ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Xenon Look Scheinwerfer mit H1 als Abblendlicht

Xenon Look Scheinwerfer mit H1 als Abblendlicht

Themenstarteram 1. April 2007 um 18:44

He Jungs,

suche Xenon Look Scheinwerfer ( so wie In Pro Cellis z.B.) für meinen Vari, die ne H1 Glühlampe als Abblendlicht haben.

Hat jmd. welche verbaut??

Die In Pros habe ja ne H7 Fassung.

MfG golle

Ähnliche Themen
19 Antworten

kund wo ist für dich der unterschied ob nun H7 oder H1. machen doch eh das selbe licht.

Hallo,

 

ich würde mir lieber die mit H7 fassung Scheinwerfer kaufen, ....die H7 birnen sind besser, leuchten besser...und haben weniger "flecken" auch der straße. Meine meinung/erfahrung!

 

ich würde dir die Hella celis empfehlen! beste lichtausbeute!nix mit flecken auf der straße....kommt auch drauf an welche birnen du auch hat! also die mitgeliferte birnen bei celis sing auch gut und ohne flecken...aber bessere kaufen ist besser ;)

falls du sparen willst, gibt bei ebay solche scheinwerfer...

Ebay Link....

Artikelnummer: 330102226482

habe nur gut über die scheinwerfer gehört.

am ende muss du entschieden.....;)

 

italcell...;)

am 2. April 2007 um 5:25

Also wenn du unbedingt H1 haben willst, dann kann ich diese hier empfehlen :LINK

Die hab ich selber drin und bin zufrieden damit.

Themenstarteram 2. April 2007 um 6:21

@ patric-christin

mir gehts um die Fassung der beiden Lampen. H7 hat ja ne andere als H1. Und da ich n paar sehr gute Leuchtquellen z.Zt. in meinen org. Scheinwerfern verbaut habe (H1), brauch ich eben welche, die ne H1 Fassung haben.

 

@italcell

Danke für den Link. Was meinst du mit Flecken auf der Strasse??

@viper2485

kannst du mal n Bild von deinem Auto machen. Wo man die Scheinies richtig sieht? Sind da H1 verbaut im Abblendlicht??

am 2. April 2007 um 17:00

Sorry, meine Digicam ist zur zeit defekt. Ich werd nachher mal ein paar Bilder mit dem Handy machen, vielleicht hilft dir das weiter.

Ja, die haben Abblend und Fernlicht mit H1. Wie gesagt, ich bin mit der ausleuchtung zufrieden, ist allemal besser als mit originalen. Fahre die Scheinis auch schon seit nem knappen Jahr und hatte keine Probleme damit. Also, bilder gibts später noch welche... Bis dahin müssen die bilder aus meiner page (siehe sig.) ausreichen.

aber bei denen kannst du leider den stellmotor für die leuchtweitenregulierung nicht verbauen...oder täusche ich mich?

mfg

am 2. April 2007 um 19:40

Hier ein paar bilder:

Gesamtansicht

am 2. April 2007 um 19:47

Sorry, bild vergessen...

Gesamt:

am 2. April 2007 um 19:48

und noch eins...

am 2. April 2007 um 19:49

...und noch eins...

Themenstarteram 3. April 2007 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von bohrmaschine

aber bei denen kannst du leider den stellmotor für die leuchtweitenregulierung nicht verbauen...oder täusche ich mich?

mfg

stimmt das??

@viper2485

sehn supi aus.

am 3. April 2007 um 15:57

Ja, das stimmt, das geht nicht. Aber zumindest bei mir kräht kein hahn danach.

Danke, mir gefallen die auch sehr gut :)

am 3. April 2007 um 22:29

Macht sich das eigentlich stark bei der Batterie bemerkbar, wenn man Birnen mit mehr Watt hat? Ja ich weiss, die sind nicht zugelassen. Wolltes nur wissen.

am 4. April 2007 um 5:09

Hatte mal in meinen Originalscheinwerfern 100W Birnen drin und einen bemerkbaren unterschied gabs bei mir nicht was die batterie betrifft. Kommt natürlich auch stark drauf an was du sonst noch so an spielereien in deinem Auto hast (Hifi Anlage, ect...) da kann es schnell passieren das jedes Watt zählt... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Xenon Look Scheinwerfer mit H1 als Abblendlicht