ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. xenonlicht kennzeichen beleuchtung?

xenonlicht kennzeichen beleuchtung?

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 19:20

hey jungs hab gestern ein 3ergolf gesehn der hatte total die geile Nummernschild beleuchtung..

das locht war richtig Schneeweiß und total kräftig das sah richtig geil aus mal was ganz anderes habe ich zuvor noch nie gesehn! das licht war leicht bläulich.. sah echt toll aus..

meine fragen..

hat sowas jemand von euch?

bilder?

was kostet sowas?

wie geht sowas?

ist das legal?

sah echt edel aus...

 

danke schonmal

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 14. Januar 2007 um 19:39

Ich vermute dass er LEDs dafür benutzt hat. Legal isses wohl eher nicht.

Vielleicht wars auch eines der selbstleuchtenden Kennzeichenhalter??

die selbstleuchtenden Kennzeichenhalter gabs aber nur beim Pheton, war auch nirgendswo anders einzutragen und die Kosten von 800 Euro für son teil halt ich auch für übertrieben, also denk ich es waren wohl LEDs.

Kann es sein das die neuen BMWs legal eine LED Nummernschildbeleuchtung haben? Hier fährt nämlich einer rum. Ganz neu und da leuchtet es auch so weiss.

Gruss Mac2k2

afaik gibts mittlerweile auch welche im Zubehör

Richtig, gibt's von 3M und kosten knappe 100€. Wer was anderes behauptet ist einfach nicht richtig informiert! ;-)

Aber ich denke auch dass der Thread-ersteller eher ne LED-Beleuchtung meint, und eine solche ist illegal.

Gibs die jetzt schon von 3M? Ich dachte die soll erst mitte des Jahre kommen?

Gruss Mac2k2

am 14. Januar 2007 um 21:38

für alle die es genau haben wollen klicken hier

Die M3 sehn schon geil aus. Aber bei dem Preis. Bei uns beim :) stehn die rum...

Un vllt. gibs auch ma ne Situation wo man nich will, dass das Kennzeichen sooo gut zu lesen ist :D

am 14. Januar 2007 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von mac2k2

Kann es sein das die neuen BMWs legal eine LED Nummernschildbeleuchtung haben? Hier fährt nämlich einer rum. Ganz neu und da leuchtet es auch so weiss.

Gruss Mac2k2

Auch Lexus hat inzwischen serienmäßig LEDs in der Kennzeichenbeleuchtung.

ck222 hat das ganze auch schon vor langer Zeit für seinen Golf3 realisiert. Er kann sicherlich Tipps geben. Die Basteleien sind aber natürlich nicht legal. ;)

Hmm... dann könnt ich bei meinem auch son leichten Grünschimmer reinbringen :D

am 14. Januar 2007 um 21:53

Für Motorräder gibt es schon LED-Kennzeichenleuchten mit Zulassung. Vielleicht kann man die auch am Auto verwenden?

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 22:40

also ich hab mir da mal so ein vergleichsbild auf der HP angeschaut also so sah das nicht aus..

bei dem hat das so krass hell geleuchtet das ich das von knappe 50m entfernung gesehn hab und meiner freundin gesagt hab was hat der den fürn nr schild so hat das gestrahlt.. das war komplett weiß umrandet so sah das aus und hat echt so krass weiß gestrahlt das man es vom weiten richtig deutlich gesehn hat...

am 14. Januar 2007 um 22:43

Zitat:

Original geschrieben von -46-

Vielleicht kann man die auch am Auto verwenden?

Legal nicht...

Wo steht das?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. xenonlicht kennzeichen beleuchtung?