- Startseite
- Forum
- Auto
- Toyota
- Starlet, Yaris, Aygo
- Yarissol fährt nun Yaris TS ;-)
Yarissol fährt nun Yaris TS ;-)
Hallo zusammen!
Ich wollte euch mitteilen, dass ich heute den Kaufvertrag für einen neuen Yaris TS (siehe Signatur) unterschrieben habe.
Samstag bekomme ich dann das gute Stück.
Es ist mein erstes Auto "Made in Japan", deshalb stelle ich auch hohe Erwartungen an die Qualität.
Ich werde demnächst Bilder einstellen.
Viele Grüße
Christian
Ähnliche Themen
360 Antworten
Hi, Christian.
ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Viel knitterfreien Spaß damit wünscht
Happycroco
Dankeschön!
Es war eine Kurzschlusshandlung- unvernünftig, aber von Herzen!
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
Es war eine Kurzschlusshandlung- unvernünftig, aber von Herzen!
Gruß
Christian
Das sind oft die besten Entscheidungen - ich bin so ganz plötzlich zu meinem GSh gekommen!
Gruß,
Happycroco
Genau, weg mit dem alten Stinker...
Viel Spass damit, Christian!
Zitat:
Original geschrieben von Happycroco
Das sind oft die besten Entscheidungen - ich bin so ganz plötzlich zu meinem GSh gekommen!
Ja, genau! Wann bekommst den eigentlich?
Zitat:
Original geschrieben von tobistenzel
Genau, weg mit dem alten Stinker...
Viel Spass damit, Christian!
Hi, Tobi,
wenn du nicht umgehend klar machst, dass du nicht den vorangegeangenen Post meinst, sondern den des TE, gibt's Ärger!
Gruß,
Happycroco
Ich war nie ein Dieselfreund und werde es in diesem Leben auch nicht mehr. Den TS fand ich ja von der Optik (17 Zoll Felgen, 205er Niederquerschnittsreifen, Seitenschweller, bullige Stoßstangen, Auspuff usw.) schon immer geil.
Nachdem ich ihn als Leihwagen hatte bin ich durchweg begeistert- kein Vergleich zu den französischen Brüdern- qualitativ und fahrtechnisch in einer anderen Liga.
Gruß
Christian
Zitat:
Ja, genau! Wann bekommst den eigentlich?
Am 24. August soll Übergabe sein. Sind dann wieder 4 Monate Wartezeit geworden. Das Prachtstück wird wahrscheinlich dieser tage in Japanistan zusammen gebaut. Dann darf nur der Dampfer nicht untergehen.
Gruß,
Happycroco
Zitat:
Original geschrieben von Happycroco
Hi, Tobi,
wenn du nicht umgehend klar machst, dass du nicht den vorangegeangenen Post meinst, sondern den des TE, gibt's Ärger!
Gruß,
Happycroco
Äh, was? Den Beitrag habe ich geschrieben als deiner noch nicht da war, den Rest zu deinem Auto habe ich nachher hineineditiert. Also alles in Ordnung
Da meine Dieselabneigung wohl bekannt ist, sollte das sowieso klar sein
Zitat:
Äh, was? Den Beitrag habe ich geschrieben als deiner noch nicht da war, den Rest zu deinem Auto habe ich nachher hineineditiert. Also alles in Ordnung
Da meine Dieselabneigung wohl bekannt ist, sollte das sowieso klar sein
Das geht mir hier alles zu schnell. Als ich mich an dich wandte. hatte ich deinen editierten Beitrag noch nicht gesehen. Jetzt stimmt's wieder.
Hier gibt's inzwischen so viel Dieselabneigung, dass ich mir die nicht alle merken kann. Aber jetzt merk ich's mir wenigstens bei dir.
Schönen Abend noch!
Happycroco
Herzlichen Glückwunsch Christian!zum halbwegs normal motorisierten Kleinwagen
Allzeit gute Fahrt und möge der Reifenfülldruck mit dir sein!
vg Steve
hat der TS etwa auch ein Kupplungspedal?
völlig unvernünftig und der heutigen Zeit nicht angemessen
herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Renner..
mfg Andy
Hallo Steve!
Erstmal Danke!
Ich denke mit 1,8 Liter Hubraum und 133 PS sollte der Giftzwerg ausreichend motorisiert sein. Die Versicherung sieht es genau so und langt kräftig zu!
Gruß
Christian
@automatik:
Ja, der Christian muss sich (leider) wieder ans Schalten gewöhnen!
@Andy:
Danke für die Glückwünsche. Unvernünftig ist das auf jeden Fall. Schon alleine wegen des Spritverbrauchs, Versicherungsbeiträge usw.
Aber Spaß macht es schon!
Gruß
Christian