ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Xenon Vorschaltgerät

Xenon Vorschaltgerät

Audi S6 C4/4A, Audi
Themenstarteram 9. März 2014 um 20:20

Welches der Kabel ist denn nun der Ein- und Ausgang vom Vorschaltgerät und welche Stecker müßen da dran ?

Kann man die Stg. öffnen und neue , längere Kabel anlöten ?

Olli .

Xenon-vorschaltgeraet-001
Xenon-vorschaltgeraet-002
Xenon-vorschaltgeraet-003
Beste Antwort im Thema

Hat der TE den Faden verloren, bzw. die Übersicht, wo er vielleicht noch mal antworten könnte, müsste, sollte ?? :D

mfG

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Was willste mit dem alten Müll.

Themenstarteram 9. März 2014 um 20:40

Na , sind doch originale Vorschaltgeräte für die Xenon-SW , anstatt Chinateile .

Genau diese Teile gehen kaputt, weswegen alle Unbauen!!

Kann das sein das du nur Müll kaufst?

Themenstarteram 9. März 2014 um 20:51

Welche Vorschaltgeräte braucht man denn dann die Original sind ?

Die Sogenannten China Böller.

Die habe ich schon 5 Jahre drinnen und funzt noch immer.

am 10. März 2014 um 7:58

Hi, die Vorschaltgeräte theoretisch vom A6 4B, und Stecker lt. Anlage

Freundlichst

Die Hellas bekommst du im Netz für rund 60 Euro!

am 10. März 2014 um 9:23

Hat von euch wer noch zufällig ein Paar Streuscheiben für Xenon herumliegen und würde sie zum freundschaftlichen Kurs abgeben? :D

Zitat:

Original geschrieben von Austria_VAG

Hat von euch wer noch zufällig ein Paar Streuscheiben für Xenon herumliegen und würde sie zum freundschaftlichen Kurs abgeben? :D

Da wirst du noch lange Drauf warten! Sind Goldwert und neue gibt es nicht mehr!

am 10. März 2014 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von Austria_VAG

Hat von euch wer noch zufällig ein Paar Streuscheiben für Xenon herumliegen und würde sie zum freundschaftlichen Kurs abgeben? :D

Da wirst du noch lange Drauf warten! Sind Goldwert und neue gibt es nicht mehr!

Na super :mad:

Wollte mir eigentlich auch noch zwei neue Streuscheiben für meine Xenons bestellen, das hat sich ja dann hiermit erledigt...

Hab ja nur mal so gefragt, vielleicht hat wer ein paar Sätze liegen, so als Vorrat :D

230 EUR für beide ist es mir definitiv nicht wert, nur damit der Lichtkegel bzw. die Streuung ein klein wenig besser wird....

Moin,

naja, ein klein wenig legaler wird das ganze damit auch noch... :D

Ich hab damals beim Kauf meines Dicken noch einen zusätzlichen rechten Xenon-Scheinwerfer mitbekommen. Wie viel ist der denn wert? Vielleicht mag den ja jemand gegen einen D2S - Umbausatz tauschen. Muss mal gucken, ob noch alle Halter dran sind...

viele Grüße,

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von JoeBarHG

naja, ein klein wenig legaler wird das ganze damit auch noch... :D

Das wäre ja auch meine Idee gewesen, aber soviel Geld für ein paar kleinere Striche auf der Streuscheibe..... :rolleyes:

Eines ist etwas komisch, auf der Website von trshop.audi.de werden die Xenon-Streuscheiben als welche für Halogen geführt. Teilenummer und Details auf der Streuscheibe weisen aber klar auf Xenon hin.

am 10. März 2014 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von Austria_VAG

 

Eines ist etwas komisch, auf der Website von trshop.audi.de werden die Xenon-Streuscheiben als welche für Halogen geführt. Teilenummer und Details auf der Streuscheibe weisen aber klar auf Xenon hin.

Hi Michael,

du glaubst nicht wieviele Fehler in Ersatzteilkatalogen sind :D

Hast du doch nun auch gemerkt bei deinen Dämpfern oder?

Ich merke das auch jeden Tag bei der arbeit. Das soll nicht böse klingen, aber die Ersatzteilkataloge werden oft von Halbwissenden geschrieben.

Gruß Andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Xenon Vorschaltgerät