ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Yakumo PDA

Yakumo PDA

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 16:59

Hat einer von Euch nen Yakumo PDA mit Navigation???Ich habe mir gestern eins gekauft aber der Zigarettenanschluß geht nicht in dem TT.Brauch man irgendeinen adapter,weil das Ladekabel vom Handy sieht der Stecker anders aus????

Ähnliche Themen
24 Antworten

Frag mla Fabius, der hat auch so einen

Marc

Also ich habe einen Yakumo 300 GPS und der Stecker für die Stromversorgung paßt bei mir in dem

Zigarettenanzünder!

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 17:10

Ja den hab ich mir auch geholt aber es geht nicht.Die Sicherung die da drin ist,ist nicht kaputt.

Wo soll denn die Sicherung sein, das Ding ist verschweißt!

Kann es sein, das Du ein anderes Teil hast wie ich?

Mach mal ein Bild!

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 17:19

Ich kann bei mir vorn das Ding abdrehen und dahinter ist ne Sicherung.Kann eben kein Bild machen Digitalkamera hat meine Frau mit.

Das Ding liegt gerade im Auto, schaue es mir mal bei Gelegenheit an und berichte.

Ist an Deinem Stecker auch eine grüne Kontrollleuchte?

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 17:24

doch ist eine dran

Also ich schau später mal nach - bis denne!

Also bei mir kann man auch die Sicherung vorne rausdrehen - danke für den Tipp, wusste ich nicht!

Auf jeden Fall passt das Teil in die Zigarettenanzünderbuchse, geht zwar nur ca. 2 cm rein, aber mehr steckt der Zigarettenanzünderstecker auch nicht drin!

Die grüne Anzeige leuchtet, hab das Teil ehrlich gesagt heute zum ersten Mal benutzt - geht auf jeden Fall!

Kann es vielleicht sein, daß irgendeine Hülse vom Händystecker oder so noch in der Buchse steckt, anders kann ich mir das Problem eigentlich nicht erklären - hatte ich mal bei nem anderen Wagen?!

Wenn Du Interesse hast, kann ich morgen ja mal ein paar Bilder von der Sache machen.

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 22:24

ja wäre nett.habe es noch mal bei 2 autos probiert aber nix.und die sicherung die drin ist würd ich meinen ist auch ganz.

Ist das Yakumo zufällig baugleich mit dem Aldi PDA, das diesen sommer angeboten wurde?

Ich hatte anfangs auch probleme mit dem Zigarettenanschluß, weil es ständig von alleine aus der Buchse rutschte.

Habe dann an dem Anschluß vom PDA die beiden seitlichen Metallkontakte etwas verbogen, so das keine Keilform mehr vorhanden war. seitdem hält das teil zuverlässig...

Ja...die Yakumo sind baugleich mit den Aldi-Geräten. Zumindest das Gerät von 11/03 war baugleich mit dem Delta 400 von Yakumo.

grüsse

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 10:18

Ich kann bei mir biegen was ich will aber null Chance es geht nicht.Werde dann mal die Sicherung wechseln und wenn nicht dann geht es wieder ab in den Laden.

Habe auch den Yakumo Delta 300 GPS und da passt alles mit dem Zigarettenanzünder. Keine Probleme...

Ist doch eh genormt, oder?

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen