ZEBRANO ROLLBOX
Hallo liebe 124-Freunde.
Hab da eine wahnsinnig riesige bitte und zwa:
Wer hat für mich eine intakte Zebrano Rollbox mit schwarzem Gehäuse.
Möchte meinem E280 endlich den finalen Schliff geben, finde jedoch in Österreich gar nix.
Auch EBay hat nix auf Lager.... :-(
Wer hat erbarmen mit einem alten W124er Herz??
Danke im voraus!!!
Daniel
Ähnliche Themen
19 Antworten
im ebay.de sind oft welche drin.. schau da mal nach.
Zitat:
Original geschrieben von Jungpoeler
im ebay.de sind oft welche drin.. schau da mal nach.
wer lesen kann . . .
Wenn hier keiner eine Box verkauft, bleibt dir nur Ebay und Geduld.
Fortnox, mit lesen hat das nichts zu tun, Jungspoiler hat schon recht. Diese Boxen sind schon recht selten, werden dann auch teuer verkauft.
Beim TS Daniel hört es sich fast so an als wenn er eine schnorren möchte.
Ich selber habe bei Ebay länger suchen müssen, die Box dann auch noch neu beziehen lassen müssen.
Viele Grüße, Andreas
wie siehts denn beim Hersteller selbst aus?
Bei Mercedes sollte doch für die 124er noch alles an Interieur bestellbar sein.
Ok warscheinlich für ordentlich Einkommensanteile
Kann man wohl sagen. Habe neulich neue Gummimatten für mein Cabrio gekauft für die nasse Jahreszeit (im Winter bleibt er in der Garage) und habe satte 85 Euronen auf den Tisch des Hauses geblättert. Das fand ich schon viel.
@fortknox: wenn er aus österreich kommt, nehme ich an er hat im ebay.at geschaut... nicht im .de. ohh..himmenrock hats schon gesagt... bleibt nur ebay oder glück aufm schrottplatz.
schau dort mal nach
wieviel willst du denn ausgeben?
hallo!
kann man denn die box ohne probleme ausbauen und gegen eine normale mittelablage ersetzen? denn ich habe so eine box, finde das unzugängliche "loch" aber unpraktisch, vielleicht kommt es zu einem "tausch"?
nogel
Zitat:
Original geschrieben von nogel
hallo!
kann man denn die box ohne probleme ausbauen und gegen eine normale mittelablage ersetzen? denn ich habe so eine box, finde das unzugängliche "loch" aber unpraktisch, vielleicht kommt es zu einem "tausch"?
nogel
gegen was möchtest du denn tauschen? Ausbauen ist 5 Minuten arbeit, es sind nur 2 Schrauben.
Viele Grüße, Andreas
gegen was möchtest du denn tauschen? Ausbauen ist 5 Minuten arbeit, es sind nur 2 Schrauben.
Viele Grüße, Andreas
na gegen eine normale mittelablage!
nogel
Zitat:
[/quote
Viele Grüße, Andreas
[/quote
na gegen eine normale mittelablage!
nogel
wenn du die Box ausbaust hast du doch eine normale Ablage...... musst vielleicht noch neuen Teppich einlegen.... ich tausche
ok, wenn das so ist, schau ich mir das mal an........und dann verkauf ich die rollbox an den TE für ein SCHWEINEgeld!!
;-)
nogel
Zitat:
ok, wenn das so ist, schau ich mir das mal an........und dann verkauf ich die rollbox an den TE für ein SCHWEINEgeld!!
;-)
nogel
nene, du bekommst von mir ein Stück Teppich! Solche Ratschläge von mir solltest du schon honorieren.
schwupps, schon ist das ding draußen, ich wußte nicht, daß darunter einfach die übliche ablage ist.....
nachdem das ding absolut neuwertig ist, bin ich mal gespannt, was man dafür bekommen kann! aber ehe ich es bei ebay einstelle, warte ich noch, ob der TE mir ein akzeptables angebot macht....
grüße vom nogel