ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Xenon Legal

Xenon Legal

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 18:17

Hallo

habe den neuen FK Katalog und habe gesehen das die für viele Modelle jetzt Xenon rausbringen !

Kostenpunkt beim Golf 3 1000 Euro

Scheinwerferreinigungsanlage soll dann nachgerüstet werden !

Da steht nix von wegen Leuchtweitenregulierung kann das sein das das im scheinwerfer drin ist ? Also der Motor und die sensoren dem packet beiliegen ?

Wäre ja mal interessant denke ich werde mir den satz bestellen !

Kennt noch jemand mehr infos ?

Danke

Ähnliche Themen
64 Antworten

Na da bin ich mal gespannt... scan doch mal die Katalogseiten ein.

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 18:26

Habe leider keinen Scanner... auf den seiten steht das es mehr infos im inet dafür gibt aber da steht noch nix !

Lieferbar sind die dann ab ca. April/Mai steht dabei !

Für wirklich fast alle autos, also von Audi über Ford bis VW

Freu.....

am 1. Februar 2006 um 18:27

Und wenn es das wirklich legal geben sollte kannst du ber der super FK-Qualität eh nach 2 Wochen Goldfische in den Scheinwerfern züchten ;)

CU Markus

Zitat:

Original geschrieben von weblion

Habe leider keinen Scanner... auf den seiten steht das es mehr infos im inet dafür gibt aber da steht noch nix !

Lieferbar sind die dann ab ca. April/Mai steht dabei !

Für wirklich fast alle autos, also von Audi über Ford bis VW

Freu.....

Hallo !

haste keine Digitalkamera , das geht auch ...grins , bin auch neugierig bei (1000,00 €) stolzer preiß.

MFG

am 1. Februar 2006 um 18:33

@ caddy, warum solle alles von fk schlecht und undicht sein? meine fk scheinwerfer hab ich nun knapp en jahr und sie waren und sind immer noch dicht... kann dir auch bei hella passieren das du da mal was erwischst was nicht dicht ist...

Hella hat die autLWR beim Nachrüstscheinwerfer für den E36 auch am SW integriert, wird wohl ähnlich sein. Einfacher geht es jedenfalls nicht...

So oder so ist die autLWR aber zwingend, genauso wie die SRA.

Und die sieht bei VW serienmäßig am G3 ziemlich bescheiden aus!

Ich habe mir daher die Düsen vom Vectra montiert... ;)

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 18:51

Ich habe die Golf 4 Look Stoßstange von Cult, mal sehen vielleicht passen die ja vom golf 4 darein...

also 1000€ würd ich für xenon nicht ausgeben, bin doch nicht blöd.... auf des bisschen mehr licht scheiss ich doch echt! und dichtigkeitsprobleme kann man auch bei anderen herstellern bekommen, ich sag dazu mal nur: MHW

oder originale golf 4 blinker....

in meinen seitenblinkern steht auch mehr wasser als mir lieb ist....

am 1. Februar 2006 um 19:32

@Zylinderkind

einigen wirds die 1000€ schon wert sein für das Licht, ich kann sie auch verstehen! Wenn man einmal nen car mit XENON gefahren hat, möchte man darauf net mehr verzichten...

am 1. Februar 2006 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von thommen

@Zylinderkind

einigen wirds die 1000€ schon wert sein für das Licht, ich kann sie auch verstehen! Wenn man einmal nen car mit XENON gefahren hat, möchte man darauf net mehr verzichten...

Ich hatte letztens ein paar Tage nen Audi S6 als Leihwagen. Der hatte auch Xenon. So sehr viel besser als die H7 bei meinem Caddy fand ich das Xenon noch nicht mal. Auf jeden Fall lohnt sich meiner Meinung nach die Ausgabe nicht.

CU Markus

am 1. Februar 2006 um 19:42

Mensch, endlich mal ein Hersteller der es begreift diese Marktlücke zu nutzen!

Ich bin mal richtig gespannt. Ich bin zum Beispiel einer von derjenigen, denen das Xenon 1.000 EUR wert wäre. (wobei ich dann abwarten würde bis es günstiger wird :D )

Nur eins wär halt noch schöner: Wenn FK da auch gleich entsprechende Bauteile für die SRA mitliefern würde.

MfG

Propp

am 1. Februar 2006 um 19:48

@Caddy1991

Also ich hab die 1000€ bei meinem Car schon investiert für solches Licht, und das ist um einiges besser wie das Halogenlicht.

@proeppsche

Bis zu nem Preisverfall kann man da wohl lange warten, da wird sich kaum was tun denk ich, auch in ein paar Jahren...

am 1. Februar 2006 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Corsalümmel

@ caddy, warum solle alles von fk schlecht und undicht sein? meine fk scheinwerfer hab ich nun knapp en jahr und sie waren und sind immer noch dicht... kann dir auch bei hella passieren das du da mal was erwischst was nicht dicht ist...

Das ist halt meine Erfahrung mit dem FK-Zeug. Ich hatte an meinem Golf mehrere Rückleuchten, Seitenblinker und Blinker von FK, die sind mir zwar immer wieder ausgetauscht worden, aber alle waren undicht. Das Problem war erst beseitigt, als ich auf Qualitätsware von Hella umgestiegen bin.

CU Markus

Herrlich! Dann ersteiger ich mir für 380,- € nen 93er Golf mit TÜV, zahl noch 1000,- € drauf und komm günstiger davon, als was Xenon alleine bei Neufahrzeugen kostet. :D Meiner Meinung nach kommt dieses Angebot von FK 8 Jahre zu spät.

Deine Antwort
Ähnliche Themen