ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Zeigt euch mal Ihr Omega Fahrer;) nicht nur die Autos!!!

Zeigt euch mal Ihr Omega Fahrer;) nicht nur die Autos!!!

Themenstarteram 9. November 2004 um 17:54

Hallo

Das wäre doch mal nicht schlecht, bilder von uns zu zeigen, und nicht nur von unseren schönen Autos. Aber ich weiss nicht wie ich hier Bilder reinsetzen kann, also sagt mir wie es geht dann fange ich mal an.

Mfg

Alufelge 6

Ähnliche Themen
155 Antworten

Ganz einfach,

unten die Datei mit dem Bild drinne anhängen, und schon klappt es. Oder aber mit dem IMG-Tag oben, wobei ich da auch erstmal ausprobieren muss. Aber vermutlich wird es ähnlich funktionieren. Aber wir könne ja mal unsere Mods fragen.

Äääh, QPhalanx, ich hätt mal gern ein Problem ... :D

Jackson5

<-------------

Da links, das sollte ich sein :-))

MfG

Marc

na dann

 

Häng ich da auch eins rin aber nicht lachen *:-D*

Na dann will ich mich auch mal opfern.

Noch im grünen Schraubershirt mit dem glücklichen Gesichtsausdruck eines Opelfahrers ;-))).

Grüße Micha

Themenstarteram 9. November 2004 um 21:00

Hier ein Bild

 

Hatte leider nur eins auf dem ich gerade abgezockt werde!!!!!

Naja dann bin ich mal nicht so.

am 10. November 2004 um 18:35

Mich könnt Ihr Euch unter http://www.michael-vogel.net/ bewundern oder auch nicht ;-)

LG

Michael

tja das bin ich vor meinem computer. ich weiss für 20 hab ich nicht gerade viele haare :)

ist halt vererbt :D

ahhh das bild hab ich auch grad wieder entdeckt. das war nachdem ich mir die hand aufgeschunden habe und ich mich mal irgendwann in der nacht, weil mir fad war im pyjama (oder wie man das schreibt) fotografiert habe.

muss ich selber drüber lachen *muhaha* :D

am 10. November 2004 um 19:43

so dann werde ich mich auch mall Trauen

aber BITTE nicht erschrecken

am 10. November 2004 um 19:51

ohhh

habe MICH vergessen

Zitat:

Original geschrieben von fotodesign

Mich könnt Ihr Euch unter http://www.michael-vogel.net/ bewundern oder auch nicht ;-)

LG

Michael

Ja da kann man dich zwar sehen...aber zu bewundern gibt es dort wohl einiges anderes:D:p

Man man..was du dir immer alles so ansehen darfst:eek:

@Roadfly...hat Dir schonmal jemand gesagt,dass Du Ähnlichkeit mit Quentin Terantino aus From Dusk Till Down hast....auf dem ersten Foto

Aktuelle Photos gibt es derzeit nur von dem, weil ich nunmal immer hinter der Kamera stehe. Der ist aber auch eindeutig niedlicher als der Papa.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Zeigt euch mal Ihr Omega Fahrer;) nicht nur die Autos!!!