ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...

Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 13:57

Hallo Mädls und Jungs,

nachdem einige hier im MT, vor allem in den Blogs, ja schon einige Winter- und Schneefotos mit ihren Lieblingen eingestellt haben, wollt ich mich heute auch mal daran machen.

Leider hat's nicht soviel Schnee gehabt, da gibt's keine dicke Wolke - aber ein paar schöne waren dennoch dabei ;)

Fotografiert wurde das ganze von 'nem Kumpel, siehe auch Signatur und www.actionpixel.de .

Das nächste Mal mit mehr Sonnenschein, sauberem Auto (das Auto war sooo dreckig, zum Glück sieht man's nicht so :p) und mehr Schnee, war etwas spontan heute :)

In der Hoffnung, euch ein bisschen inspiriert zu haben (bzw. der Fotograf) freue ich mich auf weitere Pics unserer Lieblinge - vielleicht hat der ein oder andere ja auch was auf Lager :rolleyes:

Viele Grüße

knorckl

PS.: Hoffe dieser Thread außerhalb des Foto-Sammelthreads ist in Ordnung, der angesprochene Thread ist sooo unübersichtlich :(

Beste Antwort im Thema

der Auspuff ist original Audi MJ09 und an der größe hat sich nichts getan,

sieht einfach nur besser aus ;)

Ich würde einfach die original Facelift Rückleuchten nehmen..

Die sind dezent und sehen gut aus.

Warum soll ich mir ne große Auspuffanlage bei nem Diesel holen?

Ich hab 99% original Teile verbaut und bin zufrieden..

Understatement sollte beim A3 das Motto sein und nicht übertreiben..

Der A3 ist für mich ein dezentes Auto und wenn man was daran verändert, dann dezent.

Aber das ist meine Meinung..

428 weitere Antworten
Ähnliche Themen
428 Antworten
am 3. Januar 2010 um 14:00

tolles bild ;)

ich mach dann auch noch eine kleine "ausfahrt" in den schnee mttschwarz kommt gut im schnee xD

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 14:06

Naja, hab jetzt mal noch die anderen dazu, ist ja alles nicht so leicht mit dem Fotoalbum hier...

Danke aber natürlich ;)

Und mattschwarz hört sich echt seeehr gut an! Aber meiner war heute auch mattgrau, es kommt nur nicht so rüber (zum Glück).

am 3. Januar 2010 um 14:11

Großes LOB an den Mensch hinter der Kamera, er hat deinen Wagen sehr schön in Szene gesetzt.

 

 

 

Lg Ron....

Sehr schöne Fotos.... den Audi sehr schön getroffen. Ich würd noch die NSW in Xenon-look machen.

 

Gruß

Steffen

am 3. Januar 2010 um 14:37

Ist von letzem Jahr.Dieses Jahr hatten wir noch nicht so viel

am 3. Januar 2010 um 16:28

so dann will ich auch mal. Sind frisch von heute. Werden die letzten im weissen Folienkleid sein :)

 

Grüße

Domi

leider liegt bei uns nicht mehr viel schnee und das bild ist von letzter woche : )

Dsc00207jpgv5rerjpg63r3e
am 3. Januar 2010 um 17:42

So hier auch nochmal, ganz frisch Fotos

 

 

greetz Ron....

Img-5630
Img-5631
Img-5633
Themenstarteram 3. Januar 2010 um 17:51

Ein Audi im Schnee ist einfach toll... :)

@Ron: Deine Kennzeichenleuchten hätt ich gern... steht bei mir noch an. Sind die BMW oder? Und dein Lob wird direkt weitergegeben, wenn er hier nicht eh mitliest ;)

@HXepPy: Jo, steht wohl auch noch an, die NSWs mit Xenon-like Birnen auszustatten - wohl Osram Nighbreaker.

@Domi: welche Farbe hat er denn drunter - bzw. welche kriegt er denn jetzt?

am 3. Januar 2010 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von knorckl

Ein Audi im Schnee ist einfach toll... :)

@Ron: Deine Kennzeichenleuchten hätt ich gern... steht bei mir noch an. Sind die BMW oder? Und dein Lob wird direkt weitergegeben, wenn er hier nicht eh mitliest ;)

werden die von Hypercolor sein mit 5000K :)

 

Grüße

Domi

am 3. Januar 2010 um 17:59

@ Knorckl: Danke für die fantastischen Fotos. Das hätten professionelle Fotoshooter von Audi für die Kataloge nicht besser hinbekommen. Vor allem die Fotos während der Fahrt sind ein Hingucker. Meteor-/Delfingrau ist und bleibt ein tolle Farbe. Wenn ich nicht mal einen Tapetenwechsel bräuchte, hätte ich meinen S3 Sporty glatt nochmal in der Farbe bestellt...

P.S. Da Dein S3 Sporty meinem jetzigen A3 in allen Belangen überlegen ist (gleiche Farbe), kapitulier ich lieber gleich vor Deinen Fotos... ;)

am 3. Januar 2010 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von knorckl

Ein Audi im Schnee ist einfach toll... :)

 

@Ron: Deine Kennzeichenleuchten hätt ich gern... steht bei mir noch an. Sind die BMW oder? Und dein Lob wird direkt weitergegeben, wenn er hier nicht eh mitliest ;)

 

@HXepPy: Jo, steht wohl auch noch an, die NSWs mit Xenon-like Birnen auszustatten - wohl Osram Nighbreaker.

Also ich bitte dich. Es geht doch hier um die Fotos :D;).

Kennzeichenbeleuchtung....hier sind die für 17,50€, einfach bestellen und rein damit (immer die mit Checkwiderstand nehmen) alles Plug & PLay ;).

 

http://www.hypercolor.de/Kennzeichenlicht

 

greetz Ron...

 

P.S. und nun ist es an der Zeit, auch etwas zu den Bildern zu sagen:p;)

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 18:30

@mrschabak: Das Lob geb ich wieder durch :) Die Grau-Farben von Audi sind echt genial, werfen auch immer einen anderen Farbton, je nach Licht. Ach ja, bei dir steht ja auch ein S3 an, Fotos spätestens halt dann - wenn's im März noch Schnee hat... ;)

@Rob: Danke für die Infos, sind trotz OT sehr hilfreich! Würd auch gern ein paar Pics vor so fetten Gebäuden machen (lassen), aber hier in der Gegend is da nix geboten und München is halt auch immer ein Act... Aber vor allem auf eure Schneemengen bin ich, zumindest fototechnisch, etwas neidisch. ;)

Einmal kurz quergelinkt, aus dem "wunderschöne Fotos" Sammelthread:

akbaL_25's Fotogalerie (7 Bilder)

Spochtback's Fotogalerie (8 Bilder) --> Die Farbe ist der Hammer, die Location und die Pics auch! Ist das Racing Blue Mica Metallic? Genial... :D

Boebbel's Fotogalerie (6 Bilder)

Danke für alle Bilder, macht echt Spaß sich durchzuklicken :)

am 3. Januar 2010 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von knorckl

@Domi: welche Farbe hat er denn drunter - bzw. welche kriegt er denn jetzt?

drunter ist er Brillant Schwarz und so wird er auch wieder ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...