ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Xenon Scheinwerfer Diebstahl BMW 5er E61

Xenon Scheinwerfer Diebstahl BMW 5er E61

Themenstarteram 22. März 2010 um 18:46

Moin,

ich bin satt.

Heut Nacht war im Kreis Segeberg wieder ein Autobande unterwegs.

Bei mir wurde auf der Fahrerseite das Fenster eingeschlagen die Tür demoliert und die Xenon Scheinwerfer geklaut.

Polizei war da und hat mir gesagt das in der Nacht noch in 3 5ern eingebrochen wurde mit den selben Zeichen.

Das kann doch alles nicht war sein ,kein Respekt vor andern Leute ihrem Besitz.

Jedenfalls sagt die Polizei das das organisierte Kriminalität ist, wo die Quellen bei Behörden bzw. Versicherungen sitzen und Listen mit Auto Daten raus geben.

Was mich beunruhigt ist mein Schlafzimmer ist Carport seitig und mein Fenster im Schlafzimmer war auf und ich hab nichts gehört.

Und mein Hund im Hausflur ist auch nicht angeschlagen.

Auto ist jetzt in der Werkstatt ,bin gespannt wie der Kostenvoranschlag aussieht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Dann würde ich mir mal gedanken über meinen Hund machen.

der bringt da auch nix....

bei diesen fahrzeugen handelt es sich zu 99% um auftragsdiebstähle die lange im vorraus geplant werden und die täter gute kentnisse über das umfeld des autos haben...und soen hund ist schnell außer gefecht!

 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lunge530d

Moin,

 

ich bin satt.

Heut Nacht war im Kreis Segeberg wieder ein Autobande unterwegs.

Bei mir wurde auf der Fahrerseite das Fenster eingeschlagen die Tür demoliert und die Xenon Scheinwerfer geklaut.

Polizei war da und hat mir gesagt das in der Nacht noch in 3 5ern eingebrochen wurde mit den selben Zeichen.

Das kann doch alles nicht war sein ,kein Respekt vor andern Leute ihrem Besitz.

Jedenfalls sagt die Polizei das das organisierte Kriminalität ist, wo die Quellen bei Behörden bzw. Versicherungen sitzen und Listen mit Auto Daten raus geben.

Was mich beunruhigt ist mein Schlafzimmer ist Carport seitig und mein Fenster im Schlafzimmer war auf und ich hab nichts gehört.

Und mein Hund im Hausflur ist auch nicht angeschlagen.

Auto ist jetzt in der Werkstatt ,bin gespannt wie der Kostenvoranschlag aussieht.

Dann würde ich mir mal gedanken über meinen Hund machen. Bei uns betritt nachts niemand das Grundstück ohne das unser Hunde das bemerken! Vor allem mein Dackel geht ab wie eine Rakete.

Da stehen mir ja wieder die Haare zu Berge!

Das haben wir nun davon, dass wir die Grenzen zum Osten geöffnet haben :mad: Deine Scheinwerfer findest Du hganz bestimmt in Polen, Stadt Posen wieder. Da soll wohl einer der größten Automärkte im Osten sein, natürlich überwiegend geklaute Sachen...

Wenn wir in anderen Breiten leben würden, würde ich in meinem Wagen eine Cobra oder ähnliches deponieren, da kannst Du Dir sicher sein, dass da keiner mehr ran geht...

Themenstarteram 23. März 2010 um 7:18

Bin immernoch satt und hab heut Nacht kein Auge zu bekommen. Obwohl vor der Tür jetzt ein Leihwagen vom :) steht. Wenn sie da einsteigen dann ist man ja gleich mit 500€ Selbstbeteitigung dabei.

Muss mir echt was einfallen lassen entweder Alarmanlage installieren (hat da jemand Tips für mich und bekommt man das auch alleine hin?) oder zich Bewegungsmelder installieren rund um den Carport.

Meine Frau meinte eine Kamera in den Carport bauen ,aber da sehe ich kein Sinn drin das einzige was ich dann habe ist ein Video wo ich sehe wie irdendwelche Vollpfosten mein Auto aufbrechen und ich mich noch mehr ärgere.

so bis dann erstmal

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Dann würde ich mir mal gedanken über meinen Hund machen.

der bringt da auch nix....

bei diesen fahrzeugen handelt es sich zu 99% um auftragsdiebstähle die lange im vorraus geplant werden und die täter gute kentnisse über das umfeld des autos haben...und soen hund ist schnell außer gefecht!

 

organisiertes Verbrechen interessiert sich nur für die Scheinwerfer?

Rest wie Sitz, Navi noch vorhanden zw unbeschädigt??

Was sagt nun deine Versicherung dazu?

abschließbare GARAGE für so ein auto muss man haben!

Zitat:

Original geschrieben von Audi_bis_zastava

organisiertes Verbrechen interessiert sich nur für die Scheinwerfer?

Rest wie Sitz, Navi noch vorhanden zw unbeschädigt??

Was sagt nun deine Versicherung dazu?

Bei uns haben sie mal vor 2 Jahren an 15 Ford Focus die SW geklaut

mir stellt sich immer die frage warum so ein teurer und moderner bmw der mit jeglichen schnickschnak ausgestattet ist außer eine alarmanlage (wurde wohl im werk vergessen...) :confused:

mein vollausgestater e39 hat übrigens auch keine :rolleyes:

 

xenons sind richtig teuer, stell dich mal auf eine hohe rechnung ein :)

Zitat:

Original geschrieben von mircdl

mir stellt sich immer die frage warum so ein teurer und moderner bmw der mit jeglichen schnickschnak ausgestattet ist außer eine alarmanlage (wurde wohl im werk vergessen...) :confused:

mein vollausgestater e39 hat übrigens auch keine :rolleyes:

 

xenons sind richtig teuer, stell dich mal auf eine hohe rechnung ein :)

paar komplete e60/61 scheinwerfer hab ich noch von meiner LCI umrüstung;)

ja das frag ich mich auch, meiner hat nichtmal ein Lenkradschloss:confused:

Mein Beileid dazu, bei sowas könnte ich mich vergessen.

Unsereiner zahlt es teuer, der nächste nimmt es sich.

Vor 4 Wochen fand jemand meinen Beifahrerspiegel anscheinend nicht schön und hat gleich mal vorgetreten,gut dass er eingeklappt war, da war nur die Kuststoffabdeckung beschädigt.

Vor zwei Wochen steige ich morgens früh in meinen Dicken ein, und wundere mich warum beim nach links gucken alles dunkel ist.

Der SPIEGELGLAS ... einfach weg !!!

Und die Grün-Weißen meinten noch, da ist bestimmt einer beim Schneeschippen drangekommen, da ist er rausgefallen. :confused::confused::confused::confused:

Klar und dann hat der Spiegel sich versteckt damit ihn keiner findet, hab ich nur angemerkt.

Meine Meinung ist, da wissen welche genau, was sie tun müssen, und verscherbeln die Dingen gen Ost oder ganz dreist bei Ebay.

Ich fürchte auch, Autos sind nur noch in einer Garage sicher.

Nicht mal ne Alarmanlage wird helfen, weil sich eh keiner um den Lärm scheren wird, und bei Anbauteilen reagiert sie sowieso nicht

Gruß Tobe

am 23. März 2010 um 21:49

Zitat:

xenons sind richtig teuer, stell dich mal auf eine hohe rechnung ein :)

kann ich mich ja noch glücklich schätzen das man mir nur eine seitenscheibe eingeschlagen,den linken kotflügel inc. die linke beifahrertür zerkratzt hat hab leider auch keine garage und erwischen kann man solche geistesakrobaten eh nie

zieht in die großstadt... da passiert sowas selten, dafür aber andere dinge :D

Themenstarteram 24. März 2010 um 8:01

Danke für die Anteilnahme,

Hab mit dem :) telefoniert wo mein BMW jetzt steht.

Die Idioten von Dieben haben den Kabelbaum von den Scheinwerfern durchgeschnitten und nicht den Stecker abgemacht wie das gehört, das deutet darauf hin das es keine Profis waren, für mich, sondern nur irgendwelche daher gelaufenen Nichtsnutze die zu dumm sind ein Ei in der Pfanne zu wenden.

Naja jedenfalls wird ein Kabelbaum erneuert komplett weil er jetzt zu kurz um da einfach einen neuen Stecker rauf zu crimpen. Tür muss repariert werden mit diversen Lackierungsarbeiten an der Tür ,Scheibe erneuern,Scheinwerfer erneuern, Stoßstange muss lackiert werden ....... .Hoffe die Versicherung übernimmt das alles, ohne zu kläffen.

 

P.S

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Xenon Scheinwerfer Diebstahl BMW 5er E61