ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Xenonscheinwerfer nachrüsten beim 270cdi

Xenonscheinwerfer nachrüsten beim 270cdi

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 14:15

Guten Tag,

würde mir gerne Xenonscheinwerfer nachrüsten, und wollte fragen ob die Steckverbindungen gleich sind.. oder ob ich da was ancrimpen muss ect.?

Danke euch schonmal.

Ähnliche Themen
26 Antworten

suchen geht schneller;)

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 14:20

wo denn..? Bin neu hier :)

ziemlich genau über w211 steht suchen;)

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 14:25

Hmm.. hast du kein Link, den du mir geben kannst?

am 29. Dezember 2006 um 14:28

Ooooooh, sind die Gebrauchtpreise schon wieder gefallen? ;)Aber es ist doch bestimmt nicht damit getan, einfach nur die Scheinwerfer nachzurüsten. Braucht es für die Zulassung nicht auch einen automatischen Niveauausgleich und eine Reinigungsanlage für die Scheinwerfer? Gut, ich kenne solche Anfragen aus dem Golf-Forum und Belehrungen prallen da an Fragestellern diesen Zuschnitts einfach ab. Mal gucken, was hier draus wird. :p

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 14:29

hehe, hab ich alles von Wek aus :) Also keine sorge :) würde nur gerne wissen ob die Xenonscheinwerfer die selben anschlüsse haben wie die Halogenstrahler.

Zitat:

Original geschrieben von D4rkChiZ0

hehe, hab ich alles von Wek aus :)

Ich bezweifle sehr stark, dass du eine automatische Leuchtweitenregulierung ab Werk hast ;)

Wenn du das hier im Fahrzeug hast und das Steuergerät N71 angeschlossen ist, dann passen auch die Kabel. :D

Xenon nachrüsten

 

Wenn alle nur noch die """unvollständige""" Suche benutzen sollen und keine Fragen mehr stellen können kann man Motortalk gleich dicht machen......

Wer ihm nicht vernünftig Antworten kann sollte seine dummen Äußerungen doch gleich lassen!!!!Meine Meinung...

Warum kommen eigentlich bei jedem dritten Thread Zombies aus anderen Foren, die hier noch nie etwas beigetragen haben, um den Nutzern Verhaltensratschläge zu erteilen?

Verhaltensvorschläge

 

Ganz einfach....weil das was hier abgeht wenn jemand ne Frage stellt einfach unter aller Sau ist.....nichts gegen die,die wirklich brauchbare Antworten geben....

Und zum Thema Zombie....meine Du scheinst den Begriff wohl nicht richtig zu definieren!!!

Schon schlimm das man andere als Zombies bezeichnen muß wenn einem nichts anderes einfällt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Warum kommen eigentlich bei jedem dritten Thread Zombies aus anderen Foren, die hier noch nie etwas beigetragen haben, um den Nutzern Verhaltensratschläge zu erteilen?

Vielleicht weil es dieses Forum nötig zu haben scheint? Man scheint hier wirklich noch der Ansicht zu sein, durch den Erwerb oder Besitz eines PKWs irgendeine Form von Status beweisen zu können. In keinem anderen vergleichbaren Forum hier wird dies so zur Schau getragen.

Gibts noch mehr von euch? :D

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Gibts noch mehr von euch? :D

Die haben bestimmt noch große Brüder :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Xenonscheinwerfer nachrüsten beim 270cdi