Y Kabel Wechsler Ami
Hi ihr,
kann mir jemand die Teilenummer und die genaue Artikelbezeichnung für das Y-Kabel nennen, welches man braucht um AMI und CD-Wechsler zu nutzen.
Oder hat da jemand noch eins? :-D
cYa
Beste Antwort im Thema
Muss ich an meinem 8-er etwas umcodieren, wenn ich das Y-Kabel für AMI und den CD-Wechsler verwenden will?
Habe zwar z.Zt. nur das AMI eingebaut, doch den Wechsler will ich i-wann wieder einbauen - mir fehlt momentan noch das Y-Kabel.
Wahrscheinlich haben mittlerweile so ziemlich alle hier das AMI eingebaut - falls nicht, hier die/eine Beschreibung:
Gruß
silvae
Ähnliche Themen
11 Antworten
Wahrscheinlich haben mittlerweile so ziemlich alle hier das AMI eingebaut - falls nicht, hier die/eine Beschreibung:
AMI-Einbau
HINWEIS:
Der oben beschriebene Einbau bezieht sich auf ein FL Modell!
Wer das AMI bei einem VFL Modell nachrüsten möchte, stößt auf das Problem des zu kurzen Handschuhfachs - siehe hier.
Entweder muss ein Fach des Handschuhfachs hinten ausgearbeitet oder das Gehäuse des AMIs gekürzt werden - beispielhaft in dieser Einbauanleitung zu sehen.
Hi Schweizer Kollege
Schau mal hier rein und schick denen mal ein Mail:
Gruss aus der Ostschweiz
René
Danke für den Link.
Hab denen grad mal geschrieben
Muss ich an meinem 8-er etwas umcodieren, wenn ich das Y-Kabel für AMI und den CD-Wechsler verwenden will?
Habe zwar z.Zt. nur das AMI eingebaut, doch den Wechsler will ich i-wann wieder einbauen - mir fehlt momentan noch das Y-Kabel.
Gruß
silvae
Und mal wieder eine tolle Anleitung
tiptop
eine frage noch.
muss ich erst mein MMI updaten oder muss ich erst das AMI einbauen?
cYa
p.s. Y-Kabel gibts bei suwtec (ebay) für 30€
Also man kann es ruhig vorher schon anstecken denn falls eine ältere Firmware drauf ist wird die gleich mit upgedatet. Du brauchst das aber nicht da deins bereits das neueste ist... Von daher ist dir das überlassen wie du lust hast.
Ok, die Sache morgen mal testen. Hardware ist jetzt alles da!
Zitat:
Original geschrieben von silvae
Gruß
silvae
Und in den FAQs...
@silvae :
Gibt es einen aktualisierten Link zu den Anleitungen?
Beide Anleitungen tot. Die Textbeschreibungen im Netz sind eigentlich ausreichend. Ich habe nur das Problem, dass ich den Wechsler nicht RAUS bekomme. WIe lösen?