1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Zeigt her eure ESD!!!

Zeigt her eure ESD!!!

Opel Tigra TwinTop
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 10:34

Hi!

Auf der Suche nach einem neuen ESD für meinen Corsa habe ich das ganze Forum hier durchforstet, aber leider keinen Threat gefunden wo man auch die ESD an euren Autos sieht. Man will ja auch wissen wie der ESD dann am Corsa aussieht.

Daher wäre es toll, wenn Ihr hier eure Bilder vom Corsa mit montiertem ESD zeigt. Am besten noch mit der Beschreibung um welchen Auspuff es sich handelt.

Wäre toll wenn Ihr da mitmachen würdet, würde mir und wahrscheinlich auch vielen anderen die vor der Entscheidung stehen sehr erleichtern!

Hoffe auf eure zahlreichen Bilder!

LG CorsaCDevil

Ähnliche Themen
30 Antworten

Die Suche nach "ESD" wirft gleich mal 60 Seiten aus. :rolleyes: In so einigen, bzw. vielen werden auch Bilder sein.

Dann gibts auch noch die FAQ, mit der Umfrage zum Auspuff und dem "Präsentiert euren Corsa".

Und jetzt sag nochmal, das es keine Bilder gibt. :D

am 11. Mai 2007 um 11:36

ESD

hi,

ich habe im Moment noch den normalen 4-Eck Opel Sport Auspuff.

Mein neuer Auspuff wird gerade zurecht gebogen, damit er in meinem baldigem Body-Kit so aussieht So aussieht.

Hoffe bis Ende Juni ist dann alles fertig. Nur ist mein Corsa nicht rot sondern schwarz, und ich lass alles schwarz lackieren, ohne dual-color wie auf dem pic.

Den letzten schönen Auspuff den ich gesehen hab, gab es hier :D evtl passt der ja drunter.

LG

T3pxY

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 13:28

@rob_zombie : Also mir ist es nicht gelungen, die Suche zu verwenden. Bekomme ständig die Meldung: Ihre Suche ergab keine Treffer!

Außerdem finde ich so ein Threat mal übersichtlicher für alle Suchenden. Weil wenn man alle diese Beiträge durchforsten muß, um eventuell ein Foto zu finden, dann bin ich ja in Stunden noch nicht fertig! *g*

@t3pxy : Ist ja nett das du die Bilder hier postest, nur wollte ich sowas eignetlich vermeiden. Wollte Bilder von eurem Corsa mit ESD, weil die Katalogfotos kenne ich selber. Trotzdem danke!

am 11. Mai 2007 um 14:51

@ AstraFDevil

das war ja von mir auch nur eine VORANKÜNDIGUNG: die Bilder poste ich, sobald alles dran ist.

:D

T3pxY

das is meiner

das isser

am 12. Mai 2007 um 11:48

Hallo!

Meiner

Mfg

Josh

Hab den selben,wie Hippo.

Bilder auf meiner HP.

Das hier ist meiner.

http://home.arcor.de/.../schmidt_space_line_4.jpg

am 13. Mai 2007 um 13:32

Für etwa 350,-€ bekommst du den ellipsenförmigen Irmscher.

Meiner Meinung nach eine der schönsten Endrohrvarianten, weil nicht zu schlicht, aber auf gar keinen Fall prollig oder aufdringlich.

Das gleiche gilt für den Sound.

Hier zu sehen am Corsa Sport:

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 16:51

Danke erstmals für eure Fotos! Nur keine falsche Bescheidenheit, postet einfach Bilder eurer Corsa Cs mit ESD.

am 13. Mai 2007 um 22:44

meiner!

mfg

GTdrifter

am 14. Mai 2007 um 15:24

Hier ist mein Auspuff. Ist ein L&W 2x84mm komplett aus Edelstahl.

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 12:32

@Corsa-Heizer: Den L&W habe ich mir auch schon überlegt, ist erstens komplett aus Edelstahl und dazu auch noch preisgünstig. Aber wenn ich mir die Bilder bei Ebay ansehe, habe ich das gefühl das die Endrohre irgendwie matt aussehen. Täuscht das? Steht auf den Endrohren eigentlich was drauf, ich meine ein Schriftzug oder so? Hast du auch noch andere Bilder wo man den Auspuff besser sieht? Wäre echt toll wenn du die auch noch posten könntest!

@Stephan_1604: Irmscher finde ich auch gut, aber mir gefällt der runde besser, aber das ist Geschmackssache. Das einzigste was mich aber leider etwas daran stört, ist der Preis.*g*

am 15. Mai 2007 um 14:03

Es steht auf beiden Rohren L&W drauf.

Mit der Zeit durch dreck und regen werden die recht stumpf. Aber wenn man den sauber macht, und wieder schön poliert glänzt er wieder wunderbar.

Hier mla noch ein anderes Bild.

Deine Antwort