ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Zeigt euro 1.4rer

Zeigt euro 1.4rer

Themenstarteram 15. August 2005 um 21:01

Wer von euch fährt den 1.4rer? will mal so sehen was ihr aus dem macht, Tuning und so.

Was habt ihr so am sound gemacht? nur ESD? (hab den BJ96)

für Bilder einfach der Signatur folgen.

Ähnliche Themen
51 Antworten

wieso trennst du deinen "kleinster" sprössling so von den anderen?

bis auf den motor gehören sie doch alle zur genau gleichen familie.

egal wer jetzt was für ein bild einstellt, nach einer gewissen form von tuning wird man die dinger ohnehin nicht groß unterscheiden können (motor seitig).

"sound"mässig kriegst du die gleich probs, da gehen die meinungen zu sehr aus einander. meiner erfahrung nach haben die "kleinsten" immer den lautesten, die "großen" sind eher dezent, weil sie sich ja nicht so beweisen müssen ;-).

LOL... meinst Du 1.4er sehen anders aus als 1.6er und 1.8er? :rolleyes:

http://www.motor-talk.de/t19376/f22/s/thread.html

Themenstarteram 15. August 2005 um 21:17

Ne das sie gleich aussehen können ist ja auch klar, aber 60 Ps sind ja nicht gerade die High end geräte ;)

Wenn das aussehen schon nicht dann könnt ihr doch sagen was ihr so Motor/Auspuff mässig und so gemacht habt.

Und nicht sagen die kleinen sind die lautesten, lasst uns doch den Spaß, nicht jeder kann sich nen GTi oder VR6 leisten.

Hätt ich nen VR6 würd ich glaub ncith viel dran machen, so ist der "Und weg ist er" Effekt größer ;)

den spass wollte ich dir sicherlich nicht nehmen, ausserdem finde ich es ja immer lustig wenn es neben mir an der ampel brummt wie sau (da kommt dann schon die frage auf ob mein kleiner 2.0er das auch packt *g*), und ich dann nach dem zweiten gang verwundert bin, dass der andere schon im rückspiegel auftaucht :-).

am 15. August 2005 um 21:58

.

intelligent geschnitten das bild, oder nicht ganz geladen :)

ach, jetzt lasst ihn doch ... jeder fängt mal klein an :-D

am 15. August 2005 um 23:11

gucke du meine Signatur "Alda"

:):):)

am 15. August 2005 um 23:15

hier mal meiner :)

wie schnell geht denn so ne 60 ps karre?

am 15. August 2005 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von Geschenkpapier

wie schnell geht denn so ne 60 ps karre?

die Diskussion fangen wir lieber gar nicht an weils meistens mit der Schließung des Threads endet (im Fahrzeugschein ist er mit 157 km/h eingetragen)

also b i t t e back to topic.

da interessiert man sich mal für ein Thema und schwupsdiwups gibts nen Seitenhieb *pöh

am 15. August 2005 um 23:29

war doch nicht so gemeint :)

Also ich find gegen den 1.4er ist nix einzuwenden. Ist ja schließlich auch ein Golf III und die sind ja immer gut, oder?

Den Leistungsmangel kann man außerdem durch Wahnsinn wieder gut machen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen