- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Beetle
- Zeigt her eure Beetle Cabrio.....
Zeigt her eure Beetle Cabrio.....
hier ist meiner 50's mit Tomason TN 4 mit 255/35/19. wie sehen eure aus ????
Beste Antwort im Thema
Meins 2 Liter Turbo
Ähnliche Themen
310 Antworten
Dann will ich auch mal: Beetle Design TSI 1.2 BMT, Candy-Weiß
Meins 2 Liter Turbo
Mein Vorführer VW The Beetle Cabriolet 60s TSI, EZ: 03/2013, 160PS TSI DSG7 mit Xenon, Windschott, FSE, Notrad. Am Geilsten ist das Fender Sound....
Dann schließe ich mich mal an:
Beetle Design, 1,2 TSI, Candy-weiß, Titanschwarz-rot
Mal einer in grau
Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
Mein Vorführer VW The Beetle Cabriolet 60s TSI, EZ: 03/2013, 160PS TSI DSG7 mit Xenon, Windschott, FSE, Notrad. Am Geilsten ist das Fender Sound....
Meiner wurde heute von einem meiner Kollegen verkauft, . Schade, hat viel Spaß gemacht. Von jetzt an heisst es wieder Golf 7 Rabbit fahren.
Zitat:
Zitat:
Meiner wurde heute von einem meiner Kollegen verkauft, . Schade, hat viel Spaß gemacht. Von jetzt an heisst es wieder Golf 7 Rabbit fahren.
Trage es mit Fassung ... immerhin lebt Dein Arbeitgeber davon, ab und an Autos zu verkaufen ;-)
Kriegst Du keinen neuen Beetle mehr?
BG
kab50
So ists eh am Besten, wenn der Vorführer in den ersten 2-4 Monaten verkauft wird. Der neue Besitzer soll ja auch noch was vom Sommer und dem offenen Vergnügen haben.
Ich habe heute einen lagernden Design nachbestellt. 105 TSI, Schalter, Stoffsitze, schwarzmetallic. Sollte kommende Woche kommen. Wird aber zuerst in den Schauraum gestellt. Ich denke nicht, das wir den gleich anmelden werden. Schaun mer mal....
PS: Habe heut nachmittag genau den selben an eine Stammkundin ausgeliefert, sie war vollauf begeistert. Den Gebrauchten, New Beetle Cabrio, werden wir wahrscheinlich flott verkauft haben. Der Sommer dauert hoffentlich noch 3 Monate.
Und hier mein TBC 1.2 TSI Design
Beetle Design 1.4 TSi Tornadorot, Autec Ethos 18"-Felge mit 235/40
Zitat:
Original geschrieben von heiko_555
Moin,
auch auf die Gafahr hin einen Shitstorm auszulösen:
Gibt es eine andere Farbe als Rot für das Cabrio? Ich finde nicht.
Beste Grüße an alle andersfarbenen Cabrios
Ja: Platinum. 8-D
Jo, Denim Blau
Zitat:
Original geschrieben von Moppel III
Zitat:
Original geschrieben von heiko_555
Moin,
auch auf die Gafahr hin einen Shitstorm auszulösen:
Gibt es eine andere Farbe als Rot für das Cabrio? [...]
Natürlich nicht :-) zumindest in Verbindung mit dem 2.0 TSI ;-)
Hast übrigens mit Deinem Liefertermin Glück: habe am 30.04.2013 bestellt und ebenfalls Liefertermin in KW 36 (beim Händler).
BG
kab50