- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- Zeigt her eure gut erhaltenen Bullis
Zeigt her eure gut erhaltenen Bullis
Hallo liebe Bulli Freunde,
ich hab großes Interesse schoene Bullis im guten Originalzustand zu sehen. Die gut erhaltenen werden ja immer seltener...
Wuerde mich freuen, wenn Ihr mal einige Bilder hochladen wuerdet...
Beste Gruesse Ips
Beste Antwort im Thema
Hallo CAHA_B8,
Wahnsinn!!! Wie der dasteht!!! Ich bin mit dem gleichen (mit dem Motor) schon in den Urlaub gefahren. 100 km/h Spitze auf der Autobahn bei 100 dB(A). Radio ueberfluessig. Dabei aber echtes Bulli-Feeling ;-)...
Viel Spass noch mit Deinem Schmuckstueck
Ähnliche Themen
39 Antworten
Einfach auf Treffen fahren, da stehen echt die "guten"..... :-))
Hi Ips,
Kannst ja mal auf mein Profil gehen,dort habe ich ein paar Bilder von meinem.. aber sind nicht mehr aktuell..vieles wurde erweitert und hinzugefügt.
Werde mal mal neue Bilder knipsen
Hallo Naglmeier,
Du hast recht: ich war schon auf einigen Bulli-Treffen und da kann man manchmal ganz blass vor Neid werden, was für Sahnestücke da zu sehen sind. Aber schöne Bilder (im besten Fall mit Reise-Kulisse im Hintergrund, wo der Bulli bereits war) haben ja schon auch was für sich: da kann man schon mal vom nächsten Projekt/ von der nächsten Reise träumen…
Beste Grüße Ips
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=30026
Schau in andere Foren mal vorbei ,da findest auch was
Gruss Ingo
Bei uns in der Nachbarschaft steht ein sehr guter Lufti rum. 2-farbig mit Chrom-Radkappen. Auch, wenn ich mehr auf Bastelei wie Felgen und Fahrwerke stehe, bringt der mir jedes Mal ein breites Grinsen ins Gesicht.
Zitat:
@Jokeringo schrieb am 21. Juli 2015 um 16:15:31 Uhr:
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=30026
Schau in andere Foren mal vorbei ,da findest auch was
Gruss Ingo
Hallo Ingo,
Super—das nenne ich doch mal einen Anfang. Schoene Bilder! Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand Lust ein Paar Bilder auch hier zu posten...
Beste Gruesse,
Ips
noch einiges dran zu machen ...
noch einiges dran zu machen ... war aber schon in Rumänien und in der Ukraine damit
So mal neue Bilder gemacht,zwar nur aufn Parkplatz..aber ist ok !
da haben wir uns in Rumänien etwas fest gefahren. Aber 30 Minuten später war er wieder auf festerem Untergrund :-)
Mit frischen Mefros und neuen Reifen.
Und Seikel
Federn und EMU Dämpfern ;-)
Fährt sich echt klasse
Manfred, es geht nicht imm nur um Dich!
ICH hab neue Mefros und Reifen drauf.
Wenn Du mit Originalzustand den der Auslieferung meinst, wird die Luft dünn.