ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Zeigt her eure Heckspoiler!

Zeigt her eure Heckspoiler!

Themenstarteram 17. November 2004 um 10:33

Hi Vento Freaks,

bin jetzt dabei mir meinen Heckspoiler ein zu Arbeiten und wollte mal Fragen was ihr so auf dem Kofferraum habt! Wenn ihr Bilder habt, her damit.

Egal ob groß oder klein, Original VW oder nicht zeigt einfach mal.

MfG AJ Alu

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 17. November 2004 um 15:59

Ich finde Heck-Spoiler ziemlich hässlich- vor allem an einem Auto, was gerade mal 200 km/h fährt- wenn überhaupt. An einen Vento passt ein Spoiler nicht- an einen Corrado vielleicht...

Hier iss meiner.

es gibt aber auch ventos die schneller als 200km/h fahren =) aber egal, hab den originalen drauf, (leider kein bild von (bzw. kein aktuelles) obwohl meiner nur max. mal so um die 190 läuft (ohne bergab und ohne rückenwind) und sieht trotzdem einigermaßen gängig aus,

mfg

Hab noch eins ausgegraben!

meiner seiner....

Themenstarteram 17. November 2004 um 18:35

Sieht doch alles gut aus, ich verstehe nur nicht warum man wenn man einen Vento hat sagen kann das sieht nix aus oder der fährt nur 200, wie schon gesagt er kann auch mehr fahren.

Ich versuche wenn ich am Wochenende meinen drauf habe ein Photo zu machen und rein zu stellen aber wie gesagt wenn ich vertick werde.

Hat jemand noch ein paar Bilder?

MfG AJ Alu

Also ich finde den Originalen Spoiler vom Vento echt goil.

Habe mir auch nachträglich einen geholt.

Der liegt aber leider noch im Kofferraum, weil ich irgentwie keine ahnung habe, wie ich den anbauen soll ^^

Wenn also wer Tips hat, bitte an mich weiterleiten ;)

Sobald er dran ist, gibts auch Fotos :)

Das ist eigentlich ganz simpel, aufsetzen, ziemlich genau ausrichten, (wegen der optik) Bohrungen anzeichnen, durchbohren, gegen Korrosion schützen, Dichtung dazwischen, und Schrauben anziehen. Fertig ist die Kiste.

 

Mfg Vento-CL-Driver

Themenstarteram 17. November 2004 um 20:45

Mein Projekt ist etwas größer werde es aber dann hier mal zeigen.

MfG AJ Alu

es gab mal von oettinger einen, den find ich am besten. gibts aber leider heute nirgends mehr...

http://www.vento-jetta-club.de/tad/oettinger.jpg

Tad

Zitat:

Original geschrieben von Tad85

es gab mal von oettinger einen, den find ich am besten. gibts aber leider heute nirgends mehr...

http://www.vento-jetta-club.de/tad/oettinger.jpg

Tad

also das ist ´n hingucker....

Doofe frage:

Was für schrauben nehm ich da am besten?

Habe den "Flügel" von Ebay und da war ausser dem ding nix bei...

Zitat:

Original geschrieben von Vento-CL-Driver

Das ist eigentlich ganz simpel, aufsetzen, ziemlich genau ausrichten, (wegen der optik) Bohrungen anzeichnen, durchbohren, gegen Korrosion schützen, Dichtung dazwischen, und Schrauben anziehen. Fertig ist die Kiste.

 

Mfg Vento-CL-Driver

den original VW find ich auch am schönsten irgendwie.

Denkt dran euch nicht diese scheiss 2 fast 2 furios alu spoiler drauf zu montieren. die sind verboten mitlerweile und alle gutachten werden vom KBA zurückgezogen.

Themenstarteram 18. November 2004 um 6:37

Der von Oettinger ist Hammer muss mann lassen.

Nimm voll Verzinkte die Rosten nicht!

MfG AJ Alu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Zeigt her eure Heckspoiler!