1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Zeigt her eure 18 Zöller...

Zeigt her eure 18 Zöller...

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 13. Februar 2012 um 10:37

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach schönen Tiguan´s mit 18 Zoll Felgen, ich möchte meine 17 Zoll ORIGINAL LOS ANGELES gerne gegen 18 Zoll tauschen.

Meine engere Auswahl seht Ihr im Bild Anhang,aber zeigt mir bitte eure Felgen die Ihr auf euren Tiger drauf habt :D

Die Felge auf Bild 2 habe ich schon in 16 mit Winterbereifung!

Vielen Dank

Ähnliche Themen
26 Antworten

Schau auch mal bei Go.gle, da findest du auch eine Menge Felgen in 18" i.K.m. Tiguans

Ich habe die optionalen 18" New York drauf, die sehen nach meinem Geschmack besser aus als die auf den Bildern. Aber alle diese Felgen lassen sich nicht leicht reinigen, ich spendiere immer € 2,-- in der Waschanlage für die manuelle Felgenreinigung, das hilft.

wer hat denn Fotos von seinem Tiguan mit den Pasadena Felgen?

Die Suche liefert z.B. dieses Bild !

Und hier noch auf dem Facelift .

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

Schau auch mal bei Go.gle, da findest du auch eine Menge Felgen in 18" i.K.m. Tiguans

Da ist nicht das richtige dabei :D:D:D

Zeigt doch eure Felgen!

18 Zöller von OZ Racing 

Tiguan-oz-racing2
Tiguan-oz-racing
am 15. Februar 2012 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von hofieos

18 Zöller von OZ Racing 

Die sind ja mal schick!

Die könnte ich mir sogar auf meinem Volvo S80 vorstellen!

Echt schön.

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von hofieos

18 Zöller von OZ Racing 

Sehen echt gut aus die OZ

Danke

... oder die Caractère in 18" ... siehe meine Gallerie

am 16. Februar 2012 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von UlliB1

Ich habe die optionalen 18" New York drauf, die sehen nach meinem Geschmack besser aus als die auf den Bildern. Aber alle diese Felgen lassen sich nicht leicht reinigen, ich spendiere immer € 2,-- in der Waschanlage für die manuelle Felgenreinigung, das hilft.

Hi,

ich würde Dir beim nächsten Bremsklötze wechseln die "ATE Keramikklötze" empfehlen!!!

Habe die in meinem RS und bin voll zufrieden damit. Wenig bis garkein Bremsstaub, und das Kratzen beim Flugrostbefall ist auch weg.

Gruß Rasti

Sind die wesentlich teurer als normale Bremsklötze? Montiert die auch der :) ?

am 16. Februar 2012 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von UlliB1

Sind die wesentlich teurer als normale Bremsklötze? Montiert die auch der :) ?

Ich habe im Zubehör für vorne und hinten 120€ gezahlt, was die originalen kosten , kann ich nicht sagen. Für Geld macht der :D eigentlich alles, musst halt die normalen Arbeitswerte für den Austausch zahlen. Aber deshalb muss man nich unbedingt in eine VW Werkstatt fahren, kannst Du eigentlich überall machen lassen. Mir hats ein Kollege gemacht, der hatte auch Spezialwerkzeug für die Bremskolben , was ich nicht habe. Also ich habe die "neuen Klötze" jedenfalls nicht bereut!!! Brauche keine Chemie mehr für Felgenreinigung und die Bremswirkung ist gefühlsmässig auch besser!!

Gruß Rasti

Bin auch auf der Suche nach 18er fürn Sommer. Am liebsten hätte ich gerne die VW Savannah in 18 oder die VW Mallory fürn Tiguan.

Die Savannah gibts es original nicht in 18 und die Mallory sind wohl sehrl sehr sehr selten fürn Tiguan zu finden. Daher wollte ich euch mal fragen, ob es im Zubehörhandel Alus gibt, die genauso aussehen wie die beiden erwähnten.

Danke und mfg

Themenstarteram 16. Februar 2012 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Think-Ing

Bin auch auf der Suche nach 18er fürn Sommer. Am liebsten hätte ich gerne die VW Savannah in 18 oder die VW Mallory fürn Tiguan.

Die Savannah gibts es original nicht in 18 und die Mallory sind wohl sehrl sehr sehr selten fürn Tiguan zu finden. Daher wollte ich euch mal fragen, ob es im Zubehörhandel Alus gibt, die genauso aussehen wie die beiden erwähnten.

Danke und mfg

Vieleicht mal die anschauen:

http://www.ebay.de/.../130645911015?...

die könnten passen

Deine Antwort