1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha R6 als erstes Motorrad ?

Yamaha R6 als erstes Motorrad ?

Yamaha
Themenstarteram 3. Juli 2014 um 16:38

Hallo zusammen,

habe im Oktober meinen Führerschein gemacht und warum auch immer noch kein Motorrad gekauft, anscheinend hab ich noch kein Blut geleckt :)

Ich möchte mir gerne eine Yamaha R6 zulegen ( bin 170cm klein), ab BJ 2006 sollten es die aktuelleren Modelle sein zumindest keine größeren Fortschritte mehr gegeben haben, wenn ich das ganze richtig verfolgt habe.

Ich bin ziemlicher Laie was Motorräder angeht, Sie sollte auf jedenfall Schwarz sein alles andere gefällt mir nicht ( evt noch Weiß ).

Worauf muss ich beim Kauf achten ?

Wieviel KM sollte maximal drauf sein ?

Es sollte zumindest 1. Hand sein oder ist das bei Motorrädern nicht so wichtig ( denke mal schon wie beim Pkw)

Ich möchte eigentlich nicht mehr wie 6000€ ausgeben da es ja bereits ab 10000€ schon neue gibt

Wieviel kosten solche Einzelteile und wo bekommt man die :

Es wurde einiges umgebaut :

- Miniblinker Leds vorne und hinten

- Mini Kennzeichenhalter mit weißer Beleuchtung

- Gilles Fußraster Anlage in Schwarz ( Original vorhanden)

- LSL Brems- und Kupplungshebel in Schwarz

- Sportauspuff mit richtig gutem Sound ( Original vorhanden )

- Schwarze Sport Windschutzscheibe ( Original vorhanden )

- Navigationsanschluss vorhanden

- Polierter Felgenrand

- Lenkergewichte in Rot/Carbon von LSL

- Beide Scheinwerfer leuchten

Das Bike mit Schwarz Rot kostet etwa 6000€ hat jedoch mehr als 26000 km ez 2006

die mit schwarz gold kostet 7500€ hat 16000km und ist ez 2010, Die Maschine ist aber einmal leider auf die rechte Seite gekippt

(Es wurden aber wieder alles durch Originalteile ersetzt ! )

Bin wirklich ratlos

Bildschirmfoto-2014-07-02-um-13-57-10
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 4. Juli 2014 um 6:46