- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Xenon Look Scheinwerfer mit H1 als Abblendlicht
Xenon Look Scheinwerfer mit H1 als Abblendlicht
He Jungs,
suche Xenon Look Scheinwerfer ( so wie In Pro Cellis z.B.) für meinen Vari, die ne H1 Glühlampe als Abblendlicht haben.
Hat jmd. welche verbaut??
Die In Pros habe ja ne H7 Fassung.
MfG golle
Ähnliche Themen
19 Antworten
kund wo ist für dich der unterschied ob nun H7 oder H1. machen doch eh das selbe licht.
Hallo,
ich würde mir lieber die mit H7 fassung Scheinwerfer kaufen, ....die H7 birnen sind besser, leuchten besser...und haben weniger "flecken" auch der straße. Meine meinung/erfahrung!
ich würde dir die Hella celis empfehlen! beste lichtausbeute!nix mit flecken auf der straße....kommt auch drauf an welche birnen du auch hat! also die mitgeliferte birnen bei celis sing auch gut und ohne flecken...aber bessere kaufen ist besser
falls du sparen willst, gibt bei ebay solche scheinwerfer...
Ebay Link....
Artikelnummer: 330102226482
habe nur gut über die scheinwerfer gehört.
am ende muss du entschieden.....
italcell...
Also wenn du unbedingt H1 haben willst, dann kann ich diese hier empfehlen :LINK
Die hab ich selber drin und bin zufrieden damit.
@ patric-christin
mir gehts um die Fassung der beiden Lampen. H7 hat ja ne andere als H1. Und da ich n paar sehr gute Leuchtquellen z.Zt. in meinen org. Scheinwerfern verbaut habe (H1), brauch ich eben welche, die ne H1 Fassung haben.
@italcell
Danke für den Link. Was meinst du mit Flecken auf der Strasse??
@viper2485
kannst du mal n Bild von deinem Auto machen. Wo man die Scheinies richtig sieht? Sind da H1 verbaut im Abblendlicht??
Sorry, meine Digicam ist zur zeit defekt. Ich werd nachher mal ein paar Bilder mit dem Handy machen, vielleicht hilft dir das weiter.
Ja, die haben Abblend und Fernlicht mit H1. Wie gesagt, ich bin mit der ausleuchtung zufrieden, ist allemal besser als mit originalen. Fahre die Scheinis auch schon seit nem knappen Jahr und hatte keine Probleme damit. Also, bilder gibts später noch welche... Bis dahin müssen die bilder aus meiner page (siehe sig.) ausreichen.
aber bei denen kannst du leider den stellmotor für die leuchtweitenregulierung nicht verbauen...oder täusche ich mich?
mfg
Hier ein paar bilder:
Gesamtansicht
Sorry, bild vergessen...
Gesamt:
und noch eins...
...und noch eins...
Zitat:
Original geschrieben von bohrmaschine
aber bei denen kannst du leider den stellmotor für die leuchtweitenregulierung nicht verbauen...oder täusche ich mich?
mfg
stimmt das??
@viper2485
sehn supi aus.
Ja, das stimmt, das geht nicht. Aber zumindest bei mir kräht kein hahn danach.
Danke, mir gefallen die auch sehr gut
Macht sich das eigentlich stark bei der Batterie bemerkbar, wenn man Birnen mit mehr Watt hat? Ja ich weiss, die sind nicht zugelassen. Wolltes nur wissen.
Hatte mal in meinen Originalscheinwerfern 100W Birnen drin und einen bemerkbaren unterschied gabs bei mir nicht was die batterie betrifft. Kommt natürlich auch stark drauf an was du sonst noch so an spielereien in deinem Auto hast (Hifi Anlage, ect...) da kann es schnell passieren das jedes Watt zählt...