- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Z 1 - hab' ihn !!!!
Z 1 - hab' ihn !!!!
Nach langer sowie intensiver Suche habe ich nunmehr (m)einen Z1 gefunden. Farbkombi grün/ gelb, 1. Hd, EZ 1993!, Scheckheft lückenlos mit 73.ooo KM.
Habe ihn heute bei meiner NL zum Zahnriemenwechsel, Inspektion etc. abgegeben und kann ihn (frisch poliert) am Dienstag abholen..... die Sonne kann kommen!!!!
Gibt es hier auch "infizierte" Z 1-ler?????????
53 Antworten
Gratulation zum Z1, da hast Du Dir einen zeitlosen Hingucker geholt Viel Spaß damit!
Aber .. kurz OT .. was muß man tun um so eine Garage zu haben wie Du? .. da stehn ja nur Traumautos drin
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
Gratulation zum Z1, da hast Du Dir einen zeitlosen Hingucker geholt Viel Spaß damit!
Aber .. kurz OT .. was muß man tun um so eine Garage zu haben wie Du? .. da stehn ja nur Traumautos drin
Schon mal was von LOTTO gehört ^^
nene, nix Lotto - eine verständnisvolle Frau ist von Nöten!!!!!!! und natürlich ein bisschen Glück im Business, damit der Bundesfinanzminister auch etwas vom eigenen Fuhrpark hat
...da zahlst Du ja nur für die KFZ Steuer ein ganzes Gehalt...
Zitat:
Original geschrieben von STIFFMAN
...da zahlst Du ja nur für die KFZ Steuer ein ganzes Gehalt...
sorry, dann müsste ich aber alle Autos verkaufen......
Aber so viele Autos?!
Dann doch lieber ein Häuschen auf Malle o.ä.
Aber das ist nur meine Einstellung, ich brauche nur 1 Auto...evtl. 2 -> Eins für den Spass und eins für den Alltag :-)
grüsse
P.S. Glühstrumpf zum Z1 !
Zitat:
Original geschrieben von danol
Aber so viele Autos?!
Dann doch lieber ein Häuschen auf Malle o.ä.
Aber das ist nur meine Einstellung, ich brauche nur 1 Auto...evtl. 2 -> Eins für den Spass und eins für den Alltag :-)
grüsse
P.S. Glühstrumpf zum Z1 !
Es gibt auch Dinge die nicht unbedingt jeder wissen muss
Re: Z 1 - hab' ihn !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
Nach langer sowie intensiver Suche habe ich nunmehr (m)einen Z1 gefunden. Farbkombi grün/ gelb, 1. Hd, EZ 1993!, Scheckheft lückenlos mit 73.ooo KM.
Habe ihn heute bei meiner NL zum Zahnriemenwechsel, Inspektion etc. abgegeben und kann ihn (frisch poliert) am Dienstag abholen..... die Sonne kann kommen!!!!
Gibt es hier auch "infizierte" Z 1-ler?????????
darf man fragen was das schmuckstück gekostet hat?
über geld spricht man zwar nich.. aber interesssiert mich trotzdem
der Spass kostete € 21.200,00
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche viel Spaß mit dem Fahrzeug!
Ein paar Bilder wären sehr nett ............
Vorausgesetzt, dass das Wetter am Dienstag / Mittwoch mitspielt sowie der Wagen fertig ist, werde ich ihn abholen sowie nach Hause überführen.
Mache dann ein paar Photos...........
der z1 ist schon länger mein absoluter traum.
ich werde wegen meines autofimmels aber in der familie nur belächelt.
leider gaht das bei mir aus fin. und fam. gründen nicht, dass ich mir einen leiste.
der preis geht voll in ordnung, wenn der zustand gut ist.
fotos!!
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
der z1 ist schon länger mein absoluter traum.
ich werde wegen meines autofimmels aber in der familie nur belächelt.
leider gaht das bei mir aus fin. und fam. gründen nicht, dass ich mir einen leiste.
der preis geht voll in ordnung, wenn der zustand gut ist.
fotos!!
wie gesagt: Abholung (unter der Voraussetzung, dass es N I C H T regnet) am Dienstag/ Mittwoch.... spätestens zum Wochenende git es sodann Photos!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Klassiker
Falls Du ein paar Z1`ler kennenlernen willst dann guck mal in Dein Postfach
greetz