ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. yamaha aerox von den bullen mitgenommen

yamaha aerox von den bullen mitgenommen

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 4:21

guten tag ich habe eine frage ich habe mir ein yamaha aerox gekauft motorschaden gehabt joa egal alles neu gemacht neue vollwangen welle und alu 50ccm zylinder und laser auspuff und hebovario mit 7gramm und die hauptdüse die immer drinne ist jetzt mal eine frage wie schnell fährt???? der roller umgefähr weil die polizei den konvestiert hat weil ich mit 30km/h gefahren bin und ich wollte nur zylinder und alles ein fahren nur halbgas . und noch eine frage wie soll ich mich jetzt verhalten hatte scon öfters streß mit den grünen aber sie haben mir nie mein roller abgenommen bitte schnell antworten !und wie lange der weg ist !

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kreidler rmc-e

!und wie lange der weg ist !

Vermutlich für immer!

http://verkehrsanwaelte.de/..._darf_von_polizei_vernichtet_werden.html

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 6:38

wollen wir mal nicht hoffen halte ich euch auf den laufenenden bitte weiter schreiben

da du nicht das erste mal "erwischt" worden bist - wirds wohl etwas härter ausfallen... der Roller wird schon ein paar Tage weg sein . Durch die Feiertage hast du "glück" das es noch länger dauern könnte...

 

Solltest aber mal drüber nachdenken was und wie du "fährst" (in der Zeit wo der Roller nun sichergestellt ist)

 

mfg

 

Zitat:

Original geschrieben von twelferider

Zitat:

Original geschrieben von kreidler rmc-e

!und wie lange der weg ist !

Vermutlich für immer!

http://verkehrsanwaelte.de/..._darf_von_polizei_vernichtet_werden.html

Ich bezweifle das dass jetzt zur Regel wird. Das ist ja schon ziemlich hart.

Da du ja nicht zum ersten mal angehalten wurdest, wird die Rennpolizei schon wissen, warum sie dein Ding mitgenommen haben. Wahrscheinlich zur Sicherheit sämtlicher anderer Verkehrsteilnehmer...

Zitat:

Original geschrieben von kreidler rmc-e

guten tag ich habe eine frage ich habe mir ein yamaha aerox gekauft motorschaden gehabt joa egal alles neu gemacht neue vollwangen welle und alu 50ccm zylinder und laser auspuff und hebovario mit 7gramm und die hauptdüse die immer drinne ist jetzt mal eine frage wie schnell fährt???? der roller umgefähr weil die polizei den konvestiert hat weil ich mit 30km/h gefahren bin und ich wollte nur zylinder und alles ein fahren nur halbgas . und noch eine frage wie soll ich mich jetzt verhalten hatte scon öfters streß mit den grünen aber sie haben mir nie mein roller abgenommen bitte schnell antworten !und wie lange der weg ist !

Da Du ja schön öfters Streß mit den "Grünen" hattest, ist es ja sehr wahrscheinlich, daß Du auch öfters etwas falsch gemacht hast. Stell Dir doch einfach die Frage , ob es nur immer an den anderen liegt oder Dir selbst. Dann frage doch einfach mal bei der Polizei nach, was Du machen sollst und welche Möglichkeiten Du hast. Da sitzen doch ganz bestimmt nicht die dümmsten Leute und die könne Dir auch bestimmt den ein oder anderen nützlichen Rat in puncto Verhalten geben. Wenn Du aber dann zu der Auffassung kommst, daß Dir das alles nichts bringt, kannst Du ja immer noch einen Rechtsanwalt einschalten.

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 11:11

hauptsache der kommt wieder viel geld drinne und könnt ihr mir umgefähr sagen was der mit den setup fährt

Zitat:

Original geschrieben von kreidler rmc-e

hauptsache der kommt wieder viel geld drinne und könnt ihr mir umgefähr sagen was der mit den setup fährt

Es mag ja sein, daß Du da viel Geld reingesteckt hast. Nur so vom grünen Tisch her wird Dir aber keiner genau sagen können, wie schnell Dein Roller fährt. Das dürfte wohl nur durch eine technische Überprüfung zu klären sein. Wie gesagt, frag doch einfach mal nach bei den "Grünen".

Daß der Roller einfach so wieder kommt, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Das müsstest du doch eigentlich besser beantworten können als wir, da es ja dein Roller ist ;)

hey also meiner wurde auch eingezogen und ab heute kann ich wieder mit fahren :)

also meiner stand 2 wochen bei den grünen ist aber auch nur 42 lt prüfstand gefahren und ich ahb denen ziemlich stress gemacht aber die haben keinen eigenen prüf stand und mussten warten bis mal die grünen mit ihrem mobilen prüfstand vom nachbar landkreis kommen... strafe habe ich bis jetz noch nicht bekommen... wird warscheinlcih aber nur sozi std und halt die abschleppp kosten -.-

 

EDIT: aber er stand nach den 2 wochen ungefähr noch 1 monat bei mri weil ich ihn wieder ori zustand bauen musste und dann natürlich auch noch zum tüv und dann noch zur zulassungsstelle um die papiere wieder abzu holen...

also das wird so ablaufen:

die werden den erstmal auf den prüfstand stellen und wenn das geschehen ist musst du aussage machn was du geändert hast usw. dann kannst den roller normalerweiße wieder mitnehmen natürlcih schieben oder hänger mit nehmen ;) und dann musst du halt alles wieder zurück bauen was nicht erlaubt ist... und wenn du das hast kannst du tüv machen und zur zulassungsstelle fahren und deine papiere abholen...

evtl musst du den roller auch erst nochmal bei der polizei vorzeigen muss icha ber z.b. nicht...

MfG Dani

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Das müsstest du doch eigentlich besser beantworten können als wir, da es ja dein Roller ist ;)

@ dynamix

"Humraum" schreibt man dann aber mit 3M, weil das so schön brummt. Gruß vom ehemaligen V8-Fahrer.

so 70 sind locker drin, es könnten mehr sein aber er ist noch nicht abgestimmt oder?

Hallo, wenn du schon bei den Grünen bekannt bist wie ein Bunter Hund, dann kannst du nur mit denen gut reden und ihnen erklären, dass du einsichtig bist und alles wieder Original zurück Baust. Sonst hast du pech, die werden dir im schlimmsten Fall den Roller verschrotten lassen. Die schuld liegt eindeutig bei dir, wärst du im Ort bzw. in der Stadt langsam gefahren, wäre dir nichts Passiert.

Ist er ja angeblich ( 30km/h ) war denen wohl zu langsam mit der Renntröte als Auspuff :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. yamaha aerox von den bullen mitgenommen