Zeigt eure tiefergelegten E46!!!
Ich habe noch nie einen tiefergelegten E46 gesehen und glaube auch nicht, dass es sowas gibt!
Also zeigt mir eure Karren! Gebt aber bitte mit an, welche Federn ihr drin habt (z.B. Eibach 20/20).
Der Sinn dieses Threads ist es, die perfekte Tieferlegung für sein E46 zu finden, da viele, wie auch ich auf der Suche danach sind und nicht wissen ob sie 25mm, 35mm oder 55mm federn nehmen sollen. So kann man anhand von Bildern sehen, wie ungefähr der Wagen mit den entsprechenden Federn liegen würde. Auch Keilformen mit und ohne hängendem "Popo" dürfen nicht fehlen!
Und nebenbei könnt ihr mit euren Bildern auch noch angeben!
Ähnliche Themen
159 Antworten
Keine Lust!
Eibach 50/30, dazu hinten 10mm unterlegt (BMW Schlechtwegepaket).
Gruß, Timo
M-Sportfahrwerk
au weia jetzt gehts aber los hier.
h&r 55/35 mit 15mm spurplatten hinten
Meine Lady
mit Gewindefahrwerk! Die tiefe muss ich demnächst ausmessen!
Meine Lady mit Alu´s
Na Moka, wolltes wohl der erste sein?
Schönes Ding! Kenne ich natürlich schon, da ich ja hier wohne! Aber immer wieder schön anzusehen.
Was wäre, wenn du keine Unterlegscheibe benutzt hättest, wäre er dann hinten noch tiefer?
Gebt bitte auch die Felgengöße an!!!
Zitat:
Original geschrieben von bmw-volker
au weia jetzt gehts aber los hier.
h&r 55/35 mit 15mm spurplatten hinten
ups 17 zoll
müsste mich eigentlich nach paar anderen umschauen.
18er oder 19er währen schon besser
H&R 55/35 mit Unterlagen hinten im Winterdress mit 17 Zoll M68 vom M3
KWII gewindefahrwerk mit 18 zoll felgen...
distanzscheiben
vorne 15mm pro seite
und hinten 20mm pro seite
Hast du da auch Spurplatten oder Unterlegscheiben drinne (oder wie auch immer die heißen)?
Bei mir sind es Power Tech 40mm i.V. mit M Dämpfern.
Gruß mclaren
Beide Autos Eibach Sportline und H&R Trak+ vorne 12mm hinten 10mm.
Bilder siehe Signatur.. In dem Compact sind zu der Zeit aber noch H&R Federn drin gewesen (die Mist-Dinger)..
Zitat:
Original geschrieben von þŢؙ
Beide Autos Eibach Sportline und H&R Trak+ vorne 12mm hinten 10mm. 18 Zoll.
Bilder siehe Signatur.. In dem Compact sind zu der Zeit aber noch H&R Federn drin gewesen (die Mist-Dinger)..
Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk, gemessene 50mm VA u. 30 mm HA, was vorne sowie hinten 32,5cm von Radmitte bis Radhauskante entspricht.
Gruß Stephan