- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 6er, 7er, 8er
- Xenon vs. E31
Xenon vs. E31
Hallo Leute,
ich habe seit heute Mittag Xenon in meinem Achter, ehaaaa. Endlich kann man auch Abends was sehen.
Hier sind die Bilder:
http://www.little-blue-screamer.de/8ter/xenon/001.JPG
http://www.little-blue-screamer.de/8ter/xenon/002.JPG
Leider habe ich die Camera zu Hause vergessen, sodass ich keine Einbaubilder gerade habe. Aber ich bekomme sie hoffentlich heute Abend und reiche sie auch nach.
Die Nachtbilder kommen dann auch, wenn es dunkel ist.
Wen es interessiert, es sind 8000K Brenner (also richtig blau) drin, im H1 Format. Kosten belaufen sich auf 180€, da wird gleich eine Sammelbestellung gemacht haben, sechs Sets wurden bestellt. Regulär kostet ein Set 200€.
Mahlzeit
Ähnliche Themen
23 Antworten
Nachtrag:
Hier sind die Abendbilder:
http://www.little-blue-screamer.de/8ter/xenon/003.JPG
http://www.little-blue-screamer.de/8ter/xenon/004.JPG
Das Licht ist hammergeil.
Mahlzeit.
Sach ma wie blöd muss man eigentlich sein wenn man seine illegalen Umbauten hier noch sammt Nummernschild einstellt ?
Zitat:
Original geschrieben von st220
Sach ma wie blöd muss man eigentlich sein wenn man seine illegalen Umbauten hier noch sammt Nummernschild einstellt ?
OH oh
"Not Found
The requested URL /8ter/xenon/002.JPG was not found on this server.
Apache/1.3.26 Server at wwwlittle-blue-screamer.de Port 80"
Ich weiss nicht warum sich Leute Xenon einbauen nur um das Auto jünger wirken zu lassen. Wenn mein Auto kein Xenon hätte dann wäre das halt so aber ich würde mir da nicht irgendeinen billigen unerlaubten Mist reinbauen! Akzeptiere doch einfach das dein Auto kein Xenon hat und dann ist wumpe !!!
OHNE XENON SIND WIR AUCH SCHON AUTO GEFAHREN !!!
Zitat:
Original geschrieben von 4998
OH oh
"Not Found
Nur das sein Nummernschild auch nochmal unter seinem Namen steht hat er vergessen :-)
Zitat:
OH oh
"Not Found
Nur das sein Nummernschild auch nochmal unter seinem Namen steht hat er vergessen
Re: Xenon vs. E31
Zitat:
Endlich kann man auch Abends was sehen.
BRILLE FIELMANN ....wenns dann noch nicht klappt bitte rechts ranfahren zum Schutz der anderen !!!
Zitat:
Original geschrieben von paulepeng
Ich weiss nicht warum sich Leute Xenon einbauen nur um das Auto jünger wirken zu lassen. Wenn mein Auto kein Xenon hätte dann wäre das halt so aber ich würde mir da nicht irgendeinen billigen unerlaubten Mist reinbauen! Akzeptiere doch einfach das dein Auto kein Xenon hat und dann ist wumpe !!!
Wie wahr, wie wahr...
Vor allem fahren diese Leute ihren 8er auch nur vielleicht 5000KM im Jahr. Das auch noch im Sommer. Da stellt sich doch die Frage, wozu man überhaupt Illegales Xenon braucht und die ABE riskiert
Mmmmmmhhhhh????
Vielleicht baut man sich das nur ein um andere Verkehrsteilnehmer zu blenden oder die Deutsche Luftabwehr zu unterstützen !!!
:-)
Zitat:
Original geschrieben von paulepeng
Bist Du Dir so sicher, dass ich es einbau NUR damit mein Auto jünger aussieht? Wegen so einem Scheiss würde ich es niemals tun. Aber eine andere Frage, bist Du den Achter schon mal gefahren, bzw. im Dunkeln gefahren? Nein? Dann einfach mal ruhig sein, sonst würdest Du wissen, wieso man ausgerechnet in den Achter Xenon einbaut.
Zitat:
Wie wahr, wie wahr...
Vor allem fahren diese Leute ihren 8er auch nur vielleicht 5000KM im Jahr. Das auch noch im Sommer. Da stellt sich doch die Frage, wozu man überhaupt Illegales Xenon braucht und die ABE riskiert
Selbst im Sommer gibt es dunkle Zeiten, wo Xenon gebraucht wird. Und ich bin mit meinem schon mehr als 5000 gefahren dieses Jahr.
ABE riskieren? Dazu äussere ich mich mal nicht. Ist genau sowas wie Chip-Tuning und Leistungsprüfstand...
Ich brauche 3 Minuten um es zurück zu rüsten.
Mahlzeit.
hoffentlich treten dir die Polizisten bald richtig schön mit ner Metallschiene am Stiefel in deinen 8er Arsch...
WOW...wieso seid ihr denn so gemein zu ihm?
Ich habe die blider zwar nicht gesehen, aber ich gehe mal davon aus, dass diese im Stand aufgenommen wurden. Solange er dann also nicht mit dem wagen fährt und ich nicht auf öffentl. straßen abstellt (also nur für showzwecke) ist das legal und keiner kann ihm was!
@BMW850CIaM70:
Wenn das licht an deinem wagen wirklich so schlecht ist, soltest du dir mal die reflektoren der scheinwerfer anschauen. Denn im laufe der zeit wird das chorm dort einfach matt und grau. Hab das bei unserem damaligen E32 gehabt. Nach dem wechsel war das licht dann wieder ganz ordentlich!
MfG
Polo Bub
-
Ich weiß ja nicht was du für einen 8er fährst, aber bei unserem damaligen 840 bj. 98 war das licht total ausreichend!
EDIT: @850CIaM70: wieso haste deinen beitrag gestrichen?