- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Yamaha
- xv535 lenker mit ABE?
xv535 lenker mit ABE?
Was gibts für lenker mit ABE für die kiste? Letzte serie. Nichts übertriebenes, züge sollen Original bleiben! Über andere raiser könnte man nachdenken..
Ähnliche Themen
27 Antworten
Hast du nicht eine VN 900???
Ich schon, mein kumpel nicht...
Schon mal bei Louis oder Polo reingeschaut?
Zitat:
@Papstpower schrieb am 11. Februar 2017 um 09:34:11 Uhr:
Was gibts für lenker mit ABE für die kiste? Letzte serie. Nichts übertriebenes, züge sollen Original bleiben! Über andere raiser könnte man nachdenken..
Super!
Wenn du den text gelesen und noch verstanden hättest, wäre es eine Bereicherung!
Welcher mit ABE passt denn ohne Züge zu verlängern?
Maschine eingeben auf Polo Louis und dann wird es angezeigt.
Außerdem wird es da einige geben, da du ja nur nach Lenkern mit ABE fragst und nicht welche Form sie haben sollen. Ich empfehle immer zu Louis oder Polo oder Gericke zu fahren um besagten Lenker mal anzuhalten um zu schauen ob er den auch Zusagen würde.Sonst kostet es nur Geld , wen der gekaufte nicht zusagt. Killerbikeshop ist auch noch eine Alternative da wird alles aufgezählt was es für die XV 535 gibt.
Zitat:
@Papstpower schrieb am 12. Februar 2017 um 09:56:59 Uhr:
Super!
Wenn du den text gelesen und noch verstanden hättest, wäre es eine Bereicherung!
Also ich kenne das nur so, dass die Züge und Kabel original bleiben bei Lenkern die eine ABE für ein bestimmtes Bike haben.
ABE bitte nicht mit Gutachten verwechseln, das sind 2 paar Schuhe.
Zitat:
@skull31869 schrieb am 12. Februar 2017 um 09:58:25 Uhr:
Hab ich getan? Deine ergebnisse bei louis? Deine ergebnisse bei polo?
Ich müsste in jeder ABE nachlesen, ob die Züge verlängert werden müssen oder nicht. Ohne zugverlängerung ergibt sich automatisch eine geringere Auswahl. Daher nicht ohne grund die Angabe ohne zugverlängerung.
Zitat:
@0016 schrieb am 12. Februar 2017 um 10:32:33 Uhr:
Zitat:
@Papstpower schrieb am 12. Februar 2017 um 09:56:59 Uhr:
Super!
Also ich kenne das nur so, dass die Züge und Kabel original bleiben bei Lenkern die eine ABE für ein bestimmtes Bike haben.
ABE bitte nicht mit Gutachten verwechseln, das sind 2 paar Schuhe.
Das ist mir bekannt. Wie oben geschrieben kann man eine ABE nicht automatisch mit einem einfachen umbau sehen.
Ich habe damals einen SBK lenker auf meine cbr gebaut. 80 zur auswahl. 50 mit ABE, nichtmal 10 ohne zugverlängerung.
Zitat:
@skull31869 schrieb am 12. Februar 2017 um 10:04:56 Uhr:
Killerbikeshop ist auch noch eine Alternative da wird alles aufgezählt was es für die XV 535 gibt.
Ein umbau auf zöllige lenker mit TÜV gutachten steht leider nicht auf dem programm.
Ok, war nur ein Vorschlag.
Manchmal kann man einfach nicht helfen.
Zitat:
@Papstpower schrieb am 12. Februar 2017 um 11:21:13 Uhr:
Zitat:
@skull31869 schrieb am 12. Februar 2017 um 09:58:25 Uhr:
Hab ich getan? Deine ergebnisse bei louis? Deine ergebnisse bei polo?
Ich müsste in jeder ABE nachlesen, ob die Züge verlängert werden müssen oder nicht. Ohne zugverlängerung ergibt sich automatisch eine geringere Auswahl. Daher nicht ohne grund die Angabe ohne zugverlängerung.
Wo ist das Problem?
Um sicher zu gehen brauchst Du eine gültige ABE in der Hand.
UND
Ja.. manchmal ist soetwas mühsam.....
trotzdem oder gerade deswegen...... viel Erfolg!