- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Zeigt her eure 8x18!! :) Welche Reifengrösse und Reifen fährt ihr?
Zeigt her eure 8x18!! :) Welche Reifengrösse und Reifen fährt ihr?
Hallo Leute,
zeigt mir mal alle eure 8x18"
Bin über JEDES Bild dankbar!! Weiß nämlich nicht welchen Reifen und welche Grösse ich auf dieser Felge fahren soll da 3 Möglichkeiten in Frage kommen (215/40; 225/40 und 225/35). Daher würde ich gerne mal bei euch sehen wie das so bei euch aussieht.
Und meine nächste Frage ist, ob ich die 225er dann problemlos in den Radkasten vorne bekomme bei einem 60/40 Fahrwerk?
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE schon mal!!
Gruss
Matthias
Ähnliche Themen
30 Antworten
guggst du Signatur, siehst du Bilder...
ebenso
in meiner Sig findest du Bilder
Fahre 8 x 18 mit 225/40 ET 35 , jedoch mit 5mm Spurplatten auf jeder Seite, hätte ich diese Spurplatten nicht würde das Rad am Verstellteller des K&W Fahrwerks schleifen!
hier sind meine 18er
meine kennst du ja schon zu genüge
und? überzeugt? *g* !
Der User IMYTA (oder so ähnlich) fährt rundum 8x18 mit 215/40er Reifen, sah gut aus
Bei 8x18 würd ich keine 225er Reifen nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Der User IMYTA (oder so ähnlich) fährt rundum 8x18 mit 215/40er Reifen, sah gut aus
Bei 8x18 würd ich keine 225er Reifen nehmen.
Hast du von dem evtl. Pics?! =)
Zitat:
Original geschrieben von TOPOLINO1979
hier sind meine 18er
Hey Topo,
wie bist du eigentlich mit dem Cup Kit zufrieden?
Hattest du Probs an der VA bzgl. schleifen vom Reifen oder so oder ging das so auch?
Gruss
Matthias
www.nordhessen-cruise-connection.de
Über uns -----> IMYTA <-------
Bei 8x18 würde ich wahrscheinlich 215/40 drauf machen. 225er ist zu breit für 8 Zoll. 215/35 ist meiner Meinung nach zu klein für einen Golf 4. Aber wie immer ist alles reine Geschmacksache.
Bei mir siehe ebenfalls sig.
@ TOPOLINO1979: Du bist immer einer der ersten, der auf Themen antwortet, wo Fotos gefordert sind. Und ich fall' jedesmal drauf rein, weil ich denke, ich seh 'nen Golf, den ich bisher noch nicht gesehen hab.
.
8x18" 225/40/ZR18
moin,
wollte mal anmerken das du mit 225/35 den Tacho neu eichen darfst....
mfg
siehe Signatur und fotos...