1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeddies and Bimmer goes international-ultimatives Treffen April 2005

Zeddies and Bimmer goes international-ultimatives Treffen April 2005

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 21:15

Tach, Bande ...

wir haben noch das Treffen im Oktober vor uns und Verena plant schon wieder weitere Attentate :D

Aaaaalso, am WE des 01.-03.04.2005 steigt etwas, was wir bis dato so noch nicht hatten. Meine Jungs und Mädels aus Amiland, UK, Irland, Schweiz und wahrscheinlich noch ein paar andere Nationen (alles Z4-Fahrer) kommen auf meine Bitte hin zu unserem Treffen in den Harz. Ich dachte an die Serpentinen rund um den Kyffhäuser ... als staying overnight kommen Wernigerode oder Bad Sachsa in Betracht ...

ich kopiere mal äbent aus dem Zetti-Forum, bitte auch dort nur anmelden, sonst springe ich im Dreieck .. *grins*

Start: Friday, April 1st 2005 12:00 a.m.

End: Sunday, April 3rd 2005 ca. 02:00 p.m.

Where: Wernigerode or Bad Sachsa (Harz [Mountain], Germany)

Overnight stay: Yes (to be defined, will be presented here for you, you´ll have the choice of good offers, Germans will do their best )

Mode: Self booking

-----------------------------------------------------

UPDATE:

Participants: 24

Germany: 15

UK: 4

Ireland: 1

USA: 2

Switzerland: 1

Austria: 1

Greyshark , Z4 2.5, Germany, Hamburg

RolandHB1, E46 320dA, Germany, Schleswig-Holstein

Z4girl, Z4 3.0, Germany, Northrhine-Westphalia

markb, Z4 3.0, USA / Germany, Rhineland-Palatinate

Paul R, Z4 3.0, Irland

yogiblair, Z4 3.0, UK

thommy.19, E46 318i, Germany, Brandenburg

pvr, Z4 3.0, UK

simmer, Z4 Alpina 3.4, UK

spokey, Z1, UK

jokin, Z4 2.5, Germany, Lower Saxony

sedan, Z4 3.0. Germany, Northrhine-Westphalia

IQ-Man, future Z4 2.5, Germany, Northrhine-Westphalia

Lexing, E46 325ti Compact, Germany, Baden-Wuerttemberg

ChrisNoDiesel, Z4 3.0, Germany, Rhineland-Palatinate

Z4 Franky, Z4 3.0, Germany, Hesse

TiAgZ4, Z4 3.0, USA

Greg, Z4 3.0, Switzerland

coolboarder, Z4 3.0, Germany, Hamburg

MrHopkins, Z4 2.5, Germany, Northrhine-Westphalia

Z3Lady, Z3 2.8, Germany, Northrhine-Westphalia

Zettomat, future Z4 2.5, Germany, Bavaria

eisbär22: Z4 2.2, Austria, Vienna

BMW Z4 M: future Z4 3.0, Germany,

Anmeldungen bitte nur

hier

Das Ganze wird in 4 Foren gepusht, daher bitte nur diese Adresse zum Anmelden nehmen, danke.

Ein Hinweis noch in eigener Sache: da ich in Richtung der Marke, die wir fahren, eine Überraschung einplane, ist dieses Treffen ausdrücklich nicht markenoffen. So leid es mir tut, aber hier werden wir an Teilnehmern eh Grenzen alles bisher Stattgefundenen sprengen, und das Motto des Konvois wäre dann unpassend.

Da der Konvoi wahrscheinlich lang wird, wird das Ganze in den kommenden Wochen bei der dortigen Polizei angemeldet (nach Feststehen der Strecke), damit wir freie Bahn haben :)

Es grüßt Euch die Verena

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 9. Oktober 2004 um 21:32

boah ey wie hast du das denn geschafft das sogar aus dem ausland leute antanzen ???

respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 21:36

:)

Ich habe einfach gefragt ... ehrlich *zwinker*

Ich bin noch in einem sehr großen Ami-/UK-Zeddy-Forum aktiv, die Jungs und Mädels dort sind irre nett, keine Spur von Voreingenommenheit und Klischees ...

Jedes Jahr treffen sich die Zettis der Insel in Wales, das feiern die wie ihren Nationalfeiertag ... *staun*

Na jaaaaaa ... und ich hatte in deren Meeting- Gallery die Pics von Landau online gestellt :D Nett gebeten habe ich auch ... und dann ging´s los ... *freu*

Ich habe höchsten Respekt vor den Jungs aus UK, sowas hätte ich mir nicht träumen lassen. Wird sicher grandios ... und ein großes Autohaus wird sich was einfallen lassen müssen für unser eigenes Homecoming *grins*

Es grüßt Dich die Verena

am 9. Oktober 2004 um 21:39

da bin ich ja glatt dabei..... hab den text zwar nur überflogen aber wird ja irgendwo in germany sein.

;)

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 21:44

Huhu :)

Prima - bitte nur den Anmeldelink bei den Zettis nutzen.

Jupp, es ist irgendwo in Deutschland - Wernigerode oder Bad Sachsa / Harz (Sachsen-Anhalt). Such mal nach den Bergen Kyffhäuser und Brocken, super Landschaft dort, das ist was für unsere Insulaner, die freuen sich drauf :)

Liebe Grüße, Verena

Respekt, ich finde ein "OBEN OHNE" Treffen Anfang April mutig...

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 22:30

:) Wir können offen, aber auch geschlossen fahren. Und ne dicke Jacke gehört zum Inventar, die ist um die Jahreszeit unabdingbar.

Die Klimakurve gibt aber Grund zur Freude, durchschnittlich 17 Grad ... so soll´s sein :)

Es grüßt Dich die Verena

Das ist mir auch klar, ich gehöre ja nach fast 20 Jahren auch wieder zur "OBEN OHNE FRAKTION"...

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 22:38

:) :)

Sorry, ich hatte gar nicht auf den Hinweis in Deiner Sig geachtet - hast ja auch ein seeeeehr schickes Wägelchen ... ääääähm, hast Du auch eine dicke Jacke und an diesem WE frei? *unschuldig guck* :D

Es grüßt Dich die Verena

Also, bis jetzt habe ich mir dann noch nichts vorgenommen...*grins*

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 22:43

Oooooh wie schön das Leben sein kann ... hopp, hopp ... wenn Du noch nichts vor hast, dann vielleicht jetzt? :D

Liebe Grüße, Verena

Jetzt habe ich auch nichts vor.......*megagrins*

Aber nur, wenn ich für den Ältestenrat kandidieren darf...

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 22:47

Accepted :) No Prob, voted *gg*

LG, Verena

Das hört sich ja Klasse an!

Ich glaube an diesem Treffen kommt man einfach nicht vorbei. Ich probiere Alles um dabei zu sein.

P.S. Was die Verena Alles auf die Beine stellt ,

UNGLAUBLICH ! ! !

Gruß Tonne

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 14:28

Huhu, Tonne :)

Prima, dann würden wir Dich endlich mal sehen können *freu*. Trag Dich doch bei uns im Z-Forum ein, abmelden kann sich jeder ohne Probleme - wir haben keine Fristen und keine Verbindlichkeiten.

Wer übernachtet, muss sich bei den bald online gestellten Hotel-Angeboten selbst einbuchen.

Suuuuuupääääär ....

Es grüßt Dich herzlich die Verena

PS: Im letzten Beitrag gibt´s schon ein paar nette Pics, wo wir auf jeden Fall langfahren werden .. die Route ist gerade in Planung .. das Kulturelle ebenso ;)

Deine Antwort