ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Xenon Plus nachrüsten ?

Xenon Plus nachrüsten ?

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 17:28

Klappt das jetzt oder klappt das nicht ?

Würde mich mal interessieren, ob ich meine Xenons raus ruppen kann und die dann gegen die neuen Bi-Xenons mit TFL austauschen kann?!

Bitte um zahlreiche fundierte Antworten ;-)

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 11. Februar 2006 um 17:30

Ist ein wenig offtopic aber falls du das machst kaufe dir dann deine alten xenons ab ok ?

 

ich denke aber von Xenon auf Xenon + mit TFL umzurüsten sollte kein thema sein. Nur ein wenig teuer.

sind ja andere brenner und steuergeräte als in deinen Scheinwerfern. Also nur scheinwerfer tauschen ist nicht.

Musst du quasi alles komplett neu kaufen. und dann noch den wagen umprogr. lassen.

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 17:32

Ja eigentlich geht es hier um sowas, ich denke in Zukunft wird man sowas wieder häufiger bei Ebay finden

Ebay-Auktion

am 11. Februar 2006 um 17:36

Zu dem Ebay verkäufer kannst die bei IHm ruhig kaufen.

Der verkauft alle naselang welche.

ISt bestimmt ein verwerter oder so.

SInd wohl ohne TFL oder hab ich das jetzt überlesen.

Wenn du denn dann deine loswerden willst schick mir einfach ne PM .

mich würde ganz besonders interessieren, wie das mit dem nachrüsten von Xenon+ mit adaptive light aussieht...

was genau braucht man alles für teile (am besten mit teilenummern und preisen) *g*

und wieviel aufwand würde das mit sich bringen?

am 11. Februar 2006 um 17:44

Kann ich am montag klären ob das geht. aber ich denke mit dem A Light ist das mit zuviel aufwand verbunden.

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 18:00

Ja klär am besten lieber mal ab ob das mit dem XenonPlus so ohne weiteres möglich ist und was man alles braucht. AL bracuh ich sowieso nicht.

Und dann kommen wir auch ins Geschäft!

Gruß

ja, das wär nett! :)

wenn ich von Xenon schon auf Xenon+ umrüsten sollte müßte dann schon adaptive light gleich dabei sein, sonst lohnt sich das meiner meinung nach nicht so sehr...

bin ja mal gespannt ;)

Ich hab mal spaßeshalber mitgeboten, aber wenn mir wer ca. 1000€ gibt besorg ich euch auch beide scheinwerfer ;)

gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

SInd wohl ohne TFL oder hab ich das jetzt überlesen.

Xenon Plus gibts nur mit TFL.

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

Zu dem Ebay verkäufer kannst die bei IHm ruhig kaufen.

Der verkauft alle naselang welche.

ISt bestimmt ein verwerter oder so.

Oder ein Profi-Dieb, der sich auf Scheinwerfer spezialisiert hat! ;)

am 12. Februar 2006 um 11:03

Habs geklärt .

BI Xenon Scheinwerfer haben einen anderen Stecker. Gibt aber wohl Adapterstecker die eine Umrüstung möglich machen.

Soweit hab ichdas von meinem Verkäufer. Der wollte aber montag nochmal bei denen in der Werkstatt nachfragen.

Aber ein dort tätiger Mitarbeiter hat die Umrüstung bereits gemacht.

EDIT ich glaub scheinwerfer zu klauen ohne die zu beschädigen ist unmöglich oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

EDIT ich glaub scheinwerfer zu klauen ohne die zu beschädigen ist unmöglich oder ?

nö, einfach Scheibe einschlagen und Motorhaube öffnen :)

Gruß

Georg

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

Habs geklärt .

BI Xenon Scheinwerfer haben einen anderen Stecker. Gibt aber wohl Adapterstecker die eine Umrüstung möglich machen.

Soweit hab ichdas von meinem Verkäufer. Der wollte aber montag nochmal bei denen in der Werkstatt nachfragen.

Aber ein dort tätiger Mitarbeiter hat die Umrüstung bereits gemacht.

EDIT ich glaub scheinwerfer zu klauen ohne die zu beschädigen ist unmöglich oder ?

Und wie funzzzt dat janze denn mit dää ollen TFL ?

Wäre interessant zu wissen ! ! !

am 12. Februar 2006 um 14:51

Dazu weiß ich erst morgen früh genaueres ! Aber soweit mein verkäufer das wusste muss man das dann nur im Steuergerät einstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Xenon Plus nachrüsten ?