Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Zahnriem Wechsel Audi verlangt dafür mit wasserpumpe 1100 Euro

Zahnriem Wechsel Audi verlangt dafür mit wasserpumpe 1100 Euro

Themenstarteram 14. April 2008 um 15:54

Hallo

Habe Heute bei Audi angefragt wegen zahrim zwar habe ich noch 12000 bis dahin aber ich wollte es lieber früher mache Audi verlangt dafür 1100 Euro drehen die durch schwarz möchte ich es nicht machen wegen der Garantie wenn der zahnriemen reisen sollte wer weiß wo es noch gemacht werden kann im Umkreis Hannover gut und etwas günstiger

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. April 2008 um 15:54

Hallo

Habe Heute bei Audi angefragt wegen zahrim zwar habe ich noch 12000 bis dahin aber ich wollte es lieber früher mache Audi verlangt dafür 1100 Euro drehen die durch schwarz möchte ich es nicht machen wegen der Garantie wenn der zahnriemen reisen sollte wer weiß wo es noch gemacht werden kann im Umkreis Hannover gut und etwas günstiger

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 14. April 2008 um 16:12

Grüsse,

Was hast du denn für ein Model?

Und wenn dein Auto noch Mobilitätsgarantie hat. Würde ich garnix voher machen lassen!

1100 euro da muß was falsch gelaufen sein.

Hab für meine 120000er damals also vor einem Jahr mit Frontscheibe wechsel(sb.150euro)

Da war aber die ganze longlife Durchsicht dabei!

885 euro bezahlt wie gesagt noch 150 abziehen bist bei sowas um die 730 euro.

Themenstarteram 14. April 2008 um 16:14

AUDI A4 Avant (8E5, B6) 2.5 TDI 0588 780

Nein habe kein e Mobilitätsgarantie mehr

Rund 1000€ ist normal und gerechtfertigt, beim V6.

P.S.: Warum bist du jetzt am Meckern? Man hätte sich doch vorher darüber informieren können.;)

Themenstarteram 14. April 2008 um 16:17

VW Autohaus möchte dafür 630 Euro nur zahrim Preis für wasserpumpe könne die mir erst morgen sagen

am 14. April 2008 um 16:19

Na wenn du sowieso keine Mobilitäsgarantie mehr hast.

Dann würde ich an deiner stelle auch nicht mehr zu Audi gehn das kannst dir dann sparen.

Kommst wo anders da Bestimmt nen ganzen Zacken günstiger weg.

Wieveil hatten dein dicker jetzt auf der Uhr?

am 14. April 2008 um 16:23

Weiß nicht wer hier meckert???!!

Themenstarteram 14. April 2008 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Rund 1000€ ist normal und gerechtfertigt, beim V6.

P.S.: Warum bist du jetzt am Meckern? Man hätte sich doch vorher darüber informieren können.;)

Warum lebt man wenn man weiß das man stirbt man kann man hätte sich doch vorher informieren können

Themenstarteram 14. April 2008 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von AudiAvantB7

Na wenn du sowieso keine Mobilitäsgarantie mehr hast.

Dann würde ich an deiner stelle auch nicht mehr zu Audi gehn das kannst dir dann sparen.

Kommst wo anders da Bestimmt nen ganzen Zacken günstiger weg.

Wieveil hatten dein dicker jetzt auf der Uhr?

108000 hat er jetzt

am 14. April 2008 um 16:28

Das war und ist die Richtige Antwort! Top

am 14. April 2008 um 16:38

Wenn du den Zahnriemen jetzt unbedingt wechsel lassen willst. Würde ich mit deinem Auto nicht mehr zu Audi fahren wie gesagt, Mobilitätsgarantie is eh vorbei.

Themenstarteram 14. April 2008 um 17:01

Gut wie es aussieht lasse ich es bei VW machen bei ATU wäre es zwar günstiger weil die haben eine preisgarantie keiner keiner günstiger aber ATU traue ich nicht.

Ja ich muss es machen weil wir wollen mit dem Auto in den Urlaub

Zahnrim und getribe ÖL wechsel

Mal schauen was VW morgen sagt

Zitat:

Original geschrieben von Casagrande79

Hallo

Habe Heute bei Audi angefragt wegen zahrim zwar habe ich noch 12000 bis dahin aber ich wollte es lieber früher mache Audi verlangt dafür 1100 drehen die durch

Ich habe mal das "meckern" markiert. Und ja, darüber kann/muss/sollte man sich vor dem Kauf informieren. So vermeidet man böse Überraschungen.

Sicher das der Preis von VW inkl. Arbeitslohn ist? Kann ich mir eig. nicht vorstellen - 900-1000€ sind üblich für die V6-Motoren. Aufgrund des Arbeitsaufwand ist ein solcher Preis auch vollkommen verständlich - immerhin muss deine komplette Front zerlegt werden.

P.S.: Ist dein Auto bisher Scheckheft gepflegt von Audi? Wenn ja, dann hast du natürlich auch noch Mobilitätsgarantie.

Themenstarteram 14. April 2008 um 17:15

Nein ist nicht komplett bei Audi

Morgen werde ich ja mehr erfahren wegen VW ich berichte dann

Zitat:

Original geschrieben von Casagrande79

Nein ist nicht komplett bei Audi

Morgen werde ich ja mehr erfahren wegen VW ich berichte dann

Ah, okay - dann würde ich es nicht bei VW/Audi machen lassen. Kulanz ist bei deinem Auto ja leider auch kein Thema mehr.

Schau doch mal auf www.meinewerkstatt.de?

Deine Antwort