- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Zeigt her eure Golf 5 Variant
Zeigt her eure Golf 5 Variant
Hallo Leute,
ich habe mir gestern einen Golf 5 Variant Sportline gekauft. Und würde gerne mal eure Schätze sehen, um mir ggf. auch Anregungen zu holen, sei es von der Optik oder vom Innenraum her.
Ich würde mich sehr freuen.
Einen schönen Restsonntag noch.
Liebe Grüße
Artur
Ähnliche Themen
46 Antworten
Hier ist meiner was anderes und nicht jedem sein geschmack
Zitat:
Original geschrieben von 2 Car Projekt
Der sieht echt richtig geil aus! Respekt!
Da sehe ich zum Beispiel daran, dass du wirklich Geschmack hast und dir wirklich viel Mühe gegeben hast! Top
Naja Geschmäcker sind verschieden, es gibt mehr hater als lover für mein Auto, pink ist einfach immernoch nicht jeden sein's, vorallem nicht bei einem Auto.
Aber danke, für's Kompliment.
Zitat:
Naja Geschmäcker sind verschieden, es gibt mehr hater als lover für mein Auto, pink ist einfach immernoch nicht jeden sein's, vorallem nicht bei einem Auto.
Aber danke, für's Kompliment.
Nun ja, es ist eben was außergewöhnliches und das ist es doch. Und die Hauptsache ist aus meiner Sicht, dass es dir gefallen muss
Ist ja leider ein bisschen Mau hier mit Bildbeiträgen habe jetzt auf eine Flut schicker Golf 5 Variants gehofft!
hier mal Bilder von meinem......
übrigens, der ist zu haben
Zitat:
auf jedenfall was individuelles
meiner ist im profil ist nen standard comfortline "noch" wurde ja erst gekauft änderungen siehe profil.
@ farafrank
was willst du für die räder
Zitat:
@ farafrank
mit Auto dran VB 13900 €
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,
anbei mein sehr originaler Golf Tsi 170PS. Er hat bis auf Xenon Vollausstattung und ist "so" wie er ist ein sehr gutes und komfortables Auto.
So denn,
Skyport
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
Zitat:
auf jedenfall was individuelles
meiner ist im profil ist nen standard comfortline "noch" wurde ja erst gekauft änderungen siehe profil.
@ farafrank
der golf sieht mitlerweile anders aus
Guten Abend an alle,
ich muss zugeben, dass ich schon länger nicht mehr hier gewesen bin und deshalb auch eure Bilder nicht gesehen habe. Sehr chice Fahrzeuge habt ihr da, bei dem ein oder anderen gibt es Anregungen zu holen :-)
Habe mittlerweile fast ein halbes Jahr mit meinem Variant verbracht und bin überaus zufrieden. Er fährt sich gut, sieht gut aus und ist komfortabel und geräumig. Mit 105 PS Diesel keine Rennmaschine, aber dafür ein zuverlässiger Freund mit seinem 1.9 TDI.
Ich hoffe, der Sommer kommt bald. Dann werde ich meinem Umbau hier präsentieren.
Liebe Grüsse
Artur
Hier ist meiner
Zitat:
Original geschrieben von autogti
Hier ist meiner
schöner vari was hast in der mfa umprogramieren lassen das das so da steht oder ist das serie
@ arturn danke für dein komi, auf die veränderungen bin ich auch mal gespannt gucke mir gerne bilder an und wie umbauten umgesetzt werden.
respekt für die leute die immer alles mit bildern und text genau kommentieren was sie gemacht haben weiter so
Hallo,
ich hab mir da die e-mfa von der Firma Kufatec eingebaut.Voraussetzung dafür ist das große MFA von VW mit der roten Beleuchtung eingebaut ist, mit der kleinen funktionierts nicht.Mußt nur das radio ausbauen und dazwischen stecken.Achja und wenn du eine Freisprecheinrichtung hast geds auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von autogti
Hier ist meiner
schöner vari was hast in der mfa umprogramieren lassen das das so da steht oder ist das serie
@ arturn danke für dein komi, auf die veränderungen bin ich auch mal gespannt gucke mir gerne bilder an und wie umbauten umgesetzt werden.
respekt für die leute die immer alles mit bildern und text genau kommentieren was sie gemacht haben weiter so