ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Xenon Nebelscheinwerfer fallen immer aus...!?

Xenon Nebelscheinwerfer fallen immer aus...!?

Themenstarteram 8. März 2010 um 18:38

Hallo,

ich brauche bitte Eure Hilfe...

Ich habe gestern Xenonleuchten in meine Nebelscheinwerfer eingebaut

(Audi A3 Sportback S-Line Mod. 2009 Facelift)

und habe nun folgendes Problem;

wenn ich die Zündung anmache und die Nebler einschalte und dann erst den Motor starte funktioniert alles...

...wenn ich aber den Motor bereits gestartet habe und dann die Nebler einschalten will, fallen sie beide nach ein paar Sekunden aus und die Fehlermeldung erscheint....

kann mir wer einen Tipp geben!?!?

DANKE!!!!!!

Lg Juersch

______________________________

QUATTRO - Verantwortung auf 4 Räder

Beste Antwort im Thema

ja, hoffetnlich funktioniert der mist nicht...

es kommen mir genug leute jeden tag entgegen die meinen in ihren golf 3 xenon einbauen zu müssen und blenden wie hund.

 

wird zeit dass der neue a3 rauskommt. der 8p wird immer mehr zu deppen/proll-karre wie einst der der dreier golf

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Servus,

 

was sind bei dir "Xenonleuchten"?

 

[] echte Xenonbrenner mit Steuergerät und allem was dazugehört

[] 100Watt Leuchtmittel

[] 55Watt Leuchtmittel

 

Gruß

Sebastian

Themenstarteram 8. März 2010 um 18:57

richtige mit Steuergerät usw...

am 8. März 2010 um 19:01

und da ist auch schon das Problem die Xenons werden nur 35W haben und die Original Nebler haben 55W,die Nebler werden überwacht!Deswegen funktionieren sie nur kurz und fallen dan aus!

Mfg Herbert

Themenstarteram 8. März 2010 um 19:04

jetzt wird mir einiges klar, nur komisch, dass die Nebler ganz normal brennen wenn ich sie vor dem Starten anmache...!?

komisch auch, dass die selben Xenonbrenner bei meinem Hawara (Audi A4 Avant 2009) ohne probleme funktionieren...!?

DANKE HERBERT,

Lg Juersch

:D:D:D

Da haste dich gewaltig bescheissen lassen. Xenon für Nebelscheinwerfer gibts überhaupt nicht und wäre auch nie zulassungsfähig! Laß mich raten- ebay, oder?!?

Naja, kannste Problemlos zurückgeben- das Feilbieten von Fahrzeugteilen ohne gültige Zulassung bzw. entsprechenden Hinweis stellt in Dtl. eine Ordnungswidrigkeit dar- wie gesagt- das bloße anbieten. Also Zurück mit dem S.... und ordentliche Halogenlampen gekauft!

Zitat:

Original geschrieben von Juerschi

komisch auch, dass die selben Xenonbrenner bei meinem Hawara (Audi A4 Avant 2009) ohne probleme funktionieren...!?

Was um alles in der Welt ist ein ,,Hawara"? :confused::confused::confused:

Themenstarteram 8. März 2010 um 19:08

:-) so sagt man in Wien zu einem guten Freund!!!!!

Erinnert mich an meinen Hong Kong Trip. Dort knallt jeder 10. Fahrer Xenon in die Nebel sowie in die nur für Halogenvorgesehene Abblendscheinwerfer rein. Blenden tuts wie sau, quasi doppelt so schlimm wie in Deutschland. ;-) Aber keiner interessiert sich dafür. ;-)

am 8. März 2010 um 20:35

Hehe, ja die Österreicher halt... Wohne derzeit in Oberösterreich (Linz) und hier ist ein Hawara generell ein Mann bzw. der Partner :-D

Wundert mich generell, dass du dich das in Ö traust, wo die Kiwara (Polizei) doch so streg sind...

Beste Grüße, Crashboys

Sei froh, dass die Nebler bei dir da nicht ordentlich funktionieren! Wohne nichtmal 30km von Wien entfernt, und bei uns kanns schon passieren, dass sie extra nach solchen Sachen suchen...

Zitat:

Original geschrieben von psman

Sei froh, dass die Nebler bei dir da nicht ordentlich funktionieren! Wohne nichtmal 30km von Wien entfernt, und bei uns kanns schon passieren, dass sie extra nach solchen Sachen suchen...

finde ich gut :)  - Blender gibts genug ... :(

Ich danke nochmal für die Aufklärung im Hochdeutschen.

am 8. März 2010 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von mark29

:D:D:D

Da haste dich gewaltig bescheissen lassen. Xenon für Nebelscheinwerfer gibts überhaupt nicht und wäre auch nie zulassungsfähig! Laß mich raten- ebay, oder?!?

Naja, kannste Problemlos zurückgeben- das Feilbieten von Fahrzeugteilen ohne gültige Zulassung bzw. entsprechenden Hinweis stellt in Dtl. eine Ordnungswidrigkeit dar- wie gesagt- das bloße anbieten. Also Zurück mit dem S.... und ordentliche Halogenlampen gekauft!

man gibst du ein Stuss von dir....

 

Das sie nicht zulässig sind ist richtig ABER Solange man "laut Stvzo nicht erlaubt" angibt, kann man auf Ebay solche Spielereien verkaufen.

Gruß

Domi

ja, hoffetnlich funktioniert der mist nicht...

es kommen mir genug leute jeden tag entgegen die meinen in ihren golf 3 xenon einbauen zu müssen und blenden wie hund.

 

wird zeit dass der neue a3 rauskommt. der 8p wird immer mehr zu deppen/proll-karre wie einst der der dreier golf

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Xenon Nebelscheinwerfer fallen immer aus...!?