ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Xenon ''nachrüsten'' Nur für Show !!! Aber mit bedenken???!!!

Xenon ''nachrüsten'' Nur für Show !!! Aber mit bedenken???!!!

Opel Astra F
Themenstarteram 14. November 2011 um 18:19

Hallo,

würde mir gerne Xenon einbauen, aber für Showzwecke also Parkplätze oder treffen, jetzt weiß ich aber nicht ob die Scheinwerfer bzw. die Spiegel das aushalten?

& wieviel Kelvin würdet ihr empfehlen 6000 8000 oder 12000 ? An 4000 hab ich auch schon gedacht aber geht mir noch zu sehr ins weiß.

Ähnliche Themen
25 Antworten

1. ILLEGAL ... oder schleppst du dein Auto auf'm Hänger zum Parkplatz-Treffen ?

 

2. 4000K kommt diesem "super weißen" Halogenlicht gleich. 6000 ist weiß, 8000 ist kalt-weiß, 10000 geht ins violett und 12000 geht schon ins lila rein

 

3. Xenon hat 35 Watt, Halogen 55 Watt ... was wird heißer ?

 

 

Gruß und so ...

BassSuchti

Themenstarteram 14. November 2011 um 18:29

Nein :D Ist doch ein Plug & Play Satz extra gesucht um immer wieder hin & her bauen zu können, wenn ich inner Stvo unterwegs bin!

Wenn du einfach nur pervers weißes Licht willst, dann lass Xenon weg und hole dir die ebenso illegalen H4 LED-Leuchtmittel, dazu LED Standlichter und H1 LED-Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer (Achtung, beim VFL sind es H3).

 

Geht schneller an, muss sich nicht einbrennen, wird definitiv nicht so warm wie Halogen oder Xenon, kann Lichthupe vertragen (Xenon nicht, jedenfalls nicht oft) und ist wesentlich schneller ausgebaut bzw. eingebaut als so ein Xenon-Kit ... ;)

 

 

Gruß und so ...

BassSuchti

Das ist doch eine Kaspershow. Erstmal kauft dir das keiner ab, zum 2. ist es höhst lächerlich, wenn du vor ort erst am Basteln bist. Und nen Xenonlicht einbauen macht noch lange nichts her.

xenon in so alten Autos ist einfach nur peinlich. Zumal der normalo Tuningdepp auch weiss, was zu einem fachgerechten Einbau von Xenon gehört. Allein schon die fehlende SW-Reinigungsanlage entrarnt den Kram.

Themenstarteram 14. November 2011 um 18:41

Ich habe nirgends erwähnt, das ich jemand brauch der mir sagt wie scheiße ER SELBER es findet. Wenn du es in deinem Auto nicht haben willst, denn bau es nicht ein aber lass mein Auto da aus dem Spiel ;)

Danke!

Alter, sorry - aber du bist ein mörder-Proll! Ein richtiger möchtegern...

Bau dir den sheiz doch ein, um deine "Kollegas" aufm Aldi-Parkplatz zu beeindrucken, musste doch hier nich absegnen lassen...

Und wenn du dann die Mängelkarte kriegst, kannste dich ja auch hier wieder ausheulen! :rolleyes:

Was ist eigentlich auf dauer schneller getauscht Das Xenonkit mit allen Schaltteilen oder die kompletten scheinwerfer?

Themenstarteram 14. November 2011 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Daemonarch

Alter, sorry - aber du bist ein mörder-Proll! Ein richtiger möchtegern...

Bau dir den sheiz doch ein, um deine "Kollegas" aufm Aldi-Parkplatz zu beeindrucken, musste doch hier nich absegnen lassen...

Und wenn du dann die Mängelkarte kriegst, kannste dich ja auch hier wieder ausheulen! :rolleyes:

Du hast es erfasst meine Gang wartet schon vor Rewe, und dann mir wir unser Hood unsicher mit unseren Drive By's. Noch nie soviel scheiße in einer Antwort gelesen. Ohne jeglichen Ansatz und bezug zu miner Person

Nun ja ... der Wunsch nach Xenon im Astra F ist ein sehr unrealistischer Wunsch.

 

Unzählige Male wurde das hier durchgekaut und genau so oft wurde der entsprechende Thread dazu geschlossen.

Astra F und Xenon sind nun mal 2 Dinge, die zusammenpassen wie Facebook und Datenschutz.

 

Sicher sollten sich gewisse Personen mit ihren teilweise asozialen Formulierungen lieber zurückhalten, da sie weder angebracht sind, noch zum Thema passen. Wenn man allerdings die Beleidigungen überliest, teilen dir diese Personen auch nur mit, dass es an einem Astra F einfach nur unrealistisch ist mit Xenon rumzuspielen.

 

 

Gruß und so ...

BassSuchti

 

Zitat:

Du hast es erfasst meine Gang wartet schon vor Rewe, und dann mir wir unser Hood unsicher mit unseren Drive By's. Noch nie soviel scheiße in einer Antwort gelesen. Ohne jeglichen Ansatz und bezug zu miner Person

Entweder richtig oder gar nicht, was du vorhast, ist unfug in reinform...

Themenstarteram 14. November 2011 um 19:10

@BassSuchti: Wegen den LED kann ich da denn nich auch genauso meine BlueVision drinn lassen? Oder meinst du diese Kaltweiß LED's?

& so gesehn Standlicht besitze ich garnicht mehr, dafür hab ich im Grill auf jeder Seite 3 LED's eingebracht die jetzt als Standlicht fungieren.

Und natürlich zugelassen sind :D

Und wenn du da Atomreaktoren einbaust, ändert doch am Auto nix. Wenn du den Xenon Kram willst, kaufs, bau´s auf jedem Treffen ein und danach wieder aus und gut. Kostet dich 50€ für den Quatsch und jedesmal n bissl Zeit zum basteln. Mir wär´s zu blöd, aber kaputt gehen tut nix.

Themenstarteram 14. November 2011 um 19:16

Ja is zugelassen und eingetragen, als Tagfahrlicht!

 

Naja mehr wollt ich ja nicht wissen als, das nix kaputt geht.

Tagfahrlicht UND Standlicht? Weil sonst isses schon wieder Essig mit Zulassung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Xenon ''nachrüsten'' Nur für Show !!! Aber mit bedenken???!!!