1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Yamaha TZR 50

Yamaha TZR 50

Themenstarteram 19. März 2004 um 8:11

Hallo Leute

Mein Kumpel fährt eine TZR 50 gedrosselt und wir schaffen es nicht die Blackbox zu entschärfen... die Blackbox hat 7 Kabel, wisst ihr wie man sie umstecken muss oder durchschneiden muss? Wer das weis, hat echt ne Ahnung!! ist wirklich sehr schwer!! bitte antwortet mir!!

gruß Jürgen

Ähnliche Themen
23 Antworten

Du musst eine Frage nicht in diversen Themen 2mal voten, wir sehen die schon......;)

Wie ich bei der anderen Frage geschrieben habe....meine war erst 45kmh schnell und dann hab ich alle Drosseln raus gemacht, allerdings ohne die Blackbox auch nur zu berühren....sie geht trotzdem gut ab..........

Themenstarteram 19. März 2004 um 13:27

Drossel

Was bringt eigentlich die Luftfiltersrossel??

welche drossel hast du denn alle rausgenommen??

bei meim kumpel sind auch noch 3 Gänge gesperrt,hast du sie auch draußen? geht das schwer??

Schreib zurück

gruß Jürgen

Das mi dem luftfilter birngt nur in Verbidung mit allen anderen Drosseln was.....

Eine genaue Entdrosslungsanleitung findest du auf meiner Homepage......... Bis auf das mit der Gangdrossel, ich hab nämlich nie eine bei mir drinne gehabt, aber wenn du die ganz aufmachst zieht die sogar mit 3 Gängen 60kmh!! :D :D :D (bei 13000U/min)

Aba dazu gabs vor ein paar Tagen hier n Thread

ach ja, welche Droseln ich noch drinne hab:

äääähm, überleg, überleg-................................................keine :D

Ach ja, was das Entfernen der Luffidrossel auch bringt: nen schön tiefen Sound!!!;)

Themenstarteram 20. März 2004 um 14:42

drossel...

also ich habe jetzt die Luftfilterdrossel draußen aus der TZR 50, aber ich weiß nicht was ich noch machen soll,dass sie höher als 6000 dreht?! im aupuff hab ich die drossel raus genommen, in der Membrane war nix, müsste nur noch die gänge raus und ne größere düse, aber sonst hab ich alles nachgekukt! aber sag mal von dir wir man über 6000 U/min. kommt,weil dazu hab ich auf der hompage nix gefunden...

Die Dt R von meinem kumpel dreht standart 5600upm dann hat er nen gia krümmer und enstück druf gesteckt und die kiste ist erstens dreh freudiger und zweitens zieht se besser! Also prob es mal mit dem gia oder malossi krümmer müsste helfen wenn nicht empfehle ich größerer vergaser und nen K&n sportlufi! Hab ich bei meiner cross auch gemacht und sie dreht locker 13 bis 14000upm. weiß net genau wie viel da drehzahl messer nur bis 11000 ging!:-)

MfG Teddy-x

Also an der TZR brauchst eigentlich nix zu tunen, die dreht entdrosselt schon über den roten Berreich hinaus (Roter geht bis 12000).

am 21. März 2004 um 0:32

Achso, falls einer ne TZR kaufen will, ich hab eine, die ich verkaufe......bitte dann ne PN...........oder falls einer einen kennt, der vielleicht eine ham will...........

am 21. März 2004 um 1:01

@CagivaMitoEV

du und dein Kumpel wisst aber schon, dass das

ne Mofa drossel ist oder ? (Blackbox,3Gang).

Winback müsste das wissen, der hat ja gleiche

motor und war auch auf Mofa gedrosselt.

Vielleicht schreibt er ja noch, sonst sag ich ihm

bescheid :)

Themenstarteram 21. März 2004 um 13:17

TZR 50

Ja klar wissen wirs das das ne Mofadrossel ist!!

und ja sag du ihm gleich bescheid (Winback) red du mal mit ihm ok?? also bis bald

gruß Jürgen

am 21. März 2004 um 13:33

Ja... hab mich schon mit ihm Unterhalten.

Aber er weis, dass seine anders gedrosselt ist.

Ich fahr morgen mal zu Yamaha und frag nach.

Muss da sowieso hin. Und wenn das nicht,

dann hör ich mich mal um :D

Aber das kriegen wir schon hin ;)

MFG

Themenstarteram 21. März 2004 um 14:07

TZR 50

Cool!! wäre klasse wenn du da was raus bekommst bei yamaha.... Wo wohnst du eigentlich, vielleicht kannst ja so mal vorbeikommen *lol*

also bis bald...

Wie du seiner Signatur unschwer entnehmen kannst, wohnt er in Hamburg.

Themenstarteram 21. März 2004 um 14:41

hm...

achso, naja dann isses zu weit weg ;-)

Deine Antwort