- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- Zeigt her Eure Autos...
Zeigt her Eure Autos...
Als Einstand hier im neuen Forum sollte mal jeder sein Auto einstellen. Man muss ja wissen wer was fährt
Gruß Alex
Ähnliche Themen
65 Antworten
Hey Hey
Ein neuer Bereich im Forum....
Da bin ich dabei!
Gruss
???
irgendiwe bekomme ich das mit den Fotos nicht hin...
Kann ich irgend jemand Fotos per mail schicken und er stellt sie dann rein ???
CLK 270 CDI
MAE 8,5 + 9,5 X 19 235/35/19 265/30/19
Tief Breit schwarze Scheiben
Re: ???
Zitat:
Original geschrieben von CLK 209
irgendiwe bekomme ich das mit den Fotos nicht hin...
Kann ich irgend jemand Fotos per mail schicken und er stellt sie dann rein ???
CLK 270 CDI
MAE 8,5 + 9,5 X 19 235/35/19 265/30/19
Tief Breit schwarze Scheiben
Gaaanz einfach:
1.Artikel schreiben
2. Auf den grauen Konpf drücken wo "Durchsuchen" draufsteht
3.Datei aussuchen (Aufpassen, dass Du nicht die Aktfotos Deiner Freundin erwischst
4.Auf "Anworten" drücken und Artikel mit Bild wird hochgeladen.
Also gaaanz einach
Gruß Alex
Meine Bilder !
Mein Schmuckstück ...
Hallo,
und hier meiner...
Felgen Brabus Monoblock VI, vorne 8,5x19 mit 235/35/19 und hinten 10x19 mit 265/30/19, Tieferlegung H&R 40mm... ( ausser Kotflügelkanten umlegen keine Karosseriearbeiten notwendig ).
Noch ne blöde Frage für einen Anfänger wie mich: Wie bekomme ich ein vernünftig grosses Bild bei gleichzeitig kleiner Dateigrösse hier rein ? Hab' mein schönes Photo jetzt auf ein Minimum runtergeschnippelt , der CLK ist ja kaum noch zu sehen ;-)
Gruss
Hardy
sieh an
schicke Felgen coupe-fan.
Ich würde sagen, wir haben beide einen guten Geschmack bewiesen!
Gruss
Haircrime
Hallo,
Hier ist meiner,
an den Felgen arbeite ich gerade...
http://www.w-bauer.de/CLK124.JPG
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Foto-Pixel
an den Felgen arbeite ich gerade...
Das verstehe ich, denn Deine Felgen habe ich auch werkseitig mit bekommen. Ich bin nun auf der Suche nach dezenten 17"ern. Was weiter oben so auf die Autos geschraubt wird ist sehr gewöhnungbedürtfig Falls Du was nettes findest, bitte melden
Gruß Alex
Dann will ich mich mal anschließen ..
Hier ist der kleine Stinker:
Zitat:
Original geschrieben von coupe-fan
Hallo,
Wie bekomme ich ein vernünftig grosses Bild bei gleichzeitig kleiner Dateigrösse hier rein ? Hab' mein schönes Photo jetzt auf ein Minimum runtergeschnippelt , der CLK ist ja kaum noch zu sehen ;-)
Gruss
Hardy
Bild in höchster Auflöstung machen (wegen Qualität).
In z.B. Photoshop Bildgröße dann einstellen auf z.B. 800er (Bild wird wieder verkleinert). Danach als JPG in z.B. 4er Einstellung speichern. Aus dem runc 4 MB Bild wird dann ein 80 KB-Bild in guter Qualität.
@ferengi: Deine Felgen sind ein Traum :-O
und der CLK auch... leider für einen schüler nicht allzu erschwinglich
Genau so sieht meiner aus...
(Jerry hat immer noch keine Digicam, aber dieses JPG netterweise aus einem anderen Forum bekommen...)
silber...
der Rechte... CLK 500 voll bis auf belüftete Sitze und Standheizug.... aber das kommt noch.... Felgen werden 17 Zoll bleiben da schlechte Straßen im Osten, hatte 18 Zoll auf meinem alten AMG und das war schick aber die Klapperei brauch ich nicht mehr... und ein bischen audiophiles Zubehör hab ich schon versteckt... ;-)
Re: silber...
Hat der 500er eine andere Frontschürze?