Zeigt eure Felgen auf dem W210 Avantgarde
Ich hätte gern mal einen Überblick was so alles optisch zum 210er T-Modell passt!
Bin mal gespannt was ihr so fahrt!
Danke Tom
Beste Antwort im Thema
....mann, der thread ist 3 jahre alt!
Ähnliche Themen
53 Antworten
Habe 16 Zoll Alu im W211 Optik Keine original MB Felgen, hat der Vorbesitzer drauf gemacht.
7,5x16 mit 215/55R16
http://photofile.ru/photo/tarant/2104881/large/34595128.jpg
Andreas
Serienräder Avantgarde
Hallo,
wenn´s funktioniert, kommt hier das Bild von meinem Kombi, serienmäßige Avantgarde-16-Zoll-Räder.
http://img219.imageshack.us/img219/1792/143aussens210kv8.png
Gruß
Espaceweiß
Hi,
im Winter die Serienalus und wenn es endlich wieder Sommer ist:
Die 18" Räder von AMG, die wie ich finde noch am besten zum 210er passen.
Gruß und Frohes Fest
Hallo.
Habe im Sommer die Sador Alufelgen: 8x17 ET37, LK 5x112 mit
235/45/R17 Z Reifen montiert.
Das Bild stammt allerdings nicht von meinem Fahrzeug.
Meine Winterreifen poste ich später.
Grüsse
mal was anderes
18" Mille Miglia
Zitat:
Original geschrieben von Tarant
Habe 16 Zoll Alu im W211 Optik Keine original MB Felgen, hat der Vorbesitzer drauf gemacht.
7,5x16 mit 215/55R16
http://photofile.ru/photo/tarant/2104881/large/34595128.jpg
Andreas
Moin, ich habe auch diese Felgen vom Vorbesitzer übernommen, am dunkelblauen Fahrzeug.
Was dazu noch sehr schön passt, sind die dunkelbaluen Roadster-Radkappen in der Mitte!
http://img.photobucket.com/.../avangardefeltenmitblauenkappen3.jpg
Für meinen Geschmack sieht das sehr gut aus mit diesen Felgen, die Räder wirken sehr groß, und das ganze schaut modern aus (nicht wie ein W211, das soll er ja auch nicht...)
Mahlzeit,
ich hoffe es kommen noch einige Fotos hinzu!
Hier mal RH in 19"
Ich bekomme nächste Woche so einen Wagen und bin schonmal am Suchen zwecks optischer Verschönerung!
Avantgarde
Alles Original
Siehe Signatur...
Im Moment sind auf dem Kombi noch die Winterreifen mit den Serienalus drauf, aber Sommer kommen wieder die Intra 18 Zöller von meiner alten Limo drauf.
ciao
Tweedle
Sag mal, Espaceweiß, die Felgen sind aber nicht original von dem Wagen.
Der Wagen ist ein Mopf und die Felgen sind Avantgarde vom Vormompf.
Die Mopf Avantgarde sehen aus wie bei DON.GONZO
Oder hast Du einen Vormopf auf Mopf aufgerüstet?
Aber das Bild ist top getroffen, das Auto kommt sehr gut zur Geltung.
Grüsse
Daniel
Also im Winter hat meiner die Original Avantgarde Alufelgen mit Dunlop WinterSport 3D Reifen in der normalen Dimension 215/55 R16 drauf:
Winteralus
Im Sommer hat er die Alshain Alufelgen von der C Klasse drauf (Dimension 7,5x17 ET37 mit 235/45 R17 ContiSportContact)
Sommeralus
Grüßle
Jonny
Also ich fahre die ganz normalen AMG 18x8x31 mit 235 Reifer und die gefallen mir persönlich am besten.
Müssten nur mal überarbeitet werden, sind mittlerweile halt sehr schmutzig vom eingebrannten Bremsstaub und paar Kratzer haben sie auch.
Trotzdem sehen sie immer noch topp aus, wie ich finde.
Felgenfrage
Hallo Daniel,
Der Wagen ist Dezember 99 ausgeliefert und zugelassen worden, es ist defenitiv kein umgerüsteter Vormopf.
Der Vorbesitzer hat den Wagen (laut hies. Unterlagen) gleich mit Winterrädern bestellt und hat sich später bei DC Sommerreifen auf Avantgardefelgen aufziehen lassen. Zu dieser Zeit wird mein Vorgänger wohl nicht auf die Unterschiedlichkeit des Felgendesigns geachtet haben.
Daher habe ich 9 (fast) gleiche Alufelgen. Ist mir lieber als im Winter mit schwarzen Blechfelgen rum zu fahren.
Das Bild ist im Sommer aufgenommen, daher mit den nachgekauften Avantgardefelgen. Sie unterscheiden sich von den "Winter"-, also den Original-Mopf-Avantgarde-Felgen nur sehr geringfügig.
Hast schon sehr genau hingeguckt, Daniel. Respekt;-)
Euch noch schöne Feiertage und Gruß
Espaceweiß
Da ich noch paar passende Reifen liegen hab und die Sache alltagstauglich werden soll- werde ich mich wohl auf die Suche nach einem Satz Sador machen! Die oben gezeigten vom W203 gefallen mir übrigens auch!
Gibts sowas auch eingetragen?
Tom