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Z750 noch schneller
Hallo alle zusammen habe eine Z750 2004 gedrosselt auf 34 PS weis jemmand wie sie trotz drossel noch schneller wird. Danke im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
möglicherweise wäre ne diät schon das richtige?...
...vllt kannste ja auch noch irgendwo ein paar löcher reinbohren damit sie leichter wird (hab ich mal bei holger aue gesehen, selbst aber nie gemacht)...
Huuuuuuaaaaahahahahahah *Schenkelklatsch" Ich schmeiß mich weg. Auch wenn' Essen schon im Anmarsch ist, darauf muss ich reagieren. Der Kieselbronner soll leichter werden, tja mein Freund, da sind wir die kompetentesten Ratgeber, ein oder zwei fehlen halt noch.
Und -lieber Bronner - nimm zur Kenntnis, dass Holger Aue ein Karikaturist ist und der shakti zwar immer für voll, aber nie ganz ernst zu nehmen ist
Es duftet... ich muss weg...
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51 Antworten
...da geht nur noch was über das gewicht...die muss also leicht werden...du solltest also alles abbauen, was du nicht unmittelbar zu fahren brauchst...dabei musst du unbedingt darauf achten, dass du innerhalb der gewichtsvorgaben für deinen führerschein bleibst...was wiegst du? möglicherweise wäre ne diät schon das richtige?...
...vllt kannste ja auch noch irgendwo ein paar löcher reinbohren damit sie leichter wird (hab ich mal bei holger aue gesehen, selbst aber nie gemacht)...
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
möglicherweise wäre ne diät schon das richtige?...
...vllt kannste ja auch noch irgendwo ein paar löcher reinbohren damit sie leichter wird (hab ich mal bei holger aue gesehen, selbst aber nie gemacht)...
Huuuuuuaaaaahahahahahah *Schenkelklatsch" Ich schmeiß mich weg. Auch wenn' Essen schon im Anmarsch ist, darauf muss ich reagieren. Der Kieselbronner soll leichter werden, tja mein Freund, da sind wir die kompetentesten Ratgeber, ein oder zwei fehlen halt noch.
Und -lieber Bronner - nimm zur Kenntnis, dass Holger Aue ein Karikaturist ist und der shakti zwar immer für voll, aber nie ganz ernst zu nehmen ist
Es duftet... ich muss weg...
...ab jetzt wird gekocht...danke sammler...
Neinneinnein.
Rohkost für den to. Macht das Leben (und das Kawasaki-Tandem) leichter.
Aber Du hast natürlich Recht. Das Leistungsgewicht errechnet sich aus der Masse des Moppeds in der Relation zur Motorleistung. Und die ist Bestandteil der Führerscheinregelung.
Ich habe gerade die hiesige Presse verfolgt. Der Fahrer einer 750er Kawa - keine Fahrerlaubnis - hat einen Familienvater auf einer Honda am Lochenpass (Zollernalbkreis) abgeschossen. Der hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Ich möchte so einem Ars............ nie begegnen.
Kieselbronner: Fahr was Du darfst, lern, was Du kannst, schädige niemand und bleib sauber. Ich mag 34 PS-Fahrer, auch wenn meine "Klasse 1" schon 33 Jahre alt ist...
So siehts aus...Ernstgemeinter Rat: Such dir ne Sprotart, du glaubst gar nicht, wie viele extreme, lebensgefährdende (wenn man das den braucht, das kann ich dann sogar noch nachvollziehen) Dinge es gibt, die du vollkommen legal auf ner beliebigen Wiese o.Ä. ausleben kannst, ohne dabei Leben ( außer dein eigenes) in Gefahr zu bringen...Und damit läufst du dann auch nicht Gefahr, Leben anderer schuldig zu sein...Um wieder OnT zu werden:
Finde dich bitte damit ab, was du hast und beschäftige dich endlich mal mit motorradfahren an sich, oder such dir nen Fuffiroller und mach den dann schneller, schon gefährlich genug...Falls du dich wundern solltest, warum deine Fragen hier so negativ aufgenommen werden, frag dich doch erst mal, ob wir (inklusive dir) nich sowieso schon gegen Windmühlen rennen...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kieselbronner
Hallo alle zusammen habe eine Z750 2004 gedrosselt auf 34 PS weis jemmand wie sie trotz drossel noch schneller wird. Danke im vorraus.
HAHAHAAHHAHA
kauf dir doch ne ninja 250 , die ist mit 34 Ps schneller.
Ich seh mich hier voll bestätigt in meinen Aussagen vom anderen Fred. ROFL EXTREME
..deine Aussage dort war, dass eine 250er schnell fade wird und man sich daher eine 600er nehmen sollte. Shit happens - das hier ist sogar ne 750er
Vermutlich toppst Du die mit deiner ollen 600er GPZ auch von der Bahn...
34PS sind eben 34PS ... den Radi macht dann das Gesamtpaket und das sieht bei der 250er eben in vielen Belangen besser aus. Und von illegal was dran popeln kann ja wohl kaum die Rede sein... lesen, denken, verstehen... dann extremrofeln (sofern es dann noch was zu rofeln gibt )
....vorsicht doc, sonst bekommst auch noch ne pn mit übelsten bedrohungen vom lieben outlawbiler...ich jedenfalls bin tief beeindruckt und habe richtiggehend angst...
...echt? *versteck* *gelächter*
Naja... sowas putzt man in meiner Ecke nebenbei zum Frühstück weg, eigentlich nicht der Rede wert
Shakti - wir schleimen uns besser ein!
Wir zwei pfeifen doch auf auch auf jede 250er, jede 1400er, jede Zx10R oder ne Wiemäx - wenn Du eine fette 34PS GPZ600 Rrrrrrvroaaarrr findest... gib Laut, ich brauch endlich auch einen Hammer zwischen ... ne ... unter dem Hintern
Was für großes Tennis *freu*
(Popcorn mampf)
Ich hab' das so verstanden, dass an dem Bike vom Kieselbronner alles so ist, wie es sein soll, gedrosselt auf 34 PS und damit für Fahranfänger geeignet. Das Beispiel mit dem Irren, der -von der Rennleitung zuvor in der Ortschaft mit 180 km/h geblitzt- den Familienvater getötet hat, bitte ich als "Wehret den Anfängen" zu verstehen. Der Typ hatte nie eine Fahrerlaubnis und war nachweislich bis zum Crash über 4000 km mit der 750er unterwegs. Mich hat die Strafe beeindruckt: 3 Monate auf Bewährung, 1500 Euro und 2 Monate Sperre, bevor er eine FE beantragen kann. Das gehört aber alles nicht hierher.
Ich finde es übrigens auch sinnvoller, sich auf einem großen Bike mit gedrosselter Leistung an die Welt des Motorradfahrens heranzutasten, als mit einem Renneisen, das nur wenig mehr ist, als das 125erle, das man zuvor hatte, nur eben schneller. Als ich 18 war, warst Du mit 30 bzw. kurz darauf 27 PS fast King of the road, denn nur wenige konnten sich die Versicherungsprämien für eine stärkere Maschine leisten.
Klar ist der Anreiz da, wenn ich eine auf 34 PS herabgewürgte Rakete unterm Arsch habe, diese schneller zu machen, außer dem Diät - Tipp von shakti (schmunzel), wird nahezu alles in die Illegalität führen und davor warne ich ausdrücklich. Das ist kein Kavaliersdelikt, sondern Fahren ohne Fahrerlaubnis und letztlich ohne Versicherungsschutz.
Ich schlage vor, wir begleiten den Kieselbronner in unserer bewährten Manier als Diät-Assistenten. Der Ärmste traut sich ja schon gar nicht mehr zu posten. Vielleicht haut der uns ja gleich eine vor den Sack und entpuppt sich als durchtrainierter 8-pack - Besitzer, dass die Hexe mit den Flügeln schlackert. Dann seh'n wir aber alt aus...
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
(Popcorn mampf)
...D i ä t a s s i s t e n t e n...!!!
Aber ich hab' auch noch ein Problem, mach' mal schnell 'nen Fred auf...
...Popcorn ansich hat kaum Kalorien
Hm Sammler... ich vermute Du denkst an kreischende 125er 2Ts und infernalische 250er Pendants. Das ist aber heute beides eher exotisch... 125er 4T 1 Zylis mit rausgewürgten 15PS sind schon ne ganz andere Baustelle und die 250er Nine ist im Gegenteil zu einer 250er Aprilia eben eine ganz gutmütige und universelle Type wie eben auch ein rundes Konzept... und weit vom 125er Feeling weg
Aber ok, das muss man einfach auch selber testen und seinen pers. Geschmack usw. finden. Jedes Schnitzel hat zwei Seiten...
Achja... gute Idee... eine Seite mit Salbei und Speck... die andere ohne
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Hm Sammler... ich vermute Du denkst an kreischende 125er 2Ts und infernalische 250er Pendants. Das ist aber heute beides eher exotisch... 125er 4T 1 Zylis mit rausgewürgten 15PS sind schon ne ganz andere Baustelle und die 250er Nine ist im Gegenteil zu einer 250er Aprilia eben eine ganz gutmütige und universelle Type wie eben auch ein rundes Konzept... und weit vom 125er Feeling weg
Nö, soweit hab' ich gar nicht gedacht (Fällt mir gerade schwer, das Denken) Aber 250 Ninja und Z 750 sind schon zwei Baustellen oder irre ich mich? Sind ja nicht so meine Jahrgänge, das neumodische Zeugs... Und meine "NInja's" fangen mit der GPX bei 85 PS an. Ich muss dabei an den Knaben denken, von dem ich meine GS 850 habe, das sechs Zentner schwere Eisenschwein. Das war dessen Einsteigermotorrad, die alte GS von Papi, auf 34 Pferde drosselgeblendet. Der wusste, dass Motorrad fahren auch Schwerarbeit sein kann... stell das Viech mal auf den Ständer. Zum Glück sind wir ja schwer genug - dank des Zuckers am Popcorn (oder isst Du salzige - igitt)
Aprospos Drosselgeblendet: Ich wollt eigentlich noch 'nen neuen Fred öffnen, aber wenn Du schon mal hier bist, der shakti und der tschähnzgrad auch, ich bin immer noch auf der Suche nach offenen Ansaugstutzen für die 550er GT. Erinnert ihr Euch an den Fred, mit dem die Kocherei begann ? Schnuzel und Schnitzel ? Das war am 27.9. Das geht schon einen Monat so. Genau den Fred muss ich nochmal heranziehen
http://www.motor-talk.de/.../...85-ansaugstutzen-u-a-t1990563.html?...
Ich hab die 16065-1014 von bikerdeals für 40 Öre bekommen. 5 Nummern zu klein (siehe Foto), gehen zurück. Welche sind nun richtig ? Bei ibääh find ich nix. Der Langemeyer von bikerdeals wirft auch das Handtuch. Unnu ? 25 kW Stutzen wieder einbauen und die GT an einen Fahranfänger bringen ? Oder weiß jemand, wo ich die passenden 37 kW - Stutzen für einen vernünftigen Preis bekomme? Ich will nun nicht dem Feundlichen über 100 Euronen in den Rachen werfen, wenn die ganze Kiste nur 250 gekostet hat.
Sch... nix wird's mit dem Zwiebelbeet, keine Hefe im Haus...
Ja klar ist die Z750 ne andere Hausnummer als die Bonsainine... jedes Schnitzel hat aber...
Jedenfalls wollt ich nur sagen, dass die besagte 250er eben keine aberwitzige Brennhummel ist.
Sag mal... gehen die Bleche nicht einfach aus den Stutzen raus? *grübel*
Unser Sammler muss einfach immer Exoten haben... tststs...
Zu klein... der Stutzen für den Gaser... oder auch die Verschraubung zum Kopf?
TK wieviel waren´s gleich nochmal?