1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Z4 M Sportsitze in einen Compact einbauen??? Passen die Schienen ??

Z4 M Sportsitze in einen Compact einbauen??? Passen die Schienen ??

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. August 2006 um 10:31

Kann man die Z4 M Sportsitze in einen E36 Compact einbauen?? Hat das jemand schonmal gemacht ? Passen die Schienen in die Führungen?

Die Elektrik ist kein Problem. Die elektrische Verstellung würd ich an den Zigarettenanzünder klemmen ( Plus und minus ). Das ist kein Problem.

Die Sitze würden bestimmt geil in meinem Compact aussehen.

Oder was meint ihr ???

Hier mal ein Bild von den Sitzen

Ähnliche Themen
31 Antworten

hi,

ich hab hier mal gehört das die sitze vom z4 ohne umbauten in ein e36 passen. guck mal in der suche, da müsste was drinn sein.

gruß rick

Haben aber keine umklappfunktion ;)

somit müsstest du dann ohne gäste bis auf einen fahren ;)

Themenstarteram 2. August 2006 um 10:46

aaaa.... Scheiße... Das hab ich vergessen. Mir würd das ja nur für den Beifahrer ausreichen. Aber wenn man den Sitz vor fährt und die Lehne nach vorne fährt sollte man einsteigen können. Ich fahre eh meistens zu zweit. Hinten saß bisher nu 2-3 Mal jemand.

am 2. August 2006 um 10:48

Ändere mal deinen Nick, ist ja schrecklich:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Ändere mal deinen Nick, ist ja schrecklich:eek:

Das kannst nur du hier :D

am 2. August 2006 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Das kannst nur du hier :D

:D:D

Themenstarteram 2. August 2006 um 11:53

ich steh zu meinem Nick...Ausserdem kann man den eh nicht ändern. Nichtmal durch nen Mod

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Aber wenn man den Sitz vor fährt und die Lehne nach vorne fährt sollte man einsteigen können.

DAS nimmt dir kein verantwortungsvoller TÜVer ab,ohne die Rückbank auszutragen....

Wenn da hinten jemand drinsitzt und es kracht....wie soll der denn in geforderter Zeit da hinten rauskommen?

Gibt nämlich was gesetzliches,das man innerhalb der und der Zeit aus dem Fahrzeug kommen können muß,wenn es notwendig wird.....

Greetz

Cap

Die Z4-Sitze müssten passen mit etwas Bohren oder so...

Das mit dem ganz vorfahren und dann wen einsteigen lassen kannst aber vergessen! Ich hab in meinem Cabrio Z3-Sitze und da kommst net mal ordentlich nach hinten, wenn das Dach offen ist.

Außerdem musst das eh vom TÜV abnehmen lassen und die Rückbank austragen. Bau halt nen Käfig ein :D

am 2. August 2006 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ich steh zu meinem Nick...Ausserdem kann man den eh nicht ändern. Nichtmal durch nen Mod

Du glaubst gar net was hier alles möglich ist:D

www.tuev-probleme.de

Die tragen alles ein, alles!

Beim Syndikat hat die einer im Coupe, passt aber nicht ohne Umbauten...

Und welche Umbauten?Oder hast nen Link,wo derjenige es beschrieben hat?Oder macht der auch n Geheimnis aus der Sache? :confused:

Greetz

Cap

ach schmarrn hab meine zwei jahre drin gehabt die passen ohne probleme, bohrungen sind komplett gleich hab meine erst am we in ebay versteigert

Deine Antwort