ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. XIV. inoffizieller Stammtisch der MT User im Rhein-Main-Neckar Dreieck am 20.02.2010

XIV. inoffizieller Stammtisch der MT User im Rhein-Main-Neckar Dreieck am 20.02.2010

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 19:15

Hallo,

 

ich finde, es wird es mal wieder Zeit, den nächsten Stammtisch auf die Reihe zu bringen.

 

Dieses Mal habt Ihr es mit dem Orga-Neuling mulder2011 zu tun! :eek::D

 

Ich finde, auch die weiter südlich wohnenden MT-Mitglieder haben mal das Recht auf ein Meeting in Ihrer Gegend, oder Warum also nicht mal im schönen Heidelberg einkehren? :confused:

 

Und da hätte ich als Tip das Brauhaus Vetter in der Altstadt. Lecker Essen, Riesen-Potionen und ein tolles Bierchen natürlich auch. Und es läßt sich herrlich sitzen und quatschen, was ja auch nicht ganz unwichtig ist.

 

Außerdem kann man sich im Laufe des Abneds noch zu allem möglichen entscheiden, von Lounge über Rockkneipe bis hin zu abgefahrener Ballermann-Sause. :cool:

 

Hier mal der Link: http://brauhaus-vetter.de/html/aktuelles.html

 

Da könnt Ihr Euch auch gleich mal die Speisenauswahl anschauen. Es gibt auch Essen für Gruppen usw. Wir sind öfters dort und es war immer prima.

 

Terminlich würde ich den Februar anpeilen, damit nicht so viel Zeit ins Land geht. Da bin ich völlig offen, bitte Vorschläge.

 

Eingeladen sind wie immer alle Marken und FahrerInnen, die hier so auf MT herumschwirren und angemeldet sind. Immer schön, neue Gesichter zu sehen, aber auch mal wieder die bekannten zu treffen.

 

Alla hopp, wie man hier sagt, räuspert Euch mal. Wenn ich Anzahl der Teilnehmer habe und wir uns auf einen Termin einigen konnten, kümmere ich mich um die Location.

 

 

Schöne Zeit! Gruß

 

Mulder 

Beste Antwort im Thema

- mulder2011

- KKW20

- Tecci6N

- rallediebuerste

- g-j

- myinfo

- Olli the Driver

- globalwalker

- Flowmaster, wie immer Plus 1

- General O. (gaanz sicher!)

- ...

- OmmiB

 

166 weitere Antworten
Ähnliche Themen
166 Antworten

Ich wäre schon dabei, kommt halt ein bisschen auf den Termin an. Welches WE im Februar ist mir persönlich eigentlich egal, vielleicht im Hinblick auf das aktuelle Datum nicht gerade das erste ;) Wie schauts denn aus bei den anderen, lieber 13. oder lieber 20.??

Gruß Tecci

Ich kann derzeit noch gar nix sagen, also entscheidet mal, und ich gucke spontan, ob ich komme ;)

Hi

 

Also, 13. und 20. Februar gehen bei mir beide. Wenn wir den 20. Februar nehmen, haben wir halt noch ein bißchen mehr Planungszeit und es findet sich vielleicht noch der ein oder andere User mehr, der Lust hat zu kommen.

 

Gruß Oli

 

*EDIT* Ich tue es mal Tecci und Mulder gleich und mach' mal ein bißchen Werbung.:D

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Hi

 

Also, 13. und 20. Februar gehen bei mir beide. Wenn wir den 20. Februar nehmen, haben wir halt noch ein bißchen mehr Planungszeit und es findet sich vielleicht noch der ein oder andere User mehr, der Lust hat zu kommen.

 

Gruß Oli

 

*EDIT* Ich tue es mal Tecci und Mulder gleich und mach' mal ein bißchen Werbung.:D

Hallo allerseits,

 

danke Olli, Werbung schadet nie!! :D Und mit dem 20.2. wäre wirklich noch ein bißchen Zeit mehr um Mitmacher zu sammeln.

 

Außerdem: wie ich eben mit Schrecken sehe, ist am Wochenende davor am 13.2. mitten in der Karnevalszeit, sprich Karnevals-Samstag!!! :eek::D Und in den Zirkus wollte ich ungern reinkommen.

 

Ich möchte deshalb den 20.2.2010 ab 20 Uhr (wie das passt!!! ) anregen.

 

Also starte ich einfach mal mit der Liste. Bitte sich jeder einzutragen, auch wenn er/sie es noch nicht genau wissen. Dann ruhig mit Fragezeichen.

 

Gruß an alle

 

mulder

 

XIV. inoffizelles MT-User Treffen/Teilnehmer:

 

- mulder2011

Mach ich doch glatt.:)

XIV. inoffizelles MT-User Treffen/Teilnehmer:

- mulder2011

- KKW 20

Gruß Oli

Ah stimmt, also am Faschingssamstag bin ich definitiv NICHT mit dabei, da muss ich hier rumfallen :D:D Aus meiner Sicht spricht jetzt erst einmal nichts gegen den 20.2., lasst uns den erst mal festhalten

XIV. inoffizelles MT-User Treffen/Teilnehmer:

- mulder2011

- KKW20

- Tecci6N

Gruß Tecci

am 19. Januar 2010 um 17:00

Hast Du noch ein Plätzchen frei Tecci (gegen Spritkostenbeteiligung;)) ?

Intresse meinerseits ist definitiv vorhanden ! Kann aber noch nicht zusagen !

Viele Grüße

g-j:)

Wenn hier noch wer aus der Mainzer / Binger Ecke kommt, wär ich auch für ne Fahrgemeinschaft zu haben ;)

 

 

Klaro kannste mitfahren gj, das bekommen wir schon hin ;)

Servus!

XIV. inoffizelles MT-User Treffen/Teilnehmer:

- mulder2011

- KKW20

- Tecci6N

- rallediebuerste (eventuell)

- g-j

- myinfo

 

Und wo parkt man? Für 3 € von 20 bis 8 Uhr -> Parkhaus Kraus = P6 oder Parkhaus Friedrich-Ebert-Platz = P10. Wem dies zu weit ist -> Parkhaus Kornmarkt/Schloss. Stadtplan mit Markierungen anbei.

VG myinfo

Parkhaeuser HD
am 20. Januar 2010 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Klaro kannste mitfahren gj, das bekommen wir schon hin ;)

Ja cool *freu* !

Wir schließen uns dann vorher nochmals kurz kurz;)

Viele Grüße

g-j:)

XIV. inoffizelles MT-User Treffen/Teilnehmer:

- mulder2011

- KKW20

- Tecci6N

- rallediebuerste (eventuell)

- g-j

- myinfo

- Olli the Driver (eventuell)

 

Markenoffenes Treffen hier vor Ort? Mal sehen ob der Termin klappt, ist der 20.02 gesetzt?

Gruß, Olli

am 20. Januar 2010 um 18:07

XIV. inoffizelles MT-User Treffen/Teilnehmer:

 

- mulder2011

- KKW20

- Tecci6N

- rallediebuerste (eventuell)

- g-j

- myinfo

- Olli the Driver (eventuell)

- globalwalker (eventuell)

 

Auf ein Treffen hätte ich auch mal wieder Lust, aber ich muss erstmal schauen, ob es auch wirklich klappt.

am 20. Januar 2010 um 18:13

Oh ha,

neue Gesichter und die selben Verdächtigen:D Ich freu mich;)

Viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. XIV. inoffizieller Stammtisch der MT User im Rhein-Main-Neckar Dreieck am 20.02.2010