ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. xenonwhite standlicht, richtig weiss oder gelb?

xenonwhite standlicht, richtig weiss oder gelb?

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 12:56

hallo habe die philips am freitag eingebaut und wieder sofort ausgebaut und zuruck gebracht

diese standlichter leuchten gelb, nicht so toll

meine frage ist jetzt: wie sind die xenonwhite standlichter?

ich weiss die haben kein zulassung, aber leuchten sie weiss?

und brauchen wir für unsere bmw w5w standlichter?

danke im vorraus

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65223QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
19 Antworten

Die Xenonwhite sind wirklich weiß - habe ich auch drin. W5W sind richtig für den E46.

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 13:13

danke, bestell sie gleich

Muss allerdings noch dazusagen, dass sie verdammt schwach leuchten! Ist schon richtig, dass sie ziemlich weiß sind, aber halt schwach! Habe aber vor kurzem auch LED Standlichter mit zulassung gesehen- auch sehr weiß und hell!

Zitat:

Original geschrieben von Larrys-Garage

Muss allerdings noch dazusagen, dass sie verdammt schwach leuchten! Ist schon richtig, dass sie ziemlich weiß sind, aber halt schwach! Habe aber vor kurzem auch LED Standlichter mit zulassung gesehen- auch sehr weiß und hell!

Naja, sollen ja auch Standlichter sein und nicht die Straße ausleuchten :)

Und LED Standlichter mit Zulassung - das wäre mir neu. Die Leuchten viel zu punktuell und erfüllen ihren Zweck gar nicht verünftig.

Werde mal schauen, ob ich die LED nochmal finden kann!

Das ist schon klar, dass sie die Staße nicht ausleuchten sollen!:) Mir ist leider einer draufgefahren und da wurde bei BMW der Scheinwerfer getauscht und hatte dann halt auch einen kompleten Satz neue Birnen drin. Bin dann in meine Tiefgarage gefahren und hatte auf der rechten Seite noch die von Xenonwhite drin und auf der anderen Seite die "normalen" von BMW halt. Das war ein unterschied wie Tag und Nacht. Ganz ehrlich, bei den XW kam fast gar nichts mehr raus

Zitat:

Original geschrieben von Larrys-Garage

Ganz ehrlich, bei den XW kam fast gar nichts mehr raus

Weiß ich doch, hab sie ja selbst. Aber nachts sieht man die noch, wenn das Fahrlicht aus ist und der Wagen am Straßenrand steht - und mehr soll das Standlicht ja nun auch nicht bringen.

Hast ja auch wieder recht, aber ein bisschen dunkel fand ich sie schon wenn ich ehrlich bin! Jetzt mal weniger von dem Sicherheitstechnischen Aspekt sondern mehr von der Optik! Ist aber Geschmackssachen, ist ja auch ganz klar.

Lieber weiße Birnen, die nicht so auffallen als gelbe Birnen, die ohne Ende rausstechen :)

am 8. Juni 2008 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Lieber weiße Birnen, die nicht so auffallen als gelbe Birnen, die ohne Ende rausstechen :)

Oder doch gleich weiße Standlichtringe :D

 

Zum Thema: Anbei mal ein Bild als ich noch die Xenonwhite drin hatte.....

Na ja wie schon geschrieben ist das Geschmackssache. Ich finde auch dass sie sehr geil aussehen, aber mir sind sie irgendwie echt zu schwach! Die in ein bisschen heller wären echt der Hammer

am 8. Juni 2008 um 16:34

das angebot bei ebay trügt, die sehen so aus und absolut illegal (sehen auch aus von weiten)

hab hier ein test auf meiner seite mit meinen auto und den fiesta meiner frau :D

http://www.ultrax.de/index.php?...

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 16:35

ich hab sie bestellt und schon überwisen,

mir ist es egal wie die leuchten , ob starl oder nciht

hauptsache ich bekomme bei meine xeno diese gelbe billiges licht

hötte ich keine gefunde, hatte ich komplett alles raus gemacht

ohne birne

ahaha

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

das angebot bei ebay trügt, die sehen so aus und absolut illegal (sehen auch aus von weiten)

hab hier ein test auf meiner seite mit meinen auto und den fiesta meiner frau :D

http://www.ultrax.de/index.php?...

Das sind andere Birnen. Die sind nochmal wesentlich blauer als die von XenonWhite. Meine Leuchten nicht blau sondern weiß - und das fällt eben nicht auf!

Ich hab die Philips(die leicht blau gefärbt sind) die leuchten eigentlich schön kaltweiß leicht ins blau übergehend ;)

Greetz Silvio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. xenonwhite standlicht, richtig weiss oder gelb?