ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Zafira Tourer Panorama Windschutzscheibe mit Panoramadach

Zafira Tourer Panorama Windschutzscheibe mit Panoramadach

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 1. November 2011 um 22:52

Hallo zusammen,

Ich Konfiguriere mir gerade einen neuen ZAfira Tourer.

Ich habe mich für den 2.0l 165 PS Innovation entschieden .

Welche weiteren Extras haltet ihr für wichtig?

Was haltet Ihr vom neuem Glasdach, macht das Sinn?

Ist das genügend Isoliert für Kälte und Sonne?

Wie sind die Ledersitze?

Beste Antwort im Thema

Schnell schon mal ein paar Handy Fotos von dem schicken Zafira

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten
am 2. November 2011 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von Sailormoon

Hallo zusammen,

 

Ich Konfiguriere mir gerade einen neuen ZAfira Tourer.

 

Ich habe mich für den 2.0l 165 PS Innovation entschieden .

 

Welche weiteren Extras haltet ihr für wichtig?

 

Was haltet Ihr vom neuem Glasdach, macht das Sinn?

Ist das genügend Isoliert für Kälte und Sonne?

 

Wie sind die Ledersitze?

Genau so einen habe ich mir auch konfiguriert. Ein Sonnendach hat immer eine Jalousie gegen Hitze - also kein Problem. Habe das jetzt im Insignia und ist absolut top.

 

Super sind die AGR Sitze und das geniale AFL+ Lichtsystem (habe ich jetzt auch beides im Insignia). Werde mir auch den FlexFix Fahrradträger mitbestellen. Und nette 18 Zöller...

 

LG Ralo

@ Ralo64

Bist du nicht auf den Seat Alhambra umgestiegen?

Zitat:

Original geschrieben von Over_Drive

@ Ralo64

 

Bist du nicht auf den Seat Alhambra umgestiegen?

Wollte ich eigentlich, aber nach 8 Monaten ist immer noch keine Produktionswoche bekannt. Da mein Händler sowohl Seat als auch Opel vertreibt, werde ich höchstwahrscheinlich auf den Zafira Tourer umbuchen. Den wollte ich ja eigentlich sowieso haben. Nur der späte Liefertermin (ca. Febr.) hat mich zum Alhambra getrieben. Aber da der ja jetzt auch kaum früher da ist... :)

 

LG Ralo

Gute entscheidung, Ralo! Der Tourer sieht eh 1000 mal besser aus. :)

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

Gute entscheidung, Ralo! Der Tourer sieht eh 1000 mal besser aus. :)

1000-mal ist sicher etwas übertrieben, aber er sieht allemal besser und sportlicher aus... :D

Themenstarteram 2. November 2011 um 16:14

Kennt denn jemand die Ledersitze? Sind die sehr hart?

Welche Extras sind denn noch empfehlenswert?

An schöne 18 Zöller habe ich auch schon gedacht.

Habe bei meiner Leasingrate noch was frei.

Es kann noch keiner die Ledersessel haben, denn den ZT haben noch nicht mal alle FOHs!! Aber ich habe ledersitze im Astra ST und sie sind wirklich sehr bequem, vor allem mit AGR!

 

Empfehlenswerte extras:

_______________________________________________________

Navi 900 EU

2 Zonen Klima

Park & Go-Technologie-Paket (mit Rückfahrcam, elektrischen Aussenspiegeln, Parkassistent, Uplevel display)

FlexFix®-Fahrradträgersystem

FlexRide Sicherheitsfahrwerk (Hab gehört das Serienfahrwerk ist nicht grade das Beste)

 

AFL+

Sitz u. Lenkradheizung

______________________________________________________

Würde ich sagen.

Mfg 1.4 ecoFLEX!

 

 

HA! Ich würde hn in Ö kaufen, da sind ledersitze beim cosmo serie, die 19" sind günstiger :) :) :) :) :) :) http://www.opel.at/.../konfigurator.html#

Wer bestellt den mit Panorama Windschutzscheibe (?), bzw. hat dazu entsprechend mögliche längere Lieferzeit genannt bekommen (?!)/als wenn ohne bestellt...!

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Wer bestellt den mit Panorama Windschutzscheibe (?), bzw. hat dazu entsprechend mögliche längere Lieferzeit genannt bekommen (?!)/als wenn ohne bestellt...!

Also ich habe mit Panoramascheibe bestellt. Habe aber keine Info von wegen längerer Lieferzeit. Soll im Februar kommen.

 

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

 

Genau so einen habe ich mir auch konfiguriert. Ein Sonnendach hat immer eine Jalousie gegen Hitze - also kein Problem. Habe das jetzt im Insignia und ist absolut top.

 

Super sind die AGR Sitze und das geniale AFL+ Lichtsystem (habe ich jetzt auch beides im Insignia). Werde mir auch den FlexFix Fahrradträger mitbestellen. Und nette 18 Zöller...

 

LG Ralo

ich auch, stimmt die AGR Sitze sind gut und wichtig. Wenn man kein Leder möchte ist man damit leider auf die schwarze Innenausstattung festgelegt. AFL+ hat der Inno Serie, onehin wenn man den Innovation bestellt ist schon fast alles drin ;-). Ich habe noch Komfortpaket, das Navi 900 und die große FSE, sowie AGR Sitze, Panoramascheibe und Einparkhilfe bestellt.

 

lg

Peter

Hallo,

habe mir vor 2 Wochen einen bestellt:

- 2 Liter Diesel mit 165 PS, Innovation

- 19 zoll

- Leder

- OPC-Paket

- AGR Sitze Fahrer und bEifahrer

- Panoramadach

- sämtliche Klein-Pakete

wird bestimmt geil, habe ihn aber nur anhand vom Prospekt gekauft, kann man ja noch nicht life sehen.

Ich kann ihn gerade jeden Tag sehen und für eine Woche geniessen.... hab einen Vorführer bekommen mit allem Schnickschnack. selbst Lenkradheizung... sehr schräg aber schon gut. Berichte dann beizeiten von den Erfahrungen.

Grau, 165 PS Diesel MT ( wirkt etwas zugeschnürt...leider )

Leder, AFL, Navi 900 mit Rückfahrkamera, Flexride, OPC Aussen etc etc.

Schon super

VG aus Köln

R.

Ich kann ihn gerade jeden Tag sehen und für eine Woche geniessen.... hab einen Vorführer bekommen mit allem Schnickschnack. selbst Lenkradheizung... sehr schräg aber schon gut. Berichte dann beizeiten von den Erfahrungen.

Grau, 165 PS Diesel MT ( wirkt etwas zugeschnürt...leider )

Leder, AFL, Navi 900 mit Rückfahrkamera, Flexride, OPC Aussen.........

 

WOW Du Glückspilz -

Wäre toll wenn Du uns auch ein bisschen teilhaben lassen würdest und evtl. ein Paar Fotos knipsen und einstellen könntest :rolleyes::rolleyes: OPC und 19 Zöller - sieht sicher voll :cool::cool: aus!!!

LG . Chrisi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Zafira Tourer Panorama Windschutzscheibe mit Panoramadach