1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Zacasi Lederausstattung

Zacasi Lederausstattung

Mercedes C-Klasse

Hi, ich war auf der Suche nach relativ passgenauen Schonbezügen, da ich die Stoffsitze nicht unnötig verschleißen möchte.
Die recht preisgünstigen Uni-Schonbezüge sehen nur leider genau so billig aus, wie sie sind ;P Beim Stöbern auf Amazon bin ich dann auf das hier gestoßen :
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_12?...
Hat damit jemand Erfahrung, könnte das was ordentliches sein ? Eine komplette Kunstledergarnitur, passgenau auf meine Sitze für u.400 Euro wären ja n ziemlicher Schnapper :)

Beste Antwort im Thema

Warum schreibt man Plastikzeug falsch?
Plastic ( englisch ) Zeugs ( deutsch ) :confused:
Das verwirrt mich ganz arg!
Gruß nox

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

Also ich hatte mich auch mal dafür intressiert. Die Bezüge an sich sollen gut sein. ABER der Einbau kostet sher viel Zeit und man muss gewissenhaft arbeiten. AUch muss z.B. die Kopfstütze demontiert werden aber das ist eigentlich alles machbar. :) Wäre aber klasse wenn du uns dann mal Bilder zeigen kannst. Also ich würde sie dir nunmal empfehlen. :)

Hi,
ich habe diese Bezüge in schwarz bei mir vor ca 2 jahren eingebaut. Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen, sitzen immer noch sehr straff, nichts ausgeleiert oder abgescheuert bin immer noch top zufrieden. Aber der Einbau... ist echt mühselig, habe sie alleine montiert und dafür 2 Tage gebraucht, allerdings sehr sorgfältig ohne Falten und ohne Vordersitze ausbauen. Würde dir empfehlen es zu zweit zu machen. Ich habe sie damals in der Bucht ersteigert für`n schmalen Taler.
ciao.

Hey Vaci, danke für die Info.
Hohen Arbeitsaufwand scheue ich eigentlich nicht, es muss ja auch richtig vernünftig werden :)
Hast du spezielles Werkzeug oder Hilfsmittel verwendet ? Eventuell mal ein Bildchen von den bezogenen
Sitzen ? Ich werde am Montag mal den Verkäufer kontaktieren und ihn bitten, mir mal eine Materialprobe zuzuschicken.

Zitat:

Original geschrieben von Balu87

Hey Vaci, danke für die Info.
Hohen Arbeitsaufwand scheue ich eigentlich nicht, es muss ja auch richtig vernünftig werden :)
Hast du spezielles Werkzeug oder Hilfsmittel verwendet ? Eventuell mal ein Bildchen von den bezogenen
Sitzen ? Ich werde am Montag mal den Verkäufer kontaktieren und ihn bitten, mir mal eine Materialprobe zuzuschicken.

Hi, die Bilder sind nach dem Einbau gemacht, bis heute sind keine nennenswerte Falten oder

Gebrauchsspuren zu sehen. War damals die einzigste Alternative, weil meine Frau keine echten Ledersitze mehr wollte und ich keine Stoffsitze.

ciao

S73r0516
S73r0518
S73r0521
+1

Hi
können die org. Stoffbezüge drunter bleiben?
Gruß Nox

Zitat:

Original geschrieben von nox100

Hi
können die org. Stoffbezüge drunter bleiben?
Gruß Nox

Ja, die Bezüge kommen drüber:-) ciao

Danke !
Hab mir gerade das Einbau Video angeschaut.
https://www.youtube.com/watch?v=PA_YB7jAkPw

Wow, der Einbau sieht echt professionell aus. Wenn ich Stoff hätte, würde ich das genau so machen wollen. Wenn der Ersatz für meinen (hoffentlich nicht allzubald nötig) nur Stoff hätte, ist's gut zu wissen, daß es soetwas gibt.
Gruß, HUK

Wow, die Bilder sehen echt klasse aus, danke furs hochladen. Und nach dem Video wird mir auch klar, dass das, zumindest was die Rückbank betrifft, ganz schön viel gefummel ist. Aber das wird trotzdem gemacht :)
Die Frage ist nur ob die Moskau-Variante oben im Link zum Classic passt.. ist sicher Geschmackssache, aber ich hätts gern zweifarbig.

Hab sie eben bestellt ! Modell Paris einfach Schwarz
Bin mal echt gespannt wie sie aussehen.
Gruß Nox
P.S.: beim Hersteller kosten sie nur 345€ inkl. Versand http://www.lederausstattung.de/ausstattung/basic/paris.html

Huhu,
wollt mal nachfragen ob du zufrieden mit deiner Zacasiausstattung bist und wie der Einbau verlaufen ist.
Könntest du eventuell mal 2-3 Bildchen online stellen weil ich will für meinen BMW E36 328i Touring auch die Paris-Lederausstattung erwerben.
Gruß
Micha

Hi
Kommt erst übernächste Woche,war nix auf lagen , wird für mich gebastelt.
Wenn ich alles drin hab melde ich mich hier.
Gruß Nox

Hallo,
hab letzte Woche auch meine Bezüge bestellt. Aussen grau, innenfläche schwarz, Kopftützen auch zweifarbig in grau/schwarz für 323€. Lieferzeit angeblich 3 Wochen. Bin mal gespannt - im Netz werden diese Bezüge ja sehr gelobt.
LG
Danny

P.S. Nach dem Einbau stelle ih selbstverständlich Bilder ins Forum:)

Ah sehr schön :D
Warum so billig? Hast da noch nen Rabatt ausgehandelt oder versteigern die auch bei Ebay?
Hab nur Sofortkauf gesehen :P
Ich werd wohl zu Echtleder greifen.
Könnt ihr mir sagen ob das Zacasilogo immer dabei ist?
Habe heute mal meinen BMW genau unter die Lupe genommen und festgestellt das der Montageaufwand relativ gering ist. Muss nur die Sitzschalen abschrauben sonst alles sauber zugänglich.

Und noch ne Frage hehe ^^ Kommt zufällig einer von euch beiden aus dem Raum Stuttgart weil dann könnte man das ganze mal aus der Nähe betrachten :D Ich komme aus der Nähe von Böblingen

Gruß
Micha

Deine Antwort