aber lass dir gesagt sein das die dinger nicht legal sind. Aber wie is das schnell wieder..

Legal = Illegal = Scheissegal

am 13. August 2008 um 11:25

Vergess deine Xenon Blinker nicht.

 

 

 

http://www.xenonwhite.de/index.php

Themenstarteram 13. August 2008 um 14:03

alles klar jungs...nur die gibts von hella MIT ZULASSUNG...also nix mit legal illegal scheißegal...und die blinker brauch ich nicht...schaut nunmal megageil aus...also was habt ihr fürn problem mit...warum habt ihr denn auch alle xenon für das abblendlicht? sicherheit und look oder?! also!

Coole Optik an den Nebelscheinwerfern brauchste nur Samstag abends aufm McDoof Parkplatz :p

 

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

warum habt ihr denn auch alle xenon für das abblendlicht? sicherheit und look oder?! also!

die funktionsweise von nebelscheiwnerfern ist dir bekannt?

und mit mgl. blauem oder weißen licht wird die funktion nicht gearde zum besseren gewendet!

 

Themenstarteram 13. August 2008 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

warum habt ihr denn auch alle xenon für das abblendlicht? sicherheit und look oder?! also!

die funktionsweise von nebelscheiwnerfern ist dir bekannt?

und mit mgl. blauem oder weißen licht wird die funktion nicht gearde zum besseren gewendet!

ähhmmm...also jetzt steh ich grad aufm schlauch...warum wird das nicht grad besser mit dem licht?

Hast du mal den Link von Hella da?

 

Normalerweiße wird durch Hella Zubehör nix schlechter ^^

Themenstarteram 13. August 2008 um 16:38

als suchbegriff musst du noch --> mirco xenon <-- eingeben...direkt verlinken funktzt irgendwie nicht...

http://b2c.hella.com/.../init.do?...

am 13. August 2008 um 17:55

Hallo, such mal nach GP THUNDER 8500K (kosten ca. 20 Euro) die bekommst du in allen Fassungen, ich hab die bei meine alten C-Klasse Coupe auch drinnen passen übrigens vom Farbton perfekt zu 8000K Xenon Brenner (man sieht keinen Unterschied). Werde mir diese auch für den TTS holen, wenn ich mal mehr Zeit finde.

Zitat:

Original geschrieben von Spoilerfrei

Coole Optik an den Nebelscheinwerfern brauchste nur Samstag abends aufm McDoof Parkplatz :p

Nein, das ist so nicht richtig. Mandy und Jaqueline stehen auch am Freitagabend da herum. Somit kann man diese ultra-geilen Lampen gleich doppelt so oft nutzen. ;)

am 13. August 2008 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von freaksplace

Hallo, such mal nach GP THUNDER 8500K (kosten ca. 20 Euro) die bekommst du in allen Fassungen, ich hab die bei meine alten C-Klasse Coupe auch drinnen passen übrigens vom Farbton perfekt zu 8000K Xenon Brenner (man sieht keinen Unterschied). Werde mir diese auch für den TTS holen, wenn ich mal mehr Zeit finde.

8000k ist illegal!

Subjektiv sieht es auch peinlich aus.

Aber macht nur, bis euch einer reinfährt und der sagt ihr habt ihn geblendet- na wer hat schuld?!...

am 13. August 2008 um 18:52

Illegal? wer sagt das die alten Brenner hatten auch 8000K ich habe einen Satz hier liegen mit E11 Prüfzeichen da kann keiner was..... da kann sich die Rennleitung auch aufen Kopf stellen.....

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

warum wird das nicht grad besser mit dem licht?

ne! das ist kontraproduktiv!

ein nebelscheinwerfer sollte mgl. gelbes licht haben, da dieses nicht so stark von den wassertröpchen reflektiert wird wie weißes oder blaues licht.....und wenn das weiße licht dann auch noch viel mehr lichtenergie mitbringt gibt das logischerweise auch mehr streulicht.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. xenon für nebelscheinwerfer