- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Yamaha
- Yamaha Vmax 1700 Windschild Fa.März
Yamaha Vmax 1700 Windschild Fa.März
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Vmax 1700 Bj.2009 zugelegt und am Motorrad ist ein 3 teiliges Windschild der Fa.März verbaut. Ich habe nun folgendes Problem: Ich war zum TÜV und der ließ mich leider wegen der Scheibe durchfallen, weil mir der Aufkleber am Windschild gefehlt hat, der die Herkunft/Zulassung bestätigt.
Auf Anfrage des Herstellers/Zulieferer bekam ich die Antwort:Pech gehabt! Zu dieser Scheibe gibt es ein Gutachten, aber leider sind auf diesem Schild keine weiteren Nummern zu sehen.
Soll das jetzt heissen, das ich die Scheibe entsorgen kann? Ich brauche dringend einen Rat. Ich freue mich auf eine Antwort von Euch.
MfG Karsten Neumann
Ähnliche Themen
12 Antworten
Hast du denn das Gutachten?
keine nummer drauf, dann gibts auch kein passendes gutachten. möglicherweise ein nachbau.
verlink mal die firma.
Hallo und danke erstmal für Eure Antworten. Es gibt ein Gutachten für das Windschild, würde bei der Fa.März auch sehr oft verkauft. Bin schon am überlegen, ob ich mir einfach die Zahlen und Buchstaben professionell einfräsen lasse. Das ist kein Nachbau! Es fehlt wirklich nur der Aufkleber.
wenn das oberste dein schild sein soll, sehe ich das nirgends auf der seite. deswegen verlink dein schild mal. verlinken, keinen screen.
Und das gutachten verlinken oder hochladen.
Hallo. Ich habe für eine kleine Scheibe eine ABE , oder Gutachten, ich schaue mal ob das von der Firma ist . Ist von
Firma März unterschrieben.
Moerfi1000@web.de
Auf dem Gutachten steht es soll nach dem Eintrag vernichtet werden. Was ist das den ?
LG Stefan
Oben links steht in der getönten Scheibe eine Nummer. Ich habe das komplette Gutachten, ich muss nur deine Fahrgestell Nummer rein kopieren.
Zitat:
@Stefan232323 schrieb am 4. Juni 2022 um 15:24:43 Uhr:
Oben links steht in der getönten Scheibe eine Nummer.
der te war doch nie mehr hier on.
Hallo, ich habe alles, wenn dich meldest bekommst das per Email
Schreib mich an, oder Marfeld@gmx.at
LG
Stefan
Zitat:
@Schattenparker51665 schrieb am 17. April 2019 um 18:28:43 Uhr:
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Vmax 1700 Bj.2009 zugelegt und am Motorrad ist ein 3 teiliges Windschild der Fa.März verbaut. Ich habe nun folgendes Problem: Ich war zum TÜV und der ließ mich leider wegen der Scheibe durchfallen, weil mir der Aufkleber am Windschild gefehlt hat, der die Herkunft/Zulassung bestätigt.
Auf Anfrage des Herstellers/Zulieferer bekam ich die Antwort:Pech gehabt! Zu dieser Scheibe gibt es ein Gutachten, aber leider sind auf diesem Schild keine weiteren Nummern zu sehen.
Soll das jetzt heissen, das ich die Scheibe entsorgen kann? Ich brauche dringend einen Rat. Ich freue mich auf eine Antwort von Euch.
MfG Karsten Neumann
Der erste Beitrag ist drei Jahre alt, scheint sich erledigt zu haben......
Stimmt, Danke
LG Stefan